Die Rückkehr

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Die Rückkehr

Beitragvon Shálan » 2. Juni 2013, 09:30

So.. die OP ist überstanden und ich möchte jetzt an Thessis Rückkehr basteln. Ich dachte da an eine kleine
Abfolge von kleinen RP-Einheiten, die in der endgültigen Erweckung der Druidin endet. Das Ganze ist nicht
eilig, sondern kann schön gemütlich vonstatten gehen.

Es geht erstmal um eine Katze, die zwar als Druidin, aber nicht als Thessi erkannt wird. Alles weitere steht
in der flag. Wichtig ist hier nur, dass es sich herumspricht, da das Ganze etwas merkwürdig ist. Wenn ihr also im
Spiel seid, flüstert mich ooc an und wir arrangieren spontan ein Treffen irgendwo, so dass ihr ic das komische
Tierchen bemerkt.

Parallel werde ich die Hintergrundstory in eurem Geschichtenteil aufschreiben.
Shálan
Freund
 
Beiträge: 101
Registriert: 5. Mai 2013, 20:09

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Lisamarie » 3. Juni 2013, 14:08


*gelesen und notiert* ;)







Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Argris » 6. Juni 2013, 19:49

klingt interessant und sehr kreativ! Ich hoffe ganz doll daß ich anwesend sein kann, wenn die Geschichte ihren Lauf nimmt.

Viele Grüße und denkt dran, am Ende muss eine Feier mit frischem Bier für Argris eingeplant sein !
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Shálan » 6. Juni 2013, 21:04

Am Bier solls nicht liegen, Agris "kichert".

Ich hab jetzt mal den ersten Teil geschrieben - sobald der zweite Teil fertig ist, könnt ihr
Kontakt aufnehmen - entweder im Spiel anflüstern oder mir hier eine PN schicken.

Aber eine Bitte habe ich: Thessi wird von niemandem erkannt - es ist nur klar, dass die Katze eine Druidin ist und dass mit der irgendwas nicht stimmt und irgendwer eine Lösung des Rätsels finden muss.
Shálan
Freund
 
Beiträge: 101
Registriert: 5. Mai 2013, 20:09

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Shego » 8. Juni 2013, 05:55

bin gefesselt von der Story Thess und gespannt auf mehr.
Sollte ich dich online antreffen, whisper ich gern mal rüber.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Shálan » 11. Juni 2013, 08:45

Da ich noch nicht so lange vor der Kiste sitzen kann, hats ein wenig gedauert. Jetzt
bin ich auf euere Phantasie gespannt und ob Naseen Post bekommt.
Shálan
Freund
 
Beiträge: 101
Registriert: 5. Mai 2013, 20:09

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Lisamarie » 13. Juni 2013, 10:18


Leider ist der Brief nun weg...
Shego hat ihn mitgenommen und Lillie ist zwei Wochen im Urlaub - wenn kein Zufall weiterhilft müssen wir uns so lange gedulden fürchte ich
*grummelt leise*



Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Shego » 13. Juni 2013, 16:22

nojo wir könnten das ja verwenden, dass Lillie uns ein paar tipps und trick hinterlassen hat gegen die flüche.
Und weil die nicht helfen (werden) muss dann eben Lillie oder ein anderer Spezialist ran.
Quasi als Vorevent zur eigentlich befreiung
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Zaliandra » 14. Juni 2013, 11:20

Hmmm entweder bin ich zu doof oder ich hab die Berechtigungen nicht...

Was es auch immer ist: ich finde die Geschichte leider nicht *grumel* Hülföööö!
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Shego » 14. Juni 2013, 16:18

hier der Link Zalia
Steht unter Bekannte der Forscher
viewtopic.php?f=30&t=686

Viel Spass beim lesen
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio


Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste