Sonne ist das gelbe, runde Ding am Himmel

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Sonne ist das gelbe, runde Ding am Himmel

Beitragvon Shego » 19. September 2013, 04:55

Shego sitzt etwas träge in ihrer Kammer und schaut aus ihrem Fenster, den Kopf auf die Hände gestützt. Sie atmet tief ein, um anschliessend als kleiner Seufzer wieder auszuatmen. Aaliya hört beim vorbeigehen an der Kammer das Seuzfen ihre Halbschwester und betritt die Kammer von Shego als sie sie am Fenster sieht.

"Wasn los du ? fragt Aaliya Shego. "Gugg dir das doch bitte mal an da.." entgegnet Shego und deutet kurz mit einer Hand nach druassen um sie im Anschluss wieder unter den Kopf zu stützen. Als aaliya auch rausschaut erkennt sie dicke wassertropfen die so stark ans Fenstern prasseln dass man kaum raussehen kann.

"So geht das nun schon seit Taaaagen" beschwert sich Shego. Aaliya tritt ein Stück zurück und setzt sich aufs Bett. "Iss das alles was du kannst ? Meckern Meckern Meckern. Vor paar Wochen haste dich beschwert "Man. mir iss waaammm. Und heute... "Aaliya steht vom Bett auf und geht Richtung Tür. "So hat uns Vater nicht erzogen, oder ?" meint sie beim Rausgehen.

Shego dreht sich zur Tür um Aaliya zu kontern, doch die war schon zur Tür raus. Als sich die MAgierin zurück zuim Fenster dreht, streift ihr Blick über ein Bild von einem Gnomaparat mit Aaliya, ihr selbst und ihrem Papps, dem alten McMillan, in der Mitte. Dort waren sie gemeinsam auf dem Dunkelmondjahrmarkt. Daneben steht ein Bild mit ihren Freunden, ebenfalls auf dem Markt, viele Jahre später. Etwas grinsend erinnert sie sich an den Besuch mit ihren Freunden. Als sie die Buden und Stände unsicher machten, das Ponyreiten und das Konzert der Rockband.

Doch in den letzten Monaten, als Höllschrei völlig durchgedreht angriff und die Welt in Angst und Schrecken versetzte, hatte Shego viele ihrer Freunde lange nicht mehr gesehen. Als sie wieder aus dem Fenster schaut, sieht sie einen einzelönen Lichtstrahl, der sich durch die Wolke quetschte und auf dem Boden schien. Shego's Augen fingen an zu leuchten.

"Genau das machen wa..." meinte sie zu sich selbst. Sie macht auf den Haken kehrt und will grade aus ihrer Kammer treten. "Heyyy pass doch auf Bohnenstange" brüllt ihr Najica entgegen. Shego enstchuldigt sich, beugt sich kurz zu der Gnomin hinunter und meint nur kurz "Das isses..." und geht weiter Richtung Eingangshalle.

Najica bleibt deppert zurück, tippt sich an die Stirn und denkt sich "Die war schon immer so."
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Sonne ist das gelbe, runde Ding am Himmel

Beitragvon Líllie » 20. September 2013, 09:34

Eine sehr gute Idee, Shego. Der letzte Jahrmarkbesuch hat richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon drauf, gegen Cule im Ponyreiten zu gewinnen *g*

Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Sonne ist das gelbe, runde Ding am Himmel

Beitragvon Caledonia » 20. September 2013, 23:37

Heaven und Ich planen demnächst auch ein Kleines Fest in Seehain zu veranstalten vieleicht mag ja der eine oder andere Sich bei der Planung mit einbringen.
Benutzeravatar
Caledonia
Freund
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Mai 2012, 19:05

Re: Sonne ist das gelbe, runde Ding am Himmel

Beitragvon Lisamarie » 22. September 2013, 17:51

Leicht irritiert sieht Lisamarie Shego nach, die ohne ihren Gruß zu beachten in Gedanken an ihr vorbei marschiert, irgendetwas unverständliches vor sich hinmurmelnd.
Sie wirft ihren Kräuterbeutel mit Schwung auf den Tisch, dann sieht sie Najica, die ihr gerade entgegenkommt, fragend an.
"Was hat Shego denn? War Argris wieder mal in der Küche?"
Aber Najica schüttelt nur den Kopf: "Keine Ahnung, was die Lange wieder hat - müssen wir abwarten."
Lisa zuckt mit den Schultern, nickt dann zustimmend und hopst auf einen Schemel, um die Ausbeute des Tages zu sortieren.
"Sie wird schon was sagen wenn's wichtig ist..."

Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Sonne ist das gelbe, runde Ding am Himmel

Beitragvon Shego » 23. September 2013, 04:42

Caledonia hat geschrieben:Heaven und Ich planen demnächst auch ein Kleines Fest in Seehain zu veranstalten vieleicht mag ja der eine oder andere Sich bei der Planung mit einbringen.


Sag mir Bescheid, wenn ihr Hilfe braucht. Shego hat nämlich erfahrung im Umgang mit Pandarischen Nudelwagen. :-)
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio


Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste