Zitatesammlung

Lasst uns an Euren Erlebnissen Teil haben - hier ist Platz für Geschichten und Screenshots

Zitatesammlung

Beitragvon Argris » 2. Januar 2013, 15:01

Hallo Leute,
Argris hat Zitate gesammelt! Einige schreibe ich hier hinein, mit der Bitte, daß ihr originelle Zitate dazuschreibt. Am besten mit einem originellen "Urheber".
Logischerweise sollten die Zitate mit Azeroth zu tun haben, mit Pandaria, den Völkern der Horde und Allianz, der Landschaft.....
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 237
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Müdigkeit

Beitragvon Argris » 2. Januar 2013, 15:06

Müdigkeit bekämpft man am besten mit Schlaf.

Kaspar Zollstock, Bauarbeiter


Er gehört zu jenen Arbeitern, die versuchen, die Statue von Danath Trollbann wieder an ihren Platz im Tal der Ehre von Sturmwind zu bringen. Leider sind sie dabei recht faul und verschlafen .....
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 237
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Werkzeug-.Ersatz

Beitragvon Argris » 2. Januar 2013, 15:10

... zur Not tuts auch ein Trogg-Schädel, wenn du keinen Hammer zur Hand hast !


Namdo Bizzfizzle, Gnom- Ingenieur


Namdo hält sich meistens bei der Werkstatt am Zug-Depot in Gnomeregan auf, und ist meistens mies gelaunt.
Durch die Trogg-Invasion fehlt es an allen Ecken und Enden, und sein Hammer-Ersatz ist durchaus wörtlich zu verstehen !
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 237
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Angel- Entspannung

Beitragvon Argris » 2. Januar 2013, 15:16

je fauler der Angler, desto besser beißen die Fische !


Nat Pagle, Meisterangler und Angel-Lehrer

Nat Pagle ist der Inbegriff eines erfolgreichen Anglers, er hat schon in den Düstermarschen etliche Rekorde aufgestellt. Damals hatte er noch im stehen geangelt, mit dem Köder gewedelt.
Heute liegt Nat meistens faul in einem Liegestuhl am südlichen Strand der Krasarangwildnis herum, hält seine Angel ins Wasser, und die Fische beissen reihenweise!

Gerüchte, daß einfach mehr Fischreichtum in diesem Gewässer herrscht, werden von Nat als Anglerlatein ins Reich der Lügen verwiesen !
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 237
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Unkraut

Beitragvon Argris » 3. Januar 2013, 12:16

Am besten pflanzt du Unkraut - das wächst am besten und du hast keine Arbeit damit!

Bauer Yoon, Pandaria, Gehöft Sonnensang


Diese Antwort bekam Argris zu hören, als er sich beim Bauern Yoon ständig über die viele Arbeit beklagt hat. die sein Feld ihm verursacht. Argris hatte Unkrautvernichtungsmittel in die Giesskanne getan und wollte somit wässern und gleichzeitig Unkraut vernichten. Nicht nur seine weissen Rüben, auch die Ernte von anderen Farmern wurde nachhaltig ruiniert, was Argris viel Ärger einbrachte.
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 237
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Die liebe Liebe

Beitragvon Argris » 4. Januar 2013, 10:22

für einen Liebestrank müssen eben einige Unannehmlichkeiten in Kauf genommen werden!

Lisan Pirsch, Magie-Gelehrte, auf die Frage : "Ist das nicht ziemlich gefährlich, was ihr da gerade plant?"

Diesen markanten Satz beispielloser Untertreibung sagte Lisan, als sie mit ihren Magier-Freundinnen Janey Amschiff und Suzannne am Magierturm in Sturmwind im Gras diskutierte.
Die drei attraktiven Damen diskutierten, wie der Liebestrank magisch aktiviert wird, und Hauptthema waren die Energien, die bei falscher Anwendung Häuser zerstören und Leben gefährden können.
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 237
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Gebete und ihre Last

Beitragvon Argris » 4. Januar 2013, 10:37

Besser Bescheiden Beten Als Agressiv Angreifen

Calimeros, Priester und Verteidiger der antiautoritären Erziehung

Calimeros, der selbst keine Kinder hat, war bei der Unterhaltung eines Draenai-Kriegers mit Argris zugegen. Die beiden Krieger diskutierten angeregt den Gebrauch von Handwaffen im Kampf, als Calimeros "B-B-B-A-A-A" vor sich hin murmelte. Auf die Frage nach der Bedeutung kam obiges Zitat.....
Priesterin Lillie dürfte diesen Spruch ebenfalls kennen, da sie ja auch eher defensiv agiert!
Zuletzt geändert von Argris am 4. Januar 2013, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 237
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Pandaren-Kinder

Beitragvon Argris » 4. Januar 2013, 10:42

Wenn der Schatten des Hutes den Körper nicht mehr vollständig abdeckt- dann ist ein Pandare erwachsen!

Thelonius, Pandaren-Lehrer in der Krasarang-Wildnis


.... auf die Frage, wann eigentlich Pandarenkinder als erwachsen gelten. Die Frage war aufgekommen, weil Meister Thelonius seinen übergewichtigen Sohn bereits im Alter von 16 Zyklen zur Weiterbildung anmeldete, was nur erwachsenen Pandaren vorbehalten ist. (die meisten Pandaren werden mit etwa 20 Zyklen als erwachsen angesehen)
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 237
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Re: Zitatesammlung

Beitragvon Argris » 4. Januar 2013, 12:28

das junge Ding steht eben auf alte Artefakte !

Milton Garbenbund, Bibliothekar in Sturmwind

Diese neidische Bemerkung machte Milton wegen der hübschen Archäologiestudentin Missis Lana Dubing, die dem Archäologiemeister Harrison Jones senior während seiner Vorlesungen ständig schöne Augen macht!
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 237
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Re: Zitatesammlung

Beitragvon Culexas » 4. Januar 2013, 16:20

Neulich bei der Anlegestelle der Angler

sagte die kleine Rai zu Cule...

"Ich kann rülbsen...wartet...wartet.."

(beim zweiten anklicken dann....)

"Rüüülbs..habt Ihr gehört das war Ich"

Ein anderer Pandare rief Cule nach....
"Ihr bewegt Euch wie ein schwangeres Yack"

diese Manieren

da leg ich mich lieber in die von Argris geputzte Küche
Culexas
Gildenmitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 4. Oktober 2010, 18:23

Nächste

Zurück zu (Reise)Berichte in schillernden Farben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron