IC *Das Szepter des Narren* IC

Lasst uns an Euren Erlebnissen Teil haben - hier ist Platz für Geschichten und Screenshots

IC *Das Szepter des Narren* IC

Beitragvon Nissyen » 7. September 2011, 18:21

Mit schnellen Schritten durchquert Nissyen den Gemeinschaftsraum des Hauptquartiers und pinnt dort einen etwas hastig hingekraxelt wirkenden Zettel an das schwarze Brett:
-------------------------
Liebe Freunde

Ich ersuche dringend eure Hilfe!
Aus privaten Gründen suche ich jemanden, der mir mit Magiekundigem Wissen Rat erteilen könnte.
Ich ersuche Hilfe vorallem im Bereich der Flüche und Verzauberungen...Wenn sich also jemand von euch darin auskennt - Bitte meldet euch bei mir.

Nissyen Tarsson

---------------------------
Sobald der Zettel hängt, eilt Nissyen auch schon wieder aus dem Quartier... jedoch nicht, ohne kurz vor der Tür noch dreimal einen Schritt rückwärts zu gehen.
Nissyen
 

Re: OOC *Das Szepter des Narren* OOC

Beitragvon Zaliandra » 8. September 2011, 14:40

Zaliandra sieht den neu angepinnten Zettel, murmelt etwas in sich hinein und wuselt schnell ins Zimmer der Gildenleitung. Dort schreibt sie einen kurzen Text auf ein Pergament, welches sie sogleich unten an Nissyen's Notiz heftet:

Vielleicht kann ich helfen.
Zalia
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36


Zurück zu (Reise)Berichte in schillernden Farben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste