Das Herbstfest 2012 in Sturmwind

Lasst uns an Euren Erlebnissen Teil haben - hier ist Platz für Geschichten und Screenshots

Das Herbstfest 2012 in Sturmwind

Beitragvon Argris » 14. November 2012, 20:50

Vergnomt und zugenäht, ich könnte mich in die Finger beissen, daß ich nur mein Braufestfässchen mit dabei hatte, und mein Braufestpony mit zwei frischen Fässern drauf hatte ich in Eisenschmiede vergessen!
Oh, ihr wisst ja gar nicht worum es geht!

Also Lisamarie und ich waren beim Herbstfest unserer Gilde! Da waren ganz schön viele Leute, so um die dreissig bis vierzig, darunter etliche Menschen und Elfen und Draenai, wo wir Gnome immer so hochgucken müssen.
Das blöde ist, ich hab niemanden erkannt! Lisamarie hatte sich als Kürbis verkleidet, das war klasse! Ich hatte mich als fahrender Säufer verkleidet! Es gab tolle Kostüme, bei einigen bin ich mir nicht mal sicher, ob das Kostüme waren oder ob die wirklich so aussahen, jedenfalls hab ich keinen einzigen in seinem Kostüm erkannt! Nur an der Stimme konnte ich Lillie, Lisamarie, Herrn Culexas und einige andere ausmachen.

Ja Culexas, dieser grosse Draenai. Ich werde nie verstehen wie der soviel futtern kann! Was ich an Bier trinken kann, kann der an Brot und Fisch essen!

Gleich am Anfang haben Lillie und noch eine, ähm, Hellma, Hemla, Helam, ach irgendwie so, ich glaube Helma, die beiden jedenfalls haben ein Theaterstück aufgeführt, das war sehr schön! Ich weiss noch es ging um die Traurigkeit und die Hoffnung, und daß die Traurigkeit selbst durch die Hoffnung getröstet wurde, aber ich kann das unmöglich wiedergeben, dazu musste mal es gesehen haben! Lisamarie hat mich grad an einiges erinnert, die hat da viel besser zugehört als ich. Naja an meinem Braufestfässchen war ein Verschluß undicht und ich hab den nebenher... ach egal!

Das Fest war jedenfalls toll! Wir haben viel gelacht und getanzt, es waren auch Mitglieder anderer Gilden und Freunde da. Es wurde getanzt, die Kostüme bewundert und das beste Kostüm wurde gesucht! Es war herrlich! Am späten Abend gabs ein Feuerwerk, ich liebe das, es erinnert mich an Gnomeregan, wenn sie versehentlich die Chemiefässer in Brand stecken, das stinkt und knallt dann auch so ähnlich!

Beim Angelwettbewerb wurde es dann spannend, denn am Ende waren Lisamarie und ich, und noch zwei andere gleichauf, also gabs eine neue Runde, ich hab so gut geangelt wie ich nur konnte, aber es hat nicht gereicht für Lisamarie und mich. Aber es hat eine Menge Spass gemacht!

Missis Lillie lief mit einem Apparat herum, gnomische Ingenieurskunst, sie hat behauptet damit könne man Bilder von uns machen. Ob das stimmt? Wir werden sehen!

Alles in allem war es ein gelungenes Fest, Lisamarie und ich werden beim nächsten mal bestimmt wieder mit dabei sein, und diesmal werde ich genug Bier mitnehmen !!

Euer Argris!
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Zurück zu (Reise)Berichte in schillernden Farben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste