Gilden-Winterhauchfest 2016

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Gilden-Winterhauchfest 2016

Beitragvon Líllie » 30. Dezember 2015, 09:04

Ihr Lieben,

wenn auch ein bissl verspätet, so möchte ich doch noch einmal allen danken für unser schönes Winterhauchfest.

Der Schnee in Winterquell ist immer wieder eine perfekte Kulisse und ein kleines Winterhauchgedicht zauberte noch ein wenig mehr Stimmung hervor. Nachdem wir uns draußen im Schnee aufgetobt hatten und sicherlich alle ein wenig durchgefroren waren, wurde es in der kleinen Hütte bei der Bescherung richtig gemütlich. Ich hatte das Gefühl alle haben Spaß gehabt und ein schönes Gefühl mitgenommen.

Schöne Winterhauchtage Euch allen
und ein gutes Neues Jahr

Eure Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Gilden-Winterhauchfest 2016

Beitragvon Shego » 30. Dezember 2015, 17:50

huhuuu,

Und ja Shego und ich haben uns köstlichst amüsiert. Es war eine gemütlich kleine Runde und die Geschenke waren auch toll. Ich hoffe euch ist das Essen von Nomi und mir bekommen und die Pfunde vom Schmaus sind bald wieder abtrainiert.

In diesem Sinne wünsch ich euch eine guten Rutsch und kommt heile wieder.

LG Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Gilden-Winterhauchfest 2016

Beitragvon Wehel Dion » 6. Januar 2016, 13:59

Hay,

hier nochmal eine kleine Entschuldigung das ich nicht da war. Ich war leider an dem Tag verhindert so wie an vielen Tagen momentan. Das ändert sich aber auch bald wieder.

Ach ja und, psst, war es nicht das Winterhauchfest 2015 ? :x
Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
Benutzeravatar
Wehel Dion
Gildenmitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 7. Oktober 2015, 19:05
Wohnort: NRW

Re: Gilden-Winterhauchfest 2016

Beitragvon Shego » 6. Januar 2016, 17:34

Wehel Dion hat geschrieben:Hay,

hier nochmal eine kleine Entschuldigung das ich nicht da war. Ich war leider an dem Tag verhindert so wie an vielen Tagen momentan. Das ändert sich aber auch bald wieder.

Ach ja und, psst, war es nicht das Winterhauchfest 2015 ? :x



huhuuuu

und ja klar du hast recht. Das Fest war noch im Jahr 2015. Aber wir feiner ja ins Jahr 2016 *rausred* :lol:
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Gilden-Winterhauchfest 2015

Beitragvon Argris » 10. Januar 2016, 08:52

von mir gibts noch ein Foto, das Argris nun endlich entwickeln konnte.

Allerdings hat er versucht ein Selfie aufzunehmen, weil er ja auch aufs Bild wollte. Hat also die Kamera aufgestellt und die Gnomimatik aktiviert, und dieses Bild hier unten kam dabei heraus ... !


PS es ist mir klar, daß ein Foto die Stimmung überhaupt nicht wiedergibt. Es war eine schöne Feier, ich hab euch alle sehr genossen (und Argris sein Braufestbier)

PPS ich hab hier ein YouTube Werbefenster davor, hoffe daß das nur bei mir der Fall ist. Ansonsten bitte um Entschuldigung :-(
Dateianhänge
winterhauch2015.jpg
Das Winterhauchfest 2015
winterhauch2015.jpg (48.33 KiB) 8426-mal betrachtet
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Re: Gilden-Winterhauchfest 2016

Beitragvon Shego » 10. Januar 2016, 11:28

huhuu Argris

und danke für das schöne Bild. Es hat ja ewig gedauert das Bild zu entwickeln. Wer war denn da nicht rechtzeitig in der Dunkelkammer :lol:

btw, die fast nicht zu erkennende junge hübsche Dame hinter dem Nudelwagen, ist Shego *grinst*
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio


Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste