Ein Abend am Strand

Lasst uns an Euren Erlebnissen Teil haben - hier ist Platz für Geschichten und Screenshots

Ein Abend am Strand

Beitragvon Tevarion » 26. März 2011, 15:04

Es war ein entspannter Abend trotz wirren Zeiten und vieler Sorgen gewesen, zu dem sich die Nebelwanderer und Freunde im Schlingendorntal einfanden. Hier, wo man neulich erst besorgniserregende Verwerfungen und Überschwemungen entdeckt hatte, gab es auch immer noch wunderschöne Fleckchen, weisse Strände und recht angenehme Temperaturen die in schönem Kontrast zum kühlen Frühling in Sturmwind standen.
Silîtha hatte eingeladen, einen Abend mit Angeln, Baden und Schlemmen zu verbringen, und er verschaffte den Wanderern ein wenig bitte nötige Entspannung und Lachen im Kreis von Freunden...


Bild1
Bild2
Bild3
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Zurück zu (Reise)Berichte in schillernden Farben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast