Hauptquartiersuche:Ischenda, Lyssandri, Thzendrin, Pirline

Ideen und Diskussionen rund um unsere Aktivitäten die Welt zu erforschen

Hauptquartiersuche:Ischenda, Lyssandri, Thzendrin, Pirline

Beitragvon Lyssandri » 21. Juni 2011, 20:25

Bei der Versammlung am 21.6. wurde besprochen wer mit wem in welche Region reist. Wir sollen in das Holzfällerlager im Osttal reisen, dort soll wohl irgendwo ein leerstehendes Gebäude sein.
Nun wäre zu klären wann wir das machen.
Mo+Do habt ihr Raid
Mi+So hab ich Raid
bleiben also Di, Fr oder Sa. Da ich jeden Tag bis 18 Uhr arbeiten muss wäre ab 19 Uhr oder 19:30 gut.
Nun ist die Frage wann es euch am besten passt?^^ also ich hätte an den 3 Tagen Zeit wie gesagt ab 19:30 am besten etwa
Lyssandri
 

Re: Hauptquartiersuche:Ischenda, Lyssandri, Thzendrin, Pirli

Beitragvon Ischenda » 22. Juni 2011, 15:15

Mir gehen auch alle drei Abende. Oder halt Samstag- oder Sonntagnachmittag.
Benutzeravatar
Ischenda
Freund
 
Beiträge: 212
Registriert: 21. September 2010, 13:39

Re: Hauptquartiersuche:Ischenda, Lyssandri, Thzendrin, Pirli

Beitragvon Pirline » 22. Juni 2011, 17:46

also freitags und auch diesen samstag muss ich bis 18:00 arbeiten und danach noch mit dem hund laufen - könnte also frühestens ab 20:00. nächsten dienstag würde passen, da ich nicht auf dem hundeplatz bin und auch die genannte zeit wäre ok.

gruss eure pirline
Pirline
Gildenmitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 21. März 2011, 21:16

Re: Hauptquartiersuche:Ischenda, Lyssandri, Thzendrin, Pirli

Beitragvon Thzendrin » 22. Juni 2011, 20:33

Samstag würde ich tendeziell aussschließen bei mir, da ich nicht weiß, ob ich dort zu 100% daheim bin.
Dienstag empfände ich als beste Lösung aus meiner Sicht, ansonste Freitag
Thzendrin
 

Re: Hauptquartiersuche:Ischenda, Lyssandri, Thzendrin, Pirli

Beitragvon Tevarion » 22. Juni 2011, 20:41

((Fyldren gehört auch noch zu Euch, vielleicht muss man den (aka Tyan, Thatos, Talven) mal anstupsen, der ist ja "nur so halb" Mitglied bei uns...))
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: Hauptquartiersuche:Ischenda, Lyssandri, Thzendrin, Pirli

Beitragvon Lyssandri » 22. Juni 2011, 22:00

Ich muss halt auch jeden tag bis 18 uhr arbeiten
Halten wir mal fest:
28.6. 19:30?
Müssten das dann nur noch mit Talven bzw Fyldren besprechen
Lyssandri
 

Re: Hauptquartiersuche:Ischenda, Lyssandri, Thzendrin, Pirli

Beitragvon Lyssandri » 23. Juni 2011, 23:04

erste Beobachtungen ergaben das das Haus wohl wieder als eine Art Zuflucht für Paare dient..
Lyssandri
 

Re: Hauptquartiersuche:Ischenda, Lyssandri, Thzendrin, Pirli

Beitragvon Zaliandra » 24. Juni 2011, 11:30

Nochmals zur genauen Info:

Es geht darum, dass ihr mögliche Häuser anschaut. Ziel wäre auch, dass (mindestens) jemand von der Gruppe dann einen abschliessenden Reisebericht ins Forum schreibt. Natürlich mit schönen Bildern und einer Beschreibung des Gebäudes mit dessen Vor- und Nachteilen.

Ihr seid in der Form natürlich frei, es kann auch jeder aus der Gruppe einen Teil der Reise beschreiben oder jemand das Haus, jemand die Reise, jemand persönliche Eindrücke etc. Ihr dürft kreativ sein :D

Eure Gruppe sollte die Häuser im Holzfällerlager des Osttals besuchen. Dort steht ein grosses Haus leer, das mit dem Marschall davor. Natürlich dürft ihr auch gern den Rest der Siedlung besichtigen, vielleicht entdeckt ihr ja etwas schönes?!

Viel Spass und bei Fragen einfach melden!
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36

Re: Hauptquartiersuche:Ischenda, Lyssandri, Thzendrin, Pirli

Beitragvon Lyssandri » 24. Juni 2011, 20:27

Ja die reise kommt ja noch ich habs mir vorher alles schon mal angeguckt und bin am beobachten.

Aber ich weiß nicht genau ob ich das Dienstag schaffe. Wir haben zur Zeit Kirchweih und musste jetzt immer bis mind 19:30 arbeiten. Das ganze geht noch bis Dienstag...
Lyssandri
 

Re: Hauptquartiersuche:Ischenda, Lyssandri, Thzendrin, Pirli

Beitragvon Ischenda » 24. Juni 2011, 22:30

Wir finden auch nen anderen (oder an diesem Abend späteren?) Termin :D
Bild
Benutzeravatar
Ischenda
Freund
 
Beiträge: 212
Registriert: 21. September 2010, 13:39

Nächste

Zurück zu Die Erforschung der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast