Zwergenfest im Hinterland

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Zwergenfest im Hinterland

Beitragvon Líllie » 9. Januar 2013, 18:58

Gestern ist eine Abordnung der Zwerge, der schwarzen Schwadron bei mir erschienen und hat mit ein versiegeltes Schreiben von Tarlessa, dem ersten Sytrap der Schwadron überbracht. In dem Schreiben werden wir eingeladen, an einem Zwergenfest in der großen Zwergenfeste im Hinterland teilzunehmen. Hier nun das Schreiben:

Einladung
an die Nebelwanderer

An die hochgeschätzete Gilde der Nebelwanderer. Wir die Schwarze Schwadron deren Weybsleut, Gesindt und Kindsvolk seyn mit groß Freuden dabey eyn schöns Gelag zu bereythen mit mannigfach Liedlein Gaukeleien und anderer fröhlich Künst und Tantzereyn.

Das soll seyn am dreiundzwanstigen Tage des Februarmondes so der Abend nahet zur sechsten Stund. Anno Domini 2013 in unseren großen Hallen im Hinterland.

So Ihr Euch aufmachen wöllt auf die beschwerlich Reis in unser große Hall, wöllen wir Euch das Thor offensetzen und unser tapfer Bürgerwehr kundt tun, daß sie Euch ohn Wegzoll sollen lassen eyn und Euch mit eyn starken Trunk Willkommen heiszen.

Auf daß Ihr vom Trunk und der beschwerlich Reis nit sollt umbfallen wird eyn warm Supp vom kräftgen Fleische für Euch bereydt seyn.

So Ihr nun die Reis in unser Gemarkung beschließet, so schicket eyn Botschaft, die uns Euer Kommen möge vermelden.

Gez.
Tarlessa Shá ka erster Sytrap der Schwarzen Schwadron


Ich möchte euch alle bitten, den Termin zu notieren und bei der weiteren Planung zu berücksichtigen, da ich die Einladung im Namen der Nebelwanderer annehmen möchte. Die schwarze Schwadron ist eine Nachfolgegilde der Wildhammer Zwerge, die uns schon eine ganze Weile freundschaftlich verbunden sind.

Eure Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Zwergenfest im Hinterland

Beitragvon Shego » 15. Januar 2013, 18:15

Hallöchen,

Ich habe mich mit Shego bereiterklärt die BEstätigung der Einladung zu überbringen. Allerdings wollen wir diese mit einer kleinen Eskorte der Nebelwanderer überbringen. vorzugsweise mit Paladine als Begleiter.

Daher habe ich unsere Palas Linsley, Sho und Irmlind eingeladen. Natürlich sind auch alle anderen Palas eingeladen

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir bzw meldet euch in Game an. Es dauert normalerweise nicht länger als eine halbe stunde denke ich.

Danke für euer Interesse.
Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Zwergenfest im Hinterland

Beitragvon Shego » 19. Januar 2013, 20:52

Hallo zusammen,

Irmlind und ich waren grade im Auftrag der Nebelwanderer in den Hallen der Schwarzen Bastion um unsere Einladungsbestätigung zu überbringen. Nach einem kruzen Geleit von Morostos wurden wir von Tarlessa und Gwyn begrüsst. Nach einem kleinen Begrüssungumtrunk übergab ich im Namen der Nebelwanderer die Bestätigung. Irmlind behielt alles im Auge.

Nach kurzem Austausch erfragte ioch noch, ob wir auch freunde miteinladne dürften, welches Bejaht wurde. Jedoch würden wir bürgen müssen für die Guten Absichten, welchem wir zustimmten. Nach einer kruzen verabschiedung wurden wir noch zur Tiefenbahn geleitet. Irmlind zog es jedoch vor in den Bibliotheken noch etwas zu lesen. Also fuhr ich allein mit der Tiefenbahn zurück gen Sturmwind und berichtete Lillie von dem Treffen.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Zwergenfest im Hinterland

Beitragvon Líllie » 25. Februar 2013, 17:10

Das Zwergenfest liegt hinter uns und ich möchte allen herzlich dafür danken, dass wir unserer Gemeinschaft im Hinterland ein wirklich gutes Bild ausgestellt haben. Besonders an unsere "jungen" Mitglieder einen herzlichen Glückwunsch zu ihrer bestandenen ersten Feuertaufe.

Im nächsten Monat beginnt der Frühling und wir sollten überlegen, ob wir wieder ein Frühlingsfest veranstalten, so wie im letzten Jahr. Alle sind aufgefordert sich einzubringen mit Ideen für ein schönes Fest unter Freunden.

Eure Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36


Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste