Shegos abschiedsfest,

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Shegos abschiedsfest,

Beitragvon Shego » 4. Juli 2017, 17:02

Hallöchen ihr lieben.

Da ich nun mit allen, ausser Fingas gesprochen hab, würde ich nun gerne 2 termine für das Fest festlegen.
Fingas versuch ich noch persönlich zu erwischen, aber vielleicht kannst du ja hier auch was antworten @ Fingas.

Wie ja einige Wissen, bin ich ab dem 1.09. nicht mehr in Deutschland. Daher werden sich meine Onlinezeiten etwas verschieben. Da ich dann auch noch ganz andere Sachen im Kopf haben werde, habe ich mir gedacht, Mach doch ein Abschiedsfest".

Geplante ist nettes Beisammensein, etwas rumalbern und gebabel. Vielleicht auch ein wenig baden. Ma guggen wies wetter ist :D

Da ichg ab dem 24.07. Urlaub habe, bin ich da also terminlich ganz flexibel.
Nach Rücksprache wären da zB Termin ( Gilden Mittwochse )
geplante termine wären

26.07. 19:00h
02.08 19:00h

Wir können auch beide Tage nehmen, sollte jemand nicht können. Ich mag eigentlich nur ungern mich für länger verabschieden, ohne nicht mal jeden "IC" zu knuddeln. Aber nicht vergessen. ICH KOMME WIEDER. KEINE FRAGE.

Ein nettes Fleckchen bin ich noch am suchen. Ihr könnt auch gerne ein paar Vorschläge einreichen. Soll ja ein Familienfest werden, wo ggf auch kleine Chars mit könnten.

So. IGame werd ich heute oder morgen den Kalender füllen und hoffe auf rege beteiligung. Sollte jemand an beiden Terminen nicht können, schnapp ich mir den persönlich und knuddel ihn / sie. Jetzt wisst ihr was auf euch zu kommt.

Die Shego und die Mel.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Shegos abschiedsfest,

Beitragvon Argris » 6. Juli 2017, 21:32

Ich find die Idee toll! Argris übrigens auch ! :)

also ich kann nur am 2.8., bin am 26.7 auf einem Seminar.

Liebe Grüße von Argris und didi, dem Char hinter Argris :)
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Re: Shegos abschiedsfest,

Beitragvon Lisamarie » 6. Juli 2017, 21:34


Also ich weiß leider noch nicht wie es bei mir arbeitsmäßig aussieht, melde mich dann rechtzeitig

- im Kalender ist übrigens noch kein Eintrag *maul*


ganz liebe Grüße
von Lisa (und der dahinter)

Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Shegos abschiedsfest,

Beitragvon Shego » 8. Juli 2017, 05:32

huhuuu und gutenb Morgen

Ja ich weiss Lis'. das habe ich grade erledigt. *schäm*
Da kam etwas unplanmässiges dazwischen. Nach dem mein süsser Fiesta nach seinem Zwangsbad von letzter Woche endlich wieder bei mir ist war nun meine Wohnungsdecke der Meinung, auf dem Flur mal ne Dusche zu installieren ( wohnt ganz oben ). Sowas kann ich grade so gar nicht gebrauchen. Aber irgendwie ja auch nicht verwunderlich, bei den Fluten was da die letzten Tage so runter kam.

Aber egal. Ich hab mich entschieden beide Termin da zu sein. Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne dazu kommen. Ich versuch natürlich "normal" auch wieder regelmässig zu kommen. Im moment sind ja die Vorbereitung mehr oder weniger abgeschlossen und wir warten ja nur noch auf DEN Tag :-)

Soo.
Dann bis gleich InGame

Eure Bademeisterin Mel.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio


Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste