Wasser iss nass...

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Wasser iss nass...

Beitragvon Shego » 20. April 2016, 15:36

Shego sitzt leicht dösend in ihrem Sessel. Die Seite des Buches, welches sie grade liesst fing sie nun schon zum x-ten Mal an. "Mensch reiss dich zusammen" brummte Shego zu sich selbst und zwang sich die Seite weiterzulesen. Doch das hielt kaum bis zum ersten Absatz.

Plötzlich knallte die Tür auf und Shego's dreaneiisch Halbschwester polterte in die Hallen. " Oh gut du bist da. Hab ichs verpasst ? Sag nicht das ichs verpasst hab. Wenn ichs verpasst, dann... "sprudelte es aus Aaliya. "Woowowowwooo. Nu mal langsam mit den jungen Elekk's" unterbrach Shego ihre Schwester. "Von was bitte schön redest du. Was hast du verpasst ? "fragte nun Shego Aaliya, die langsam wieder zu Atem kam. Als sie jedoch die fragende Shego anschaute, veränderte sich Gesichtsausdruck.

"Sag bloss du hast es vergessen" meinte nun die Dreanei. Doch Shego wusste noch immer nicht. "Hallooo ? die McMillan Familientradition im Frühjahr ? "versuchte nun Aaliya ihre Schwester in die richtigen Bahnen zu lenken. Und dann hört man fast den Kiesel klimpern, als Shego wie vom Blitz getroffen aufsprang und sich die Hand vor den Mund hielt. " Vergnomt und zuge... . Hab ich das doch glatt verpeilt ? "schaut Shego nun entsetzt. Nun war sie plötzlich hellwach. "Du, da kümmer ich mich sofort, danke duuu." meine Shego zu Aaliya. "Dafür bin ich doch da." drückte sie Shego kurz und verschwand dann in ihrer Kammer.

Etwas später flatterte an jeder Kammertür der Gemeinschaft ein großer Zettel...

"Liebe Nebelwanderer,

Wie auch in den letzten Jahren ist es mir ein Freude euch wieder zum traditionellen McMillan Anbaden und Angrillen einzuladen. Es warten Spiel, Spass und Freunde auf euch. Ein genauer Termin sowie ein Ort werden rechtzeitig bekannt gegegeben. Also ran an die Sportgeräte und noch ein wenig die Badefigur trainieren. Sucht euren schönesten Badeanzuge, Hose oder Robe raus und gemeinsam wird dann ins kalte Wasser gesprungen und zwar Wort wörtlich. Natürlich könnt ihr auch eure Freunde einladen. Einfach auf den später aushängende Zettel den Namen schreiben, damit wir ungefähr wissen wieviele Leutz kommen.

Wir, Shego und Aaliya, freuen uns schon auf euch."


OOC:
Einige von euch kennen die Tradition schon. unsere neuen Mitbewohner vielleicht nur vom Hören sagen lesen. Die Nebelwanderer feiern zum Badebeginn und Eröffnung der Grillsaison ein kleines Fest. Wie schon gesagt, Freunde sind gern gesehen. Ort und Zeit : etwa in 4-6 Wochen, damit ihr genug Vorwarnzeit habt. ich würde fast vorschlagen nach Pfingsten. natürlich vorzusgweise Dienstags so ab 19:00h. Bis Ende April erfahrt ihr auf jeden Ort und Zeit.

Solltet ihr Fragen haben oder helfen wollen, your welcome. Schreibt mir einfach.
Eure Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Wasser iss nass...

Beitragvon Shunjia » 23. April 2016, 08:12

Hallo Shego,

ist das ein Aufruf für einen richtigen Grillabend?

Liebe Grüße

Shunjia
Shunjia
Gildenmitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 7. Januar 2015, 22:58

Re: Wasser iss nass...

Beitragvon Lisamarie » 23. April 2016, 08:24


Hallo Shunjia,

nein, das ist ein geplantes RP-Event, das Shego die letzten Jahre zur Tradition gemacht hat und auf das wir uns (ich zumindest) wieder sehr freuen - ich hoffe nur, mein Dienstplan macht mir keinen Strich durch die Rechnung...




Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Wasser iss nass...

Beitragvon Shunjia » 23. April 2016, 13:54

Oh, schade. Ich habe sowas schon gedacht.

Liebe Grüße

Shunjia
Shunjia
Gildenmitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 7. Januar 2015, 22:58

Re: Wasser iss nass...

Beitragvon Shego » 24. April 2016, 06:32

huhuuu

ja, wie Lis' schon sagte ist es ein RP event, Sry kam vielleicht nicht ganz so rüber.
Ein echtes Treffen wäre natürlich auch schön, aber kaum zu realisieren, bei den weiten Strecken.

Für die, die unsere Tradition nicht kennen. Es ist ein nettes Beisammensein, ganz zwanglos, mit Geschichten erzählen, Baden gehen und so weiter. In den letzten Jahren kam auch ein Angelwettstreit immer gut an, da die Fische dann auch gleich auf dem Grill gelandet sind. :lol:

Badeklamotten sind natürlich Pflicht, aber sonst eher nichts. Ganz wichtig ist Spass zu haben. Einfach mal abschalten und sich amüsieren, fernab von dem ganzen Getümmel. In den letzten Jahren waren wir immer so 1-2 stunden zusammen bei dem Fest, aber es hat, zumindest mir, immer großen Spass gemacht.

Lillie's Lagerfeuergeschichten, unser Fischvorkoster Cule und eben das ganze drum rum.

Wenn ich schon mal grad hier bin.
Wie wärs mit dem
17. Mai oder
24. Mai

Gebt mir mal Bescheid was für euch besser passen würde.
Eure Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Wasser iss nass...

Beitragvon Shunjia » 25. April 2016, 07:49

Hallo zusammen,

also uns passt der 17. nicht. Das ist einen Tag vor dem WGT. *schmunzelt*

Liebe Grüße

Shunjia
Shunjia
Gildenmitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 7. Januar 2015, 22:58

Re: Wasser iss nass...

Beitragvon Lisamarie » 25. April 2016, 20:07


Für mich sind beide Tage ungünstig: am 17. hab ich Schicht bis 22 Uhr und am 24. bin ich schon im Urlaub

Ich fürchte, das Anbaden muss dieses Mal ohne Lisa stattfinden, aber ich bin sicher, ihr habt trotzdem Riesenspaß dabei!




Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Wasser iss nass...

Beitragvon Argris » 26. April 2016, 18:10

also ich glaub Argris kann an beiden Tagen. Bloss, wo kriegt der Kerl XXXXXS Badehosen her????
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Re: Wasser iss nass...

Beitragvon Shego » 8. Mai 2016, 04:17

huhuuu ihr lieben,

Nach dem nun etwas Zeit ins Land ging, hab ich nun einen Termin festegelegt und auch einen Ort.

Datum: Di 24.05. 19:30h
Ort: Das nordwestliche Inselparadis Yojamba im Nordlichen Schlingendornthal.

Mitzubringen sind gute Laune, Badehose oder Badeanzug und am besten noch gute Freunde.

Für alles andere sorge ich schon.

Einladung ist raus. würde mich freuen wenn wir uns sehen.

*Gruppenknuddler*
Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Wasser iss nass...

Beitragvon Argris » 25. Mai 2016, 08:44

Huhu ihr lieben,

Calimeros hat es super gut gefallen, auch wenn er mit seiner Methode des Angeln wenig Erfolg hatte.

Er hatte ja keinen Köder verwendet, sondern hat ein Metallstückchen durchs Wasser gezogen. Und immer wenn ein Fisch kam und feststellte, daß das nix zum fressen ist, hat er den Fisch mit dem Heiligen Licht geblendet und aus dem Wasser gezerrt....... jaja nicht sehr erfolgreich!

ooc es hat Spass gemacht, ich finde, wir sind eine lustige Truppe! :-)
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Nächste

Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste