Zum Portal

Ideen und Diskussionen rund um unsere Aktivitäten die Welt zu erforschen

Zum Portal

Beitragvon Culexas » 11. Oktober 2014, 16:10

Cule sitzt auf dem Baumstamm vor dem Gildenhaus und futtert einen Fisch
"wo schmier Ich jetzt die fettigen Finger...." hebt einen Zettel der vor der Tüt liegt auf "damit kann ich meine Finger... moment da steht was drauf"

- Die Garde Mekkadrill läd zu einer Wanderung ( Plot) zum Portal ein ( am 11.10.14 um 19 uhr 15 )
- nehmt warme Sachen mit und Essen ( dauer 2 Wochen)
- wäre nett wenn Ihr uns Unterstützen könnt
- Garde Mekkadril
Cule schmiert seine Finger an dem Leintuch ab das Neben dem Haus an der Leine hängt und
steckt den Zettel an das schwarze Brett

" ist bestimmt wichtig und meine Finger sind auch sauber hätt beinahe den Zettel dafür genommen
da hätt Lilli bestimmt geschimpft"
Benutzeravatar
Culexas
Gildenmitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 4. Oktober 2010, 18:23

Re: Zum Portal

Beitragvon Argris » 15. Oktober 2014, 16:58

Argris wuselt vier Tage nach Cules Händesaubermacheaktion ins Gildenhaus und sieht eher zufällig den mit fettigen Fingerabdrücken beschmierten Zettel.

"Das war bestimmt dieser verfressene Draenai", sagt er leise grinsend vor sich hin. Als er aber die Nachricht liest, wird er doch etwas säuerlich, und seine sowieso schon faltige Stirn bekommt einige GrummelFalten dazu.

"Konnten die das nicht ETWAS früher ankündigen??" murmelte er verdrossen. Mit einem Kohlestift setzt er in seiner etwas unleserlichen Schrift dazu :

"Heute am 15.10. um 17 Uhr gebe ich jedem eine Runde Freibier aus, der pünktlich im Gasthaus in Eisenschmiede ist!"

Argris schaut auf seine Uhr , 16:54 Uhr, noch vier Minuten .... höchste Zeit! .... und flitzt Richtung Gasthaus davon
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14


Zurück zu Die Erforschung der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast