RP für Yanshu und andere :-)

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Re: RP für Yanshu und andere :-)

Beitragvon Lisamarie » 23. Januar 2016, 18:05



Sonntag ist bei mir leider immer doof (siehe oben), ich würde dann irgendwann dazustoßen falls ihr euch auf den Nachmittag einigt...




Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 492
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: RP für Yanshu und andere :-)

Beitragvon Argris » 24. Januar 2016, 12:44

ich muss mich da ganz ausklinken, es kann zwar immer sein, daß ich spontan Zeit hab, aber fest zusagen mag ich Wochenends nicht.

Argris ist da immer einen heben, Calimeros geht beten in der Kathedrale, Erkol ist.... Erkol? ERKOL????? ... hmpf, der ist verschwunden, die Wache von Sturmwind macht gerade ihre Runde!
Ja und Germluk schläft Sonntags eigentlich immer durch, der faule Pandare......

ooc mir passt es Samstag/Sonntag fast nie, ich werd aber schauen obs spontan passt. Bin momentan erkältet :(
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Vorherige

Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast