RP für Yanshu und andere :-)

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

RP für Yanshu und andere :-)

Beitragvon Noryel » 14. Januar 2016, 16:55

Hallo ihr lieben, hier noch ein RP Event für Yanshu natürlich nur wenn Ihr oder auch andere (Gilde oder aus dem RP Freundeskreis) Lust und Zeit habt. Liebe Grüße Nory

//Ein mächtiges Gewitter zieht in der Stunde der Hunde über den Wald von Elwynn. So laut und stark wie man es nur sehr selten hat. Doch auch diese Nacht vergeht und an nächsten Morgen ist der Spuk vorbei.//

Am Morgen erwacht Noryel erfrischt in ihrer Kammer gähnent streckt sie sich "Zeit fürs Frühstück" murmelt sie, ächzend steht sie auf und schlurft auf Socken und in Unterwäsche runter zur Küche. Beim Zubereiten Ihres Jägerfrühstücks, *Elekkbratlinge in Biersoße ohne Soße* blickt sie aus dem Fenster *Nau was ist das denn* Noryel sieht genauer hin *sieht aus wie einer der Flugdrachen der Pandas, muss ich mir angucken* flugs stellt sie ihr Frückstück zur seite und geht raus vor die Tür.

Tasächlich hängt im Baum gegenüber ein ziemlich ramponierter Pandarischer Flugdrachen. "Huuu merkwürdig" sagt sie zu sich "Mal runter holen das Ding" Mit einiger Anstrengung bringt sie den Drachen zu Boden und begint ihn zu inspezieren. Schnnell bemerkt Noryel das Blut und Fell auf dem Drachen sind, sie kann aber nicht erkennen ob es durch einen Kampf oder ein Unglück enstanden ist, außerdem endeckt sie eine längliche Box mit einem kreisrundem silbrig glühendem Siegel das einen Kranich zeigt. Dabei murmelt sie "hmm bestimmt magisch.... ach egal" mit einem leichten Knacks bricht sie das Siegel. Im Inneren der Box findet sie eine Schriftrolle. Laut beginnt sie zu Lesen

An alle Meister der Magie:

Jetzt naht es wieder, so ihr wisst
das Jahr nun einmal gewesen ist,
zum Kranich ruf ich zum Kranich auf!
Der Weg ist lang und dunkel ist die Nacht,
doch Harmonie birgt die wahre Macht,
zum Kranich ruf ich, zum Kranich auf!
Die Lehren nicht vergesset die hohe Kunst,
zum Turme ich dich dereinst rief,
so wagst in Sturmes Macht den Sprung in die Nacht?
Zum Kranich ruf ich, zum Kranich auf!

Gezeichnet Meister der Geheimnisse Lu´Wu´Dang"

Noryel stutzt *Huh, das muss ich Lillie sagen, die hat doch da was von nem Pandaren Magier erzählt *Denkt sie und rennt schnell zurück zum Haus, kaum das sie die schwelle überquert hat brüllt sie schon los "LILLIE!! LLILLIIIIIIII!!!!.. ich habe da was komm ma schnell!!"
Zwergen Weisheit:
"Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will.
Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat."
Benutzeravatar
Noryel
Gildenmitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 18. Dezember 2014, 10:06
Wohnort: Berisches Land

Re: RP für Yanshu und andere :-)

Beitragvon Líllie » 17. Januar 2016, 11:23

Lillie betritt am Morgen das Arbeitszimmer und holt erst einmal tief Luft. Auf dem Boden liegen Trümmerteile eines Flugdrachens, der Schreibtisch sieht verwüstet aus, die Tinte steht offen, die Feder liegt achtlos hingeworfen neben einem Stück Pergament.

Einen Brief konnte man die Notizen wohl kaum nennen, die da auf dem Schreibtisch lagen aber es wurde doch schnell klar, dass Noryel da etwas im Wald entdeckt hat, das genauer untersucht werden muss. Erst auf den zweiten Blick sieht sie die Schrifttrolle und kraust nun die Stirn noch deutlicher. Nach einigen Minuten des Nachdenkens schreibt Lillie eine Nachricht an die Gemeinschaft:

Liebe Nebelwanderer!

Noryel hat nahe unseres Hauptquartiers einen Fund gemacht, den wir untersuchen sollten. Ich bitte Euch am Dienstag ins Hauptquartier, damit wir gemeinsam überlegen können, was in diesem Fall zu tun ist. Ich werde zu dem Treffen noch einen Pandaren einladen, den ich vor einigen Tagen in Sturmwind kennengelernt habe und der möglicherweise etwas zur Lösung dieses Rätsels beitragen kann, sein Name ist Yanshu.

Im Namen der Nebelwanderer
Elisabetha "Lillie" Le Faye
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: RP für Yanshu und andere :-)

Beitragvon Shego » 21. Januar 2016, 05:51

Shego tritt grade in die Hallen, als sie Lillie bemerkt, wie sie das Ratsbüro aufräumt. "Na denn warte ich noch eine Minute bis sie fertig ist" denkt sich die Magierin leise kichernd. Als Lillie dann den Papierkorb in die Hand nimt und aus dem Büro tritt, tut Shego überrascht. " Hallo Lillie. du hier ?" Doch lillie huscht nur an Shego vorbei und drückt ihr dabei einen Zettel in die Hand "Pinnst den mal bitte ans Brett? Bitte und Dankeschön." Shego zuckte mit den Schultern und liesst sich dann das Pergament durch.

"Hmm" überfliegt Shego das Pergament. Dann pinnt sie es ans Brett unter "Gildentreffen".
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: RP für Yanshu und andere :-)

Beitragvon Noryel » 22. Januar 2016, 14:02

((OOC SL))
Hallo Leute, Wanderer, Freunde,
Ich würde gerne das RP für Yanshu diese WE(23.01-24.01) abschließen das wäre Wundervoll.
Ursprünglich wollte ich eine etwas länger Reise haben da dies aber nicht mehr möglich ist würde ich dann gerne im Schrein der Sieben Sterne starten und von da aus über zwei Zwischen Stadion weiter damit es am WE auch klappt und fertisch wird.
Nun zu den Gründen warum ich so hetze: Siehe Bitte: http://www.nebelwanderer.ch/viewforum.php?f=23
Vorerst Schluss

Danke.
Noryel
((OOCC))
Zwergen Weisheit:
"Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will.
Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat."
Benutzeravatar
Noryel
Gildenmitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 18. Dezember 2014, 10:06
Wohnort: Berisches Land

Re: RP für Yanshu und andere :-)

Beitragvon Shego » 22. Januar 2016, 17:36

huhuu,

Datum iss gut und schön eine Zeit wäre noch besser. willst du das nachmittags abend durchziehen ?

Morgen abend sieht's bei mir schlecht aus wegen Mädelsabend, aber Sonntagfrüh hätt ich Zeit.

Shego
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: RP für Yanshu und andere :-)

Beitragvon Noryel » 22. Januar 2016, 19:02

Shego hat geschrieben:huhuu,

Datum iss gut und schön eine Zeit wäre noch besser. willst du das nachmittags abend durchziehen ?

Morgen abend sieht's bei mir schlecht aus wegen Mädelsabend, aber Sonntagfrüh hätt ich Zeit.

Shego

Ömm wie früh ist den früh???
ich sag jetzt einfach mal 11:00?
Zwergen Weisheit:
"Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will.
Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat."
Benutzeravatar
Noryel
Gildenmitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 18. Dezember 2014, 10:06
Wohnort: Berisches Land

Re: RP für Yanshu und andere :-)

Beitragvon Lisamarie » 22. Januar 2016, 21:35

Menno, da guckt man mal kurz inner Pause hier rein und was ist...? Chaos...

*lacht* nee, 11 Uhr is doch schon fast Mittach Shego... also ich denk ich bin so ab 9 Uhr spätestens da und dann sehn wir mal...

Sonntag ist ehr schlecht weil ich da wieder zu Papa fahr und deshalb so zwischen 9:30 und 10Uhr wech bin, aber dabei sein will ich - zur Not auch nur teilweise...

so, nun schreit die Arbeit wieder - bis morgen dann *wink*
Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: RP für Yanshu und andere :-)

Beitragvon Noryel » 23. Januar 2016, 14:52

Lisamarie hat geschrieben:Menno, da guckt man mal kurz inner Pause hier rein und was ist...? Chaos...
*lacht* nee, 11 Uhr is doch schon fast Mittach Shego... also ich denk ich bin so ab 9 Uhr spätestens da und dann sehn wir mal...

Wahh So. 09:00 Ahhhhh Nö!

Lisamarie hat geschrieben:Sonntag ist ehr schlecht weil ich da wieder zu Papa fahr und deshalb so zwischen 9:30 und 10Uhr wech bin, aber dabei sein will ich - zur Not auch nur teilweise...
so, nun schreit die Arbeit wieder - bis morgen dann *wink*

Taj ich weis dann auch nicht vieleicht dann besser Abendts ab 17:00-18:00??
Zwergen Weisheit:
"Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will.
Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat."
Benutzeravatar
Noryel
Gildenmitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 18. Dezember 2014, 10:06
Wohnort: Berisches Land

Re: RP für Yanshu und andere :-)

Beitragvon Lisamarie » 23. Januar 2016, 15:06


*nickt* dann am abend so ab 17 Uhr - ich denk das sollte zu schaffen sein

mal sehn wer sonst noch Zeit findet




Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: RP für Yanshu und andere :-)

Beitragvon Noryel » 23. Januar 2016, 15:12

UPDATE!
huhu Leute also wie es aussieht können Heute Sa. 32.01 und morgen So. 24.01 viele nicht,
daher würde ich den So. 31.01 vorschlagen zu zwei Zeiten da wo die meisten können wird genommen.

11:00
14:00 oder 15:00
ja, ich weis sind drei^^

also dann, bis dann
Nory
Zwergen Weisheit:
"Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will.
Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat."
Benutzeravatar
Noryel
Gildenmitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 18. Dezember 2014, 10:06
Wohnort: Berisches Land

Nächste

Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste