Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind

Beitragvon Líllie » 12. Dezember 2016, 23:31

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag dem 16. Tag des Dezembers wird es einen Winterhauchabend geben. Neben Geschichten, gibt es eine Tombola, für die noch Lose bei mir zu bekommen sind. Danach wollen wir den Abend bei Punsch und Würstchen ausklingen lassen und allen denen dann zu wohl wird, kann ich aufs Eis helfen.

Auf bald
Eure Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind

Beitragvon Wehel Dion » 13. Dezember 2016, 18:04

Huhu an alle,

ich weiß das letzte Mal das ich mich hab Blicken lassen ist lang her.
Wie Lillie schon weiß und mir vorgeschlagen hat wird Wehel ab diesem Abend wieder regelmäßig ihr lautloses Unwesen in Sturmwind treiben. Alles weitere wird sich dann im RP zeigen oder werde ein Thema dazu hier im Forum posten.

Freue mich auf den Abend und bin mega motiviert *grins*

Liebe Grüße
Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
Benutzeravatar
Wehel Dion
Gildenmitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 7. Oktober 2015, 19:05
Wohnort: NRW

Re: Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind

Beitragvon Lisamarie » 13. Dezember 2016, 21:56


... und ich muss wieder arbeiten *schnief*

viel Spass euch allen und frohe Winterhauchtage!





Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind

Beitragvon Argris » 15. Dezember 2016, 22:24

Argris will eigentlich nicht ohne Lisamarie hingehen. Aber ich denke er wird auch vorbeischauen, oder villeicht Erkol. Übrigens hat der Erkol sich wirklich zum guten geändert, wenn man das von einem Schurken sagen kann : Er beleiht keine eigenen Freunde mehr. Nur bei der Stadtwache mopst er manchmal einige Kupferstücke - zur Übung, versteht sich !

Also bis Freitag, ich freu mich drauf!
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Re: Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind

Beitragvon Argris » 16. Dezember 2016, 23:43

Tut mir leid, Leute. Ich hab die Tücken des Haushalts unterschätzt, hab soviele Sachen vor dem Wochenende erledigen müssen daß mir der Winterhauchabend erst viel zu spät einfiel! Bin frustriert :-(
Hoffentlich wars trotzdem ein schöner Abend!
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Re: Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind

Beitragvon Wehel Dion » 17. Dezember 2016, 00:47

Schade Argris das du nicht da warst denn...

es war ein wirklich sehr sehr schöner RP Abend mit viel Witz und Charme und die Verantwortlichen dafür haben sich sehr viel Mühe gemacht. Und damit auch noch mal ein großes Dankeschön an Lillie und Ihre truppe, selten sah ich wie man sich sogar mit umschreiben von Flags etc. soviel Mühe machte damit es alles stimmig und gut wirkt. Dann noch die Idee mit den Losen und der Bescherung, nicht zu vergessen die Leckereien und zu guter Letzt noch der Spaß am See. Danke für den schönen Wiedereinstieg ins Rollenspiel.

Edit: Ich ärgere mich gerade keine Screenshots gemacht zu haben, vielleicht hat Lillie ja welche oder Sinjia die habe Ich auch gesehen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
Benutzeravatar
Wehel Dion
Gildenmitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 7. Oktober 2015, 19:05
Wohnort: NRW


Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste