Spiel Spass und Kuriositäten OOC-Teil

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Spiel Spass und Kuriositäten OOC-Teil

Beitragvon Shego » 29. Dezember 2012, 06:59

Moinsen ihr Lieben,

Wie angekündigt hab ich mich ja gemeldte um das nächste Event zu organisieren. Nun Tadaaaaa. :lol:

Habe mir erlaubt einen Besuch des Jahrmarktes zu planen. Nicht nur um mal mit der ganzen Gemeinschaft dort Terz zu machen sondern um vielleicht auch mal unseren neuen Mitglieder näher kennenzulernen. Gemeinsam können wir ja uns messen an den vielen Ständen und Buden, können zusammen die Aufgaben IC erledigen, die Tiere dort bewundern und vielleicht als Abschluss dem Rockkonzert zuschauen.

Leider ist die Terminwahl durch den Jahrmarkt selbst vorgegeben. Da dieser nur in der Woche vom 3. Februar bis 9. Februar glaube im Land ist, würde ich hier unseren Gildentag, Dienstag 05.02., als Termin auswählen und um 19:00h - 1930h als Beginn einplanen wollen. Alternativ können wir natürlich noch den Freitag nehmen, da ja viele unter der Woche früh rausmüssen. Sagt mal was zu.

Natürlich sind Freunde gern gesehen und können von euch eingeladen werden. Allerdings möchte ich eigentlich kein "So wir sind da, jeder macht was anderes" Fest sondern es sollte schon zu sehen sein, das wir IC als Gemeinschaft da sind. Allerdings erwartet bitte auch kein riesen TamTam. Die Feste der letzten Woche kann ich einfach nicht erreichen. Aber kleinvieh macht auch Mist, wie Shego sagen würde.

Wenn jemand helfen mag ist gern gesehen. Eine Einladung werd ich heute oder morgen im InGame Kalender erstellen und Lillie und Lisa als helferlein angeben, dass auch sie einladen können, da ich ja vermutlich im neuen Jahr wieder in mein altes OnlineProfil zurückfallen werde. Soll heissen, abend mal ne stunde und am WE morgens.

Wie gesagt, würde mich sehr freuen wenn ein paar zusammen kommen.

Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Spiel Spass und Kuriositäten OOC-Teil

Beitragvon Argris » 29. Dezember 2012, 12:45

ich hab Argris gefragt, der will auf jeden Fall mitmachen. Sein Bier-Vorrat ist ja mittlerweile beachtlich: Pandarenrucksack, Braufestfässchen, Braufestpony und allerlei Flaschen und Fässer.

Also: Argris wäre am Dienstag 5.2. bestimmt dabei !

Vorschlag, wir entern die Tribüne der Tauren Chieftains, dann gibts noch gute Mucke dazu! :lol:
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Re: Spiel Spass und Kuriositäten OOC-Teil

Beitragvon Shego » 2. Januar 2013, 07:56

Guten Morgen,

Also Argris` Bier iss natürlich gern gesehen. Es kann aber passieren, dass res nicht lange hält. Ich hoffe er hat genug Nachschub auf Tasche.

Was die Rockbände und die Bühne betrifft, ist das sowieso im Plan. :lol:
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Spiel Spass und Kuriositäten OOC-Teil

Beitragvon Lisamarie » 7. Januar 2013, 22:54



Bin dabei, der 5.2. wäre ok für mich



Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Spiel Spass und Kuriositäten OOC-Teil

Beitragvon Zaliandra » 20. Januar 2013, 13:26

Hallöchen ihr Lieben!

Darf Zalia ev mit einer Freundin mitkommen? :D

Eine gute RL Freundin von mir hat vor einiger Zeit mit WoW begonnen, unter anderem auch um zu sehen, die was ominöse RP funktioniert. Nun hat sie schon vieles im Spiel gesehen, vom RP aber sehr wenig. Das wäre super toll, wenn wir uns euch anschliessen könnten, ich glaub am Markt war sie auch noch nie!

Gruss!
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36

Re: Spiel Spass und Kuriositäten OOC-Teil

Beitragvon Shego » 21. Januar 2013, 18:15

Hallöchen Zalia,

Natürlich sind deine Freunde auch unsere Freunde und damit herzlich eingeladen.

Wir werden ihr schon zeigen was RP bedeutet ( bedeuten kann ) *lacht irre*
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Spiel Spass und Kuriositäten OOC-Teil

Beitragvon Zaliandra » 21. Januar 2013, 23:11

Hab meine Freundin mal informiert, sie muss an diesem Tag aber warscheinlich lang arbeiten *brummel*

Zalia wird aber gern dabei sein, falls ich dann im Land bin!
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36

Re: Spiel Spass und Kuriositäten OOC-Teil

Beitragvon Shego » 6. Februar 2013, 18:42

hallöchen an alle

und many thanks an die die gestern mit dabei waren. Es war ein schöner und entspannender Abend, wie ich finde.
Es hat mir jede Menge Spass gemacht mit euch über den Markt zu ziehen und ich hoffe das wir das bei Gelegenheit mal fortsetzen können und dann auch unsere Freunde mitkommen. Denn der Markt ist doch da um seine Freunde um sich zu scharen und Spass zu haben. Dazu kommt, das wir gestern nur eine Bruchteil des Marktes erkundet haben und das trotzdem wir fast 2 stunden unterwegs waren.

Wie gesagt. Ich hoffe auf eine Fortsetzung. Wenns euch gefallen hat würde ich mich um einen weiteren Besuch dort bemühen.

Eure Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Spiel Spass und Kuriositäten OOC-Teil

Beitragvon Lisamarie » 28. Februar 2013, 20:14


Es war ganz große Klasse... aber:

Wo sind die Fotos?


Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Spiel Spass und Kuriositäten OOC-Teil

Beitragvon Shego » 4. März 2013, 18:54

Fotos ? auweia.

Hab ich die gemacht ? oder wollte machen ? Herje. muss ich mal die Festplatte durchsuchen
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio


Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste