Grosse Reise nach Kalimdor

Ideen und Diskussionen rund um unsere Aktivitäten die Welt zu erforschen

Re: Grosse Reise nach Kalimdor

Beitragvon Zaliandra » 4. April 2012, 21:06

Vergessen geht nichts ;)
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36

Re: Grosse Reise nach Kalimdor

Beitragvon Caledonia » 24. Mai 2012, 15:55

Die Schwarzmähnen planen genau das Gleiche vieleicht kann man da zusammen Reisen
Benutzeravatar
Caledonia
Freund
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Mai 2012, 19:05

Re: Grosse Reise nach Kalimdor

Beitragvon Líllie » 6. Juni 2012, 10:25

Ihr Lieben,

gestern wurde ich von der Nachricht überrascht, dass die Reise nach Kalimdor schon morgen beginnen soll. Die Schwarzmähnen (kein Rudel, sondern zivilisierte Gileer) wollen am Donnerstag dem 07.06.2012 im Sturmwinder Hafen die Reise beginnen. Leider habe ich nur relativ dürftige Informationen bekommen, aber der Plot soll sich wohl über etwa drei Abende erstrecken und jeweils abends um 21.30 starten, das Ende soll jeweils um 24.00 Uhr sein. Interessenten sollten sich bitte bei mir, Caledonia oder Tyreen melden. Vor allem für unsere Jungmitglieder wäre es ein schöner Einstieg in solche Reisen, denke ich.

Eure Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Grosse Reise nach Kalimdor

Beitragvon Yppolita Schnuck » 7. Juni 2012, 10:28

So kurzfristig werde ich nicht dabei sein können. Ich wünsche aber allen Mitreisenden ein schönes Abenteuer!
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: Grosse Reise nach Kalimdor

Beitragvon Lisamarie » 10. Juni 2012, 21:19

Ähm.... *räuspert sich*
ich fürchte, da hatte Lillie etwas falsch verstanden...

Argris und ich wollten uns der Reisegruppe anschließen, was wir allerdings vorfanden waren keine zivilisierten Gilneer (bis auf eine Dame), sondern Worgen, die mich nach einiger Zeit und etlichen Bemerkungen wie: "da ist unser Reiseproviant" oder "Appetithäppchen" dazu bewogen, Argris' Vorschlag anzunehmen und die Reise abzubrechen... wirklich schade.

Aber vielleicht schaffen wir es ja, selbst mal so etwas auf die Beine zu stellen...
Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Grosse Reise nach Kalimdor

Beitragvon Zaliandra » 11. Juni 2012, 10:28

Oh weh, ihr Armen! Zum Glück seid ihr mit heiler Haut davon gekommen....na dann hoff ich mal, dass wir "unsere" Reise mal noch schaffen. Da werden wir höchstens von den Savannenkatzen gefressen.
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36

Re: Grosse Reise nach Kalimdor

Beitragvon Líllie » 12. Juni 2012, 11:47

Meine Lieben,

ich bin immer gern bereit Verantwortung für Planungen zu übernehmen, um die ich mich kümmere. In diesem speziellen Fall war es genau so,wie ichs beschrieben habe. Nachts am 5.06. gegen 23.00 Uhr habe ich von Tyreen und Caledonia von dem Plan gehört. Beide habe ich speziell auf das Worgenthema angesprochen und beide haben mir versichert, dass die Schwarzmähnen "zivilisierte Gilneer" sind. Ich habe sicher nichts falsch verstanden, sondern nur das weitergegeben, was ich an Informationen hatte. Zusätzlich hatte ich mich noch bei anderen Bekannten erkundigt und gehört, dass die Schwarzmähnen einen ganz guten Ruf haben, was die Umsetzung von Plots betrifft. Mehr konnte ich nicht tun, um in der Kürze der Vorlaufzeit an Informationen zu kommen.

Es ist schade, dass die Schwarzmähnen nicht in der Lage waren Gäste angemessen zu behandeln, aber auch solche Erfahrungen muss man ab und zu machen.

Eure Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Grosse Reise nach Kalimdor

Beitragvon Lisamarie » 14. Juni 2012, 16:49


Niemand macht dir einen Vorwurf Lillie, du hast die Gruppe ja auch nicht gekannt, sondern nur die Information weitergegeben, und es war unsere Neugier und Abenteuerlust, die uns bewogen hatte, mitzureisen. Und wenn wir mitgegangen wären hätte es auch einen Reisebericht gegeben...

Deshalb wollte ich hier einfach nur meine Eindrücke und Erfahrungen schildern, schließlich habe ich auf meinen anderen Streifzügen auch Gilneer getroffen, die versuchen als Menschen mit dem Fluch zurechtkommen und Worgen, die sich entschieden haben, ihr neues Leben zu akzeptieren und dennoch nicht zum Tier zu werden.

Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Vorherige

Zurück zu Die Erforschung der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste