Kürbissuppenabend

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Kürbissuppenabend

Beitragvon Líllie » 18. Oktober 2016, 08:11

Hallo Ihr Lieben,

in den Festtagen der Schlotternächte habe ich wieder einmal einen Abend am Pavillon hinter der Kathedrale in Sturmwind geplant. Inaika (bekannt für gute Küche aus dem Pfeifenden Schwein) wird uns eine leckere Kürbissuppe kochen und auch frisches Brot dazubacken. Gillian (vom Kuriosen Kleinod) wird uns ein neues Abenteuer ihres Raben mitbringen und es werden sicher auch noch ein paar weitere Geschichten von unseren Gästen vorgetragen.

Freut Euch mit mir auf einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Kürbissuppenabend

Beitragvon Shego » 21. Oktober 2016, 07:33

huhuuu ihr lieben,

Na das klingt doch mal nach was lecker. Wann ist denn der Abend geplant zur verköstigung. muss ja guggen wegen mein Schatz und Arbeiten. Gildendienstag vielleicht ?

Die Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Kürbissuppenabend

Beitragvon Líllie » 21. Oktober 2016, 18:37

Der Abend ist für den 25.10. geplant am Pavillon in Sturmwind, ab 8 Uhr. Kostüme sind gern gesehen.

Liebe Grüße Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Kürbissuppenabend

Beitragvon Lisamarie » 23. Oktober 2016, 02:09


Supi, endlich mal wieder ein Termin, an dem ich nicht arbeiten muss...

Also Lisa sucht schon das passende Outfit zusammen.

Dann bis Dienstag *wink*



Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Kürbissuppenabend

Beitragvon Argris » 23. Oktober 2016, 10:29

Argris will auch mitmachen. Nur das Kostüm, da ist er noch am grübeln ! :roll:
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Re: Kürbissuppenabend

Beitragvon Argris » 29. Oktober 2016, 07:31

Von dem Abend ist im aktuellen Gobboblitzreport ein Bericht erschienen :

http://www.nebelwanderer.ch/viewtopic.php?f=63&t=937
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14


Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste