Geplante Reisen: Die Verwüsteten Lande

Ideen und Diskussionen rund um unsere Aktivitäten die Welt zu erforschen

Re: Geplante Reisen: Die Verwüsteten Lande

Beitragvon Lisamarie » 3. Mai 2011, 23:29

auch ooc:
Dawor hat geschrieben:...da ich NICHT davon ausgehe das zB unser Gerstensaftgnom sein Fässchen permanent mit sich rumträgt.

lieber Dawor, ich muss dich enttäuschen: unser "Gerstensaftgnom" wird leider nicht mitkommen können, da er sich bereits auf einer anderen Reise befindet - wenn also Bedarf an Getränken jeder Art besteht, sollte ein eigener Vorrat mitgenommen werden.

Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Geplante Reisen: Die Verwüsteten Lande

Beitragvon Laika » 4. Mai 2011, 12:57

Schade, ich kann heute abend nicht, hatte mich schon gefreut und mir den abend freigeschaufelt.

Nun ist Baby da, ein Mädchen, heißt Tarja, ist gesund und munter, fragt mich bitte nicht nach Größe, Gewicht, etc. sowas weiß ich nicht.

Bin heute abend bei meiner Frau im Krankenhaus. Habt viel Spass, ich hoffe, ich bin bald wieder öfter für euch da.
Laika
 

Re: Geplante Reisen: Die Verwüsteten Lande

Beitragvon Ischenda » 4. Mai 2011, 13:29

Glückwunsch den frischgebackenen Eltern und ein fröhliches Willkommen an die neue Erdenbürgerin.
Benutzeravatar
Ischenda
Freund
 
Beiträge: 212
Registriert: 21. September 2010, 13:39

Re: Geplante Reisen: Die Verwüsteten Lande

Beitragvon Tevarion » 4. Mai 2011, 13:40

Von mir auch ganz ganz Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Prinzessin :D !

(*Avatar guckt nach oben* - wow Sili Du bist ja so...beweglich ;-))
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: Geplante Reisen: Die Verwüsteten Lande

Beitragvon Marlou » 4. Mai 2011, 14:01

Hui, Glückwunsch! :)
Marlou
 

Re: Geplante Reisen: Die Verwüsteten Lande

Beitragvon Yppolita Schnuck » 4. Mai 2011, 14:17

Herzlich Willkommen auf der Erde kleine Tarja und alles gute für Dich und Deine Eltern!
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: Geplante Reisen: Die Verwüsteten Lande

Beitragvon Lisamarie » 4. Mai 2011, 19:20


Na das ist ja ne tolle Neuigkeit... herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Tja, Laika, das Babys keine Rücksicht auf die Wünsche der Eltern nehmen kenn ich...
meine Prinzessin kam auch eine Woche zu früh, nur damit ich nicht ins Theater konnte ;-)


Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Geplante Reisen: Die Verwüsteten Lande

Beitragvon Tevarion » 5. Mai 2011, 06:31

Danke für Eure Beteiligung gestern - da ich anfangs nicht dazu kam, Screenshots zu machen, wär ich froh, wenn einer Screenshots von Aufbruch, Eintreffen im Magiersanktum und unseren ersten Schritten vor Medivh's Portal hätte, wenn man mir die zuschicken könnte...: sgPUNKTjansenÄTgmxPUNKTch

Reisebericht folgt am WE, dann völlig IC und Ihr dürft Eure persönlichen Vermerke ggf. anhängen.

Gruss Tev
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: Geplante Reisen: Die Verwüsteten Lande

Beitragvon Yppolita Schnuck » 5. Mai 2011, 08:32

Ein dickes Dankeschön an Euch beiden und auch an Sashira, die Euch mit Inyx unterstützt hat.

Der mysteriöse Anfang mit dem Geist und die allmähliche Klarheit, dass es sich um Ereignisse aus der jüngeren Vergangenheit handelt bis hin zu einem Hass und Zorn der bereits seit Jahrhunderten in vielen Nachtelfen ruht - fantastisch! Eine wirklich sehr schöne WoW-Lebensnahe Geschichte, die mir sehr viel Freude gebracht hat. Danke!
Zuletzt geändert von Yppolita Schnuck am 5. Mai 2011, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: Geplante Reisen: Die Verwüsteten Lande

Beitragvon Lisamarie » 5. Mai 2011, 08:56


uups...

*guckt sich verlegen um*

hab ich doch bei der ganzen Aufregung glatt vergessen...

Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Erforschung der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast