Die Suche

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Die Suche

Beitragvon Shálan » 1. September 2013, 17:44

Meine lieben Nebelwanderer,

ich plane, meinen Magier Calador einzustampfen, da ich einfach keine Männer glaubwürdig spielen kann. Aber ich habe festgestellt, dass die Spielweise des Magiers mir großen Spaß macht.
Von daher wird aus dem Kirin Tor eine Shendralar mit allem drum und dran.
Dazu werde ich mir eine längere Geschichte einfallen lassen, die uns - so hoffe ich - in diverse Gegenden Azeroths und auch in Inis führen wird (in alte und neue), wenn ihr Lust habt.

Beginnen wird das Ganze im Forum, damit jeder ooc den Hintergrund zumindest erahnen kann und da Lillie nun in Urlaub ist und es Shego noch nicht so gut geht.
Shálan
Freund
 
Beiträge: 101
Registriert: 5. Mai 2013, 20:09

Re: Die Suche

Beitragvon Lisamarie » 1. September 2013, 22:27



Ich denke, wir können alle sehr gespannt sein -

und auch wenn es schade ist um den Herrn von Hohenfels: das Leben ist ein Wandel...




Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Die Suche

Beitragvon Shego » 3. September 2013, 16:41

huhu

und freut mich das du der Magie treu bleiben willst. Aber Calador einstampfen ?
Vergessen wir da unseren Hesi nicht ? Ein guter Freund und ein "lernwilliger" von Calador ?

aber nur mal so am Rande bemerkt :-)
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Die Suche

Beitragvon Shálan » 5. September 2013, 09:15

Es ist leider schon passiert und ehrlich gesagt, hatte ich keine Lust, noch eine Magierin hochzuleveln. Aber vielleicht model ich den toten Hexer um und mach ic aus dem den Herrn von Hohenfels. Ich denk drüber nach. So ein
ominöser Char im Hintergrund hat ja auch was.
Shálan
Freund
 
Beiträge: 101
Registriert: 5. Mai 2013, 20:09

Re: Die Suche

Beitragvon Hesindian » 5. September 2013, 19:29

Hesi würde es begrüßen. ;)

Ansonsten wird er stets gerne von dem vielbeschäftigten Magister von Hohenfels reden, der Koriphähe fast jeglichen Gebietes der Magie, der so beschäftigt ist, dass lediglich Hesi ab und an mal eine Audienz erhaschen kann.
Benutzeravatar
Hesindian
Freund
 
Beiträge: 19
Registriert: 2. April 2012, 07:49

Re: Die Suche

Beitragvon Lisamarie » 7. September 2013, 19:15


*grummelt leise* immer diese Extrawürstchen für den Hesi...

Privataudienz beim Hochmagus

und Lisa muss sich alles schwer erarbeiten... pfff



Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D


Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast