Erntedankfest

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Erntedankfest

Beitragvon Lisamarie » 29. September 2017, 08:35

Am Infobrett im Gildenquartier hängt ein Zettel:

Liebe Freunde,
das Erntedankfest steht wieder auf dem Plan und ich wollte euch fragen ob ihr Lust habt, gemeinsam zum Grabmal Uthers zu pilgern. Ich fand das sehr schön im letzten Jahr und würde die Gaben gern wieder gemeinsam mit euch dort niederlegen.
Als Termin bietet sich der kommende Mittwoch an, ich hoffe auch Shego kann sich an dem Abend ein Weilchen frei nehmen für uns.
Mein Vorschlag wäre dass wir uns 19:30 im Zugwindlager treffen und von da aus zum Grabmal laufen.

Mit gnomischen Grüßen, eure Lisa


ooc: Bitte spart die Quest bis dahin auf, damit jeder etwas opfern kann dort.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 492
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Erntedankfest

Beitragvon Noryel » 29. September 2017, 13:45

Huhu :D
Wäre auch eine Verlegung auf den 2 oder 3 möglich?
wen nicht Versuche ich dazusein. (Fals ich das Zugwindlager finde :lol: )

LG
Noryel
Zwergen Weisheit:
"Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will.
Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat."
Benutzeravatar
Noryel
Gildenmitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dezember 2014, 10:06
Wohnort: Berisches Land

Re: Erntedankfest

Beitragvon Shego » 30. September 2017, 09:39

huhuuu ihr lieben,

Tolle Idee Lis'.
ich bin am 4.10. noch in Berlin, fliege aber am 05.10. bereits um 05:23h, so der Plan.
Würd mich gern anschliessen für ein Stündchen oder so.
Frage ist nur ob "Shego" mit kommen sollte, da sie ja noch immer in Dalaran "festsitzt" oder ob vielleicht Zuali oder Aaliya mit kommt. Vielleicht auch Najica :twisted:

Plant mich ruhig mit ein. Sowas lass ich mir doch nicht entgehen.

Eure Shego.
"Lebe dein Leben, bevor es andere für dich tun" Gay Hendricks
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Erntedankfest

Beitragvon Lisamarie » 30. September 2017, 20:56

Wie lange das geht bleibt jedem selbst überlassen - vom Zugwindlager zum Grabmal ist es ja nicht weit: ich dachte mir wir laufen rüber, legen unsere Opfergaben nieder und setzen uns anschließend im Zugwindlager ans Lagerfeuer oder so.
Vielleicht hat der eine oder andere auch eine Geschichte zu erzählen...

Shego kann ja mal ein paar Tage frei bekommen haben - aber die anderen sind doch auch Nebelwanderer, also warum sollten sie sich nicht anschließen?

edit: da Shego und Noryel der Dienstag lieber wäre legen wir das ganze einen Tag vor auf Dienstag, 03.Oktober.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 492
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Erntedankfest

Beitragvon Argris » 2. Oktober 2017, 07:27

Argris kommt auf jeden Fall mit, egal ob 3.10 oder 4.10.

Aber nur, wenns frisches Braufestbier gibt!
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Re: Erntedankfest

Beitragvon Noryel » 2. Oktober 2017, 10:47

Schönn, Schönn....gleiche Zeit??

also 19:30??

Bis dann (Nory hat was zu erzählen ^^^)
Zwergen Weisheit:
"Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will.
Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat."
Benutzeravatar
Noryel
Gildenmitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dezember 2014, 10:06
Wohnort: Berisches Land


Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast