Geplante Reisen: Die Suche geht weiter

Lasst uns an Euren Erlebnissen Teil haben - hier ist Platz für Geschichten und Screenshots

Geplante Reisen: Die Suche geht weiter

Beitragvon Juliette » 28. März 2011, 12:02

<Ein Brief in ordentlicher, gut lesbarer Schrift liegt auf dem Tisch im (vorübergehenden) Hauptquartier in Sturmwind.>

Seid gegrüßt Wanderer,
Nareena und ich haben uns wie versprochen in der Stadt umgehört und haben glücklicherweise sogar ein paar Häuser gefunden, die für uns als Hauptquartier in Frage kommen könnten. Wir haben schon eine Reiseroute vorbereitet und könnten gern in ein paar Tagen losreisen, um sie uns gemeinsam anzuschauen. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber packt lieber genug Reisegepäck für eine Woche ein - leichte Kleidung wird aber vollkommen reichen.
Falls Ihr weitere Fragen habt, wir werden bis dahin nicht aus Sturmwind abreisen.
Liebe Grüße,
Juliette und Nareena Hampton


OOC:
EDIT: Mir ist aufgefallen, dass Juli in der Woche noch ic ein paar Sachen in Sturmwind regeln muss ^^... und sicher kommen auch mehr Leute mit, wenn wir das Treffen nicht ganz so kurzfristig ansetzen. Deshalb wurde das Treffen nun um eine Woche verschoben als auf Dienstag abend den 05.04.11.
Nochmal EDIT: Natürlich April ^^ Danke Sili.
Es werden übrigens leider für das erste Treffen der Flugpunkt nach Menethil und für das vierte Treffen (hat also noch etwas Zeit ;)) der Flugpunkt der Nijelspitze und Karnums Lichtung (Desolace) benötigt. Die Schiffe für Tausend Nadeln werden ebenfalls benötigt, aber die haben einige ja schon, wie ich gehört habe :).
Zuletzt geändert von Juliette am 28. März 2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Juliette
 

Re: Geplante Reisen: Die Suche geht weiter

Beitragvon Ischenda » 28. März 2011, 13:54

ooc-ige Anmerkung, du meinst vermutlich den 5. April, nicht den 5. März?
Benutzeravatar
Ischenda
Freund
 
Beiträge: 212
Registriert: 21. September 2010, 13:39


Zurück zu (Reise)Berichte in schillernden Farben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast