Eine lange Reise

Lasst uns an Euren Erlebnissen Teil haben - hier ist Platz für Geschichten und Screenshots

Eine lange Reise

Beitragvon Lyssandri » 10. Oktober 2011, 20:21

Auf der Türschwelle des Hauptquartiers liegt ein Brief. Die Adresse ist kaum noch erkennbar und er scheint einen langen Weg hinter sich zu haben.

"Liebe Nebelwanderer,
leider musste ich kurzfristig auf eine längere Reise aufbrechen. Es tut mir leid, dass ich euch nicht eher und vorallem persönlich Bescheid geben konnte. Um was es genau bei der Reise geht, kann ich euch leider noch nicht genau mitteilen. Ich weiß zur Zeit auch noch nicht viel darüber. Ich werde nach Nordend reisen. Es wurden dort neue, seltsame Tiere entdeckt, die ich mir gerne selber anschauen möchte. Ein Freund von mir hat mich dabei um Hilfe gebeten.
In der Zeit meiner Abwesenheit habe ich eine freundin gebeten, mich zu vertreten. Ihr Name ist Talisah Mornion. Sie wird sich in den nächsten Tagen bei euch vorstellen. Sie hat ein Schreiben von mir dabei. Ich hoffe ihr nehmt sie so gut bei euch auf, wie ihr mich bei euch aufgenommen habt. Bitte kümmert euch gut um sie, sie ist noch ein wenig unerfahren im Kampf.
Ich werde mich melden, sobald ich kann und sobald ich etwas neues weiß.

Lyssandri Waldschatten."
Lyssandri
 

Re: Eine lange Reise

Beitragvon Eolarios » 11. Oktober 2011, 07:17

Es ist früh am Morgen, als Eolarios ins Gildenhaus stapft um seinen Dienst anzutreten. Als er die Türe öffnet und eintreten will, fällt sein Blick auf den verwitterten Brief. Brummend hebt er ihn auf und betrachtet ihn erstmal. Die Schrift scheint ihm bekannt vorzukommen, denn er beschließt, den Brief zu öffnen. Sein Blick huscht über die einzelnen Worte, die Augenbrauen ziehen sich dabei immer weiter zusammen. Am Ende angekommen bleibt nur noch ein Kopfschütteln. Etwas Unverständliches murmelnd tritt er ans schwarze Brett und heftet den Brief dort an, bevor er sich auf seinen Posten vor dem Haus begibt und die Tür wieder hinter sich schließt.
Eolarios
 

Re: Eine lange Reise

Beitragvon Lyssandri » 23. November 2011, 06:42

Auf dem Tisch der Gildenleitung befindet sich eine kleine Notiz, wohl eher flüchtig dahin gekritzelt.

"Mein Aufenthalt war leider kürzer als gedacht. Ich muss wieder weg. Wartet nicht auf meine Rückkehr,

Lyssandri"
Lyssandri
 


Zurück zu (Reise)Berichte in schillernden Farben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste