Der wandernde Forscherstammtisch

Ideen und Diskussionen rund um unsere Aktivitäten die Welt zu erforschen

Der wandernde Forscherstammtisch

Beitragvon Fingas » 5. Dezember 2011, 21:21

So ihr lieben Forscherinnen und Forscher,

nach langem Grübeln, habe ich mir überlegt, den brennenden Tisch, ups... Forscherstammtisch ins Leben zu rufen :o Keine nge ist soll nichts festes bzw. zwingendes Ereignis mit An- bzw. Abmeldung werden. Jeder kommt so wie er mag, der Einfachheit halber werde ich die Termine aber mit den Ein- und Bameldungen einstellen.

Meine Idee zu dem Stammtisch sieht so aus, daß man sich trifft, je nach Lust und Laune, etwas redet und wenn man keine Lust mehr hat, wieder verschwindet. Frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muß" :D Die wechselnden Standorte werde ich nach Möglichkeit so raussuchen das man sie mit möglichst vielen Charstufen erreichen kann :roll: Damit hat man dann auch mal die Gelegenheit mit einem Twink reinzuschauen...

Ihr könnt mir gerne sagen was ihr davon haltet, aber durchführen werde ich es sowieso :lol:

Cenarius Adore

Fingas Nachtschwinge
Wie herrlich ist es Nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruhen
Benutzeravatar
Fingas
Gildenmitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 15. Oktober 2010, 17:54

Re: Der wandernde Forscherstammtisch

Beitragvon Eolarios » 6. Dezember 2011, 05:22

Kurz und knapp:

Immer her damit!
Eolarios
 

Re: Der wandernde Forscherstammtisch

Beitragvon Líllie » 6. Dezember 2011, 08:48

Feine Idee, immer gern^^
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Der wandernde Forscherstammtisch

Beitragvon Lisamarie » 7. Dezember 2011, 14:34



Bin dafür!






Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Der wandernde Forscherstammtisch

Beitragvon Zaliandra » 10. Dezember 2011, 22:19

Jupiduu

Man könnte auch ggf. in den Städten jeweils eine offene Kneipe besuchen und was essen etc.
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36


Zurück zu Die Erforschung der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste