Wo iss denn die Sonne...

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Wo iss denn die Sonne...

Beitragvon Shego » 28. Mai 2013, 05:31

Shego trottet wie jeden Morgen halb benommen durch das Hauptquartier. Die morgentliche Ruhe im Haus ist doch mal ganz angenehm für Shegos gestresste Nerven. Doch als sie bei Culexas' Tür vorbei kommt, bebt diese und Shego weiss, dass der Schamane zufrieden vor sich hin schnarcht. Auch bei den neu eingezogenen Mitgliedern ist alles ruhig. Seufzend schlendern die Magierin Richtung Küche und öffnet die Speisekammer. Ihre Augen werden plötzlich ganz groß. Nur noch ein leckeres Törtchen ist da und der Melonensaft ist auch fast leer. "Das muss ich nachher mal Lisa sagen" meint Shego zu sich selbst. Ein Morgen ohne Leckeres Törtchen und Melonensaft ? Das geht garnicht.

Als sie das Törtchen futternd zum Eingang geht und nach draussen schaut regnet es mal wieder oder immer noch. Genau weiss das Shego nicht. Für ihre Kräuter ist das gut, aber für Sie ? Tagelang schüttet es nun schon im Elwynnwald. "Da kann man richtig schlechte Laune bekommen was ?" tönt es plötzlich neben Shego. Die Gnomin Najica steht direkt neben ihr. "Ja, Wem sagst du das" erwiderte Shego. "Na dir Bohnenstange sag ich das. Wir sind doch die einzigen hier". Kopfschütteld und was leise brubbelnd geht Najica in Richtung Keller.

"Recht hat sie " meint Shego nun allein wieder zu sich selbst, macht auf der Hacke kehrt und trottet am Melonensaft nippend in Richtung Ratsbüro. Dort angekommen schnappt sie sich ihr Schreibset, ein Pergament, tunkt die Feder ins Tintenfässchen und schreibt...

" Liebe Wanderer
Es ist mittlerweile Tag vier. Noch immer regnet es draussen und meine Laune sinkt zunehmend wie einige sicher schon mitbekommen haben. Das gehört abgestellt. Also nicht meine Übellaune, sondern..."

Shego tunkt die Schreibfeder in Fässchen und schreibt weiter...

"Ich schweife ab. Da hab ich mir doch gedacht, lass uns doch mal in die Sonne fahren und ein wenig Sonne tanken. Es gibt so schöne Flecken in Azeroth. Am Strand wäre natürlich ideal, dann könnte man noch etwas baden, angeln, grillen..."

Shegos Augen fangen an zu leuchten bei dem Gedanken. Sie schreibt weiter...

"Daher möchte ich euch einladen zu einem kleinen Pichnick am Strand. Badehose und Badeanzug sind Pflicht, genauso wie gute Laune und lecker Essen mit guten Freunden. Daher möchte ich euch bitten, mal einige Stellen aufzuschreiben, die wir mal auf Partytauglichkeit prüfen könnten, um dann einen gemütlichen Abend mal zu verbringen. Bei der Gelegenheit können wir ja auch mal unseren neuen Mitbewohner näher kennenlernen."

Shego knabbert in Gedanken an ihrer Schreibfeder, merkt aber zu spät das sie nun Tinte an den Lippen hat. Sie tunkt die Feder neu ein und schreibt zum Schluss...

"Also ich schlage den südlichen Westfall strand vor. Da in der Nähe des Leuchtturm ist auch ein Steg wo man nicht nur schön von Angeln kann sondern auch nette Bauchklatscher ins Wasser machen kann. Der Strand ist dort ziemlich eben und kaum von Murlocs oder Krebse besiedelt. Nur ein paar Angler gehen dort ihren Geschäften nach. Doch die sind bestimmt nicht böse über ein wenig Gesellschaft.

Würde mich freuen über eure Vorschläge. Eure Shego"

Shego schreibt noch " Vorschläge: " drunter und notiert Westfall südlicher Strand ( Leuchturm ) darunter, lässt auch noch genug Platz für weitere Vorschläge. Dann pinnt sie das Pergament ans schwarze Brett und schaut zufrieden, ihr leckeres Törtchen aufmampfend nach draussen in den Regen.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast