Lisa

Lasst uns an Euren Erlebnissen Teil haben - hier ist Platz für Geschichten und Screenshots

Lisa

Beitragvon Ischenda » 17. Juli 2011, 16:25

Bild
Benutzeravatar
Ischenda
Freund
 
Beiträge: 212
Registriert: 21. September 2010, 13:39

Re: Lisa

Beitragvon Shego » 18. Juli 2011, 06:49

Spät war es gestern als Shego ins Bett ging. Soviele Sachen die sie noch erledigen musste vor ihrer Abreise, als sie noch immer wie im Schlaf die Treppe runterkam um in der Küche ihren morgentlichen Ritual zu folgen. Essen. Die Speisekammer war wie gewöhnt voll. Shego hatte mal wieder die Qual der Wahl. Als sie sich so ein paar Leckereien schnappte, kam sie durch die Einganghalle gehend am schwarzen Brett vorbei.

Plötzlich liess sie ihre Küchlein und Kekse fallen und beinahe wäre auch ihre Tasse mit Minztee runtergefallen. Erschrocken, plötzlich hellwach und mit großen Augen liesst sie die Worte, die auf dem Steckbrief stehen. Lisa war verschwunden auf dem Rettungseinsatz für Dawor. Was ist da geschehen und warum hat das niemand zu verhindern gewusst. Wenn ich einmal nicht dabei bin, dachte sich die Magerin. Das passierte ihr nicht nochmal. Shego hastet ins Büro der Gildenleitung, schnappt sich eine leere Rolle und schreibt...

Also wir brauchen

- Ferngläser Landkarten Kompass
- Gruppeneinteilung
- Erste Hilfe Pakete, Essen + Trinken für mehrere Tage
- Ausgerute Reit und Flugtiere ggf Anmietung von Mietgreifen
- Zeugenaussagen sammeln, Befragung von Leuten aus der Gegend wo sie zu letzt gesehen wurde
.
.
.

Shego fällt auf die schnelle nichts weiter ein und pinnt deswegen mit einer Nähnadel das Pergament unter dem Steckbrief. Ich hoffe den anderen fällt noch was ein und ich hoffe Lisa ist nichts passiert, grübelt die Magerin, als sie etwas geknickt sich ihre Angel schnappt und in Richtung Olivias Teich geht.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Lisa

Beitragvon Tevarion » 20. Juli 2011, 21:15

*Tevarion betritt eilig das Hauptquartier und schreibt hastig folgende Zeilen*

Liebe Wanderer

Heute erfuhr ich von Fidra, dass sie Lisamarie nach ihrem Verschwinden gesehen hat! Und sogar zweimal! Beide Male in Westfall!

Ihr könnt Euch denken, dass ich eiligst jene Orte abgesucht habe... Jaaaa ich habe alle Vorsicht ausser Acht gelassen, verzeiht, ich hätte auf eine ordentlich zusammengestellte Expedition warten sollen... Aber die Angst um Lisa trieb mich zur Eile...

Und so fand ich zwar einen riesigen Schlund, so gross wie jener im Schlingendorn, welcher aber nicht mit Wasserstrudeln sondern mit Windhosen angefüllt war... Und einem magischen Leuchten...

Nur Lisamarie fand ich leider nirgends...

Verzeiht mein Scheitern. Vielleicht werden wir aber in Westfall neue Spuren entdecken können, wer weiss...

Gruss Euer Tevarion

Ein Eindruck des Strudels
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz


Zurück zu (Reise)Berichte in schillernden Farben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste