Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhestand?

Lasst uns an Euren Erlebnissen Teil haben - hier ist Platz für Geschichten und Screenshots

Re: Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhestand?

Beitragvon Fizzie » 10. Juli 2011, 19:11

Fizzie trottet durchs Hauptquartier, ganz vertieft darin, diese blöde Angelschnur zu entheddern. Flüchtig bemerkt sie die Briefe, ließt erst oberflächlich, dann genauer. Die Angelschnur fällt unbeachtet zu Boden.
*Dawor braucht Hilfe, ganz klar!...*
Fizzie rennt rum, sucht ihren Werkzeugkasten... *ah da!* schnappt ihn, schleppt ihn nach draussen, betrachtet sorgenvoll die drei durchgebrannten Goblinmaschinenkolben an ihrem Chopper und beginnt wie besessen mit der Reparatur...
"Ich kann erst los, wenn der wieder fährt...hoffentlich komm ich nicht zu spät..."
Fizzie
 

Re: Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhestand?

Beitragvon Zaliandra » 11. Juli 2011, 11:17

Im Hauptquartier hängen für alle sichtbar an verschiedenen Orten aufgehängte Pergamente:

Wanderer, Greifen für eine baldige Abreise sind beim Greifenmeister zu Sturmwind für die Nebelwanderer reserviert. Auch Lastengreifen sind vorhanden. Bezahlen müssen wir erst nach der Reise, da wir ja nicht wissen, wie lange und für welche Strecken wir die Greifen benutzen. Wenn ihr einen Greifen abholt, hinterlasst jedoch bitte euren Namen und das Siegel der Gemeinschaft.

Gepöckeltes Hammelfleisch und Schwarzbrot sowie Keckse und Schläuche mit Quellwasser stehen im Vorratsraum bereit.
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36

Re: Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhestand?

Beitragvon Shego » 11. Juli 2011, 13:41

Shego kommt mit einer Hand auf ihrem Auge und in der anderen Hand einige Kräuter. Diese blöden Brennnesseln, denkt sich die Magerin. Als sie fast umgerannt wird am Eingang des Hauptquartiers fragt sie die Anwesenden was los sei. Zalia huscht an Shego vorbei und drückt ihr einen Brief von Dawor in die Hand. Sie liesst ihn schnell durch, da ihr Auge noch immer schmerzt und tränt.

"Oh Grüsse von Dawor ? Schön. Wie gehts ihm so". Alle guggen die Magerin mit grossen Augen an und einige sogar unglaubisch. Etwas böse dreinschauend, zerrt Zalia Shego an Gürtel zu sich runter und tippt mit den Fingern auf die 5 Buchenstaben H I L F E.

" Bist du blind Lange ?". Bei genauerem hinsehen sieht Shego das Wort Hilfe. Das erklärt das durcheinander hier, denkt sich die Magerin. Doch mit ihrer Verletzung ist sie nicht in der Lage auch nur ansatzweise etwas zu sehen. Deswegen bietet sie sich an das ganze Hauptquartier zur Basis umzufunktionieren und gegebenfalls VErstärkung schicken zu können
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhestand?

Beitragvon Lisamarie » 11. Juli 2011, 16:44


Lisamarie sieht Shego erst verwundert an, bemerkt aber dann das tränende Auge. Sie kramt in ihrer Tasche und holt ein kleines Fläschchen hervor, das sie Shego in die Hand drückt.

"Augentropfen aus Blindkraut - die machen sogar Blinde wieder sehend", sagt sie mit einem Augenzwinkern, bevor sie sich wieder über ihren Rucksack beugt um zum x-ten Mal Sachen ein- und auszupacken.

"Was nehm ich nur am besten mit..." murmelt sie dabei vor sich hin.

Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Vorherige

Zurück zu (Reise)Berichte in schillernden Farben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste