Start von Cataclysm

Ideen und Diskussionen rund um unsere Aktivitäten die Welt zu erforschen

Re: Start von Cataclysm

Beitragvon Zaliandra » 26. November 2010, 15:15

Ich bin auch dafür, dass wir möglichst schnell loslegen und offiziell die Gilde auch ins Leben rufen. An der genauen Formulierung des Konzepts können wir immer noch feilen...

Mein Vorschlag wäre, dass wir noch VOR dem Addon (also dieses WE, Sonntag Abend? Oder nächste Woche, vielleicht Dienstag?!) beginnen, da wir ja nicht wissen, wer das Addon wann bekommt und installieren kann.

Auf gehts!
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36

Re: Start von Cataclysm

Beitragvon Fingas » 26. November 2010, 23:28

Also... Ich würde Dienstag, den 30.11.10 vorschlagen, Zeitpunkt 19 Uhr auf der Mondlichtung :ugeek:
Wie herrlich ist es Nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruhen
Benutzeravatar
Fingas
Gildenmitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 15. Oktober 2010, 17:54

Re: Start von Cataclysm

Beitragvon Lisamarie » 26. November 2010, 23:53

Lisa ist dabei... *lächel*

Wo bleibt die Einladung?






.
Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Start von Cataclysm

Beitragvon Tevarion » 27. November 2010, 09:22

ich würde ehrlich gesagt schon dieses WE vorschlagen, morgen später nachmittag? (ich kann dienstag schonmal nicht, aber ich bin da auch nicht der, der sagt, ihr müsst auf mich warten...)

ich setze nachher mal beide termine in den kalender
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: Start von Cataclysm

Beitragvon Tevarion » 27. November 2010, 18:58

so, angesetzter kompromisstermin (der allen passt die heute on waren) - MONTAG, 19h.

Meldet Euch selber an, das ist so bei den neuen Gildeneinladungen.

Auf, auf, erleben wir mal "den Aufbruch"...
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: Start von Cataclysm

Beitragvon Fingas » 28. November 2010, 03:43

Gelesen und abgezeichnet :twisted:

Cenarius Adore

Fingas Nachtschwinge
Wie herrlich ist es Nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruhen
Benutzeravatar
Fingas
Gildenmitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 15. Oktober 2010, 17:54

Re: Start von Cataclysm

Beitragvon Adnareus » 29. November 2010, 19:34

ooc: Hallo, sitze noch auf der Arbeit und werde deutlich verspätet dazustoßen. Wartet also nicht auf mich. :mrgreen:
Adnareus
 

Vorherige

Zurück zu Die Erforschung der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast