Hauptquartiersuche Ypp, Shego, Marlou, Lisa, Argris

Ideen und Diskussionen rund um unsere Aktivitäten die Welt zu erforschen

Hauptquartiersuche Ypp, Shego, Marlou, Lisa, Argris

Beitragvon Lisamarie » 24. Juni 2011, 09:00

Hm... ich hab zwar die wenigste Ahnung, worum es geht, aber einer muss ja anfangen...

Da ich wohl die freieste Zeiteinteilung von uns habe (jedenfalls wenn diese Woche um ist), bitte ich euch um Terminvorschläge, wann wir geeignete Objekte besichtigen können.

Schön wäre es, wenn jeder für sich ein wenig Vorarbeit leistet, eben so, wie es die Zeit erlaubt - ein Treffen zur Absprache wäre schön und sollte so bald wie möglich stattfinden.

Also meldet euch bitte, damit wir nicht ganz das Schlußlicht bleiben.

Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Hauptquartiersuche Ypp, Shego, Marlou, Lisa, Argris

Beitragvon Yppolita Schnuck » 24. Juni 2011, 09:28

Huhu Expeditionsteilnehmer,

in der kommenden Woche wäre mir jeder Abend außer Montag ab 19:30 Uhr recht. Samstag Abend werde ich online sein, da könnten wir uns vielleicht in Game kurz absprechen.

Die Ypp
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: Hauptquartiersuche Ypp, Shego, Marlou, Lisa, Argris

Beitragvon Marlou » 24. Juni 2011, 10:19

Mhm, werktags ab 19:30 h finde ich ein wenig spät, und Shego wird da dann wohl gar nicht können.

Wie sieht es bei euch an den Wochenenden aus?

Wenn jeder ein bisserl vorgeguckt hat könnte man das ja auch relativ schnell über die Bühne bringen, Argris muss halt nüchtern bleiben *fg*
Marlou
 

Re: Hauptquartiersuche Ypp, Shego, Marlou, Lisa, Argris

Beitragvon Yppolita Schnuck » 24. Juni 2011, 11:02

RP und schnell? Neeee...das kriegen wir nicht hin ;)

Dieses Wochenende sieht bei mir eher schlecht aus. Am Wochenende drauf könnte ich den Samstag ab Mittags oder Freitag Abend anbieten.
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: Hauptquartiersuche Ypp, Shego, Marlou, Lisa, Argris

Beitragvon Zaliandra » 24. Juni 2011, 11:25

Lisamarie hat geschrieben:Also meldet euch bitte, damit wir nicht ganz das Schlußlicht bleiben.


Keine Sorge Lisa, ihr habt ja zwei Wochen Zeit für die Reise, es ist niemand bös, wenn ihr euch etwas Zeit lasst ;)
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36

Re: Hauptquartiersuche Ypp, Shego, Marlou, Lisa, Argris

Beitragvon Marlou » 24. Juni 2011, 11:28

Yppolita Schnuck hat geschrieben:Am Wochenende drauf könnte ich den Samstag ab Mittags oder Freitag Abend anbieten.


Würde bei mir beides auch gehen.
Marlou
 

Re: Hauptquartiersuche Ypp, Shego, Marlou, Lisa, Argris

Beitragvon Zaliandra » 24. Juni 2011, 11:29

Nochmals zur genauen Info:

Es geht darum, dass ihr mögliche Häuser anschaut. Ziel wäre auch, dass (mindestens) jemand von der Gruppe dann einen abschliessenden Reisebericht ins Forum schreibt. Natürlich mit schönen Bildern und einer Beschreibung des Gebäudes mit dessen Vor- und Nachteilen.

Ihr seid in der Form natürlich frei, es kann auch jeder aus der Gruppe einen Teil der Reise beschreiben oder jemand das Haus, jemand die Reise, jemand persönliche Eindrücke etc. Ihr dürft kreativ sein :D

Eure Gruppe sollte die Häuser rund um Olivia's Teich und die Seen dort in Sturmwind besuchen. Und dann eben ab nach Dalaran. Dort ist noch kein Haus ausgesucht, ihr dürft also begeistert die Stadt besuchen.

Viel Spass und bei Fragen einfach melden!
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36

Re: Hauptquartiersuche Ypp, Shego, Marlou, Lisa, Argris

Beitragvon Shego » 25. Juni 2011, 06:22

huhu,

Bin ich mal wieder bummelletzte, herje.

Also ihr kennt ja mein dilemma was die onlinezeiten betrifft. inner Woche iss um 7 Schulz und am WE kommt aufs wetter an. Aber ich nehm mir natürlich die Zeit. Wenn wir nächstes WE zusammenkommen können, dann lasst uns das festmachen. Ambesten über den ingame kalender. Da kann ich dann auch rund um die Uhr reinschauen und werde informiert, sobald da was neues steht.

Zum Ablauf geb ich Yppo Recht. Schnelles RP ist doch ein iderspruch in sich *duck*. Aber die Idee mit der Vorabbeschaung klingt auch nicht übel. So hat man schon einen ersten eindruck und kann dann beim Gruppentreffen gezielter aggieren denke ich mal.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Hauptquartiersuche Ypp, Shego, Marlou, Lisa, Argris

Beitragvon Marlou » 25. Juni 2011, 09:37

Ich schlage also vor: Nächsten Samstag, 14:00 Uhr?
Marlou
 

Re: Hauptquartiersuche Ypp, Shego, Marlou, Lisa, Argris

Beitragvon Shego » 25. Juni 2011, 14:36

huhuu

Ich hab mal frech wie ich bin und nach Rücksprache mit Yppo einen ersten Termin gesetzt. nur ein Vorschlag zunächst.

Samstag 2. Juli
17:00h
Treffpunkt Noch Hauptquartier in der Halsabschneidergasse

Wens ok für euch ist, einfach Termin ingame oder hier annehmen.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Nächste

Zurück zu Die Erforschung der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast