Geplante Reisen: Von Eisenschmiede ins Loch

Ideen und Diskussionen rund um unsere Aktivitäten die Welt zu erforschen

Re: Geplante Reisen: Von Eisenschmiede ins Loch

Beitragvon Tevarion » 7. Januar 2011, 09:34

ooc: Reisebericht folgt in Kürze, leider mit weniger Screenshots als ich dachte, weil ich die halbe Zeit den falschen Knopf gedrückt hab...
Aber bereits jetzt mein DANK für die tolle Teilnehmerzahl und vor allem das grossartige Sich-Einbringen von jedem! SO muss das aussehen, da können wir noch hunderte wunderbare Entdeckungsreisen geniessen, ich hatte nen Mordsspass.
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: Geplante Reisen: Von Eisenschmiede ins Loch

Beitragvon Zaliandra » 7. Januar 2011, 17:12

Hallo ihr Lieben

Bitte entschuldigt, dass ich gestern nicht aufgetaucht bin. Ich bin schon länger am kränkeln und gestern hats mich total ins Bett gelegt...deshalb bin ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen auch nicht im Spiel anzutreffen.

Ich wünsch euch eine gute Zeit und freue mich auf den Reisebericht!

Bis bald, Zalia
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36

Re: Geplante Reisen: Von Eisenschmiede ins Loch

Beitragvon Lisamarie » 7. Januar 2011, 19:22


Gute Besserung liebe Zalia, und auch allen anderen, die zur Zeit mit den bösen kleinen Krankmachern zu kämpfen haben...
Ich hoffe du bist bis zum nächsten Mal wieder fit

*stellt einen Heiltrank auf den Tisch und wuselt weiter*



Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Geplante Reisen: Von Eisenschmiede ins Loch

Beitragvon Laika » 15. Februar 2011, 20:16

So, nachdem ich meinen Unfall verdaut habe und meine Familie eine Grippe durch hat, hoffe ich, wieder regelmäßiger online zu sein, um mit euch was zu machen. Da dieses RP-Event hier im Sumpfland in der Schwebe ist, würde ich mich freuen, wenn wir es fortführen. Also, was macht ihr nächsten Dienstag (22.2.) abend (20:00?)? Habt ihr Zeit und Lust?
Laika
 

Re: Geplante Reisen: Von Eisenschmiede ins Loch

Beitragvon Lisamarie » 15. Februar 2011, 21:49


Also ich wär' dabei... egal wann

Willkommen zurück Laika :)





Zuletzt geändert von Lisamarie am 16. Februar 2011, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Geplante Reisen: Von Eisenschmiede ins Loch

Beitragvon Tevarion » 16. Februar 2011, 07:36

Nächsten Dienstag ist aber schon ein anderes Event geplant (siehe Kalender) - bitte umdisponieren, Laika (und willkommen zurück)
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: Geplante Reisen: Von Eisenschmiede ins Loch

Beitragvon Laika » 20. Februar 2011, 13:52

Auch gut, dann sehen wir uns dabei :-)
Laika
 


Zurück zu Die Erforschung der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste