Gedichtsabende und Geschichten am Pavillon

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Gedichtsabende und Geschichten am Pavillon

Beitragvon Líllie » 16. September 2015, 11:28

Ihr Lieben,

am Montag um 20.30 Uhr habe ich gemeinsam mit Cathalina Cosenza, meiner lieben Freundin den ersten Sturmwinder Abend für Gedichte und Geschichten veranstaltet. An diesem ersten Abend hat Cathalina eine alte Geschichte aus Lordaeron und ich zwei meiner Gedichte vorgetragen, diese Mischung kam sehr gut an.

Der Abend war öffentlich, aber ohne große Werbung , um den Kreis nicht zu groß werden zu lassen.

Wir hatten etwa 20 Zuhörer und haben so nette Bewertungen des Abends bekommen, dass wir unseren Plan für eine regelmäßig wiederkehrende Reihe solcher Abende umsetzen werden.

Wir wollen den Kreis bewusst offen halten und auch Interessierten aus dem Publikum die Möglichkeit geben, eigene Werke vorzutragen.

Wir werden voraussichtlich monatlich einen solchen Abend durchführen und weiterhin ohne große Werbung einen Kreis aus Interessierten und Freunden dazu einladen.

Liebe Grüße
Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste