[Horde-Event]Das Siegel wird fünf

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Re: [Horde-Event]Das Siegel wird fünf

Beitragvon Yppolita Schnuck » 18. Mai 2012, 05:36

So, ich will das dann noch einmal hier festhalten wer wann was macht :)

20:00 - 20:30 Uhr
Portaldienste in Eisenschmiede durch Lisamarie (Bankviertel) und in Sturmwind durch Shego (Magierturm)

ab 20:00 Uhr
Bewirtung der Gäste im Zauberkasten durch Lillie, Hanako, Culexas, Leomij, Hesindian und später Shego und Lisamarie

gegen 21 Uhr
Modenschau am violetten Turm. Teilnehmer: Hanako und ?

gegen 22 Uhr
großes Feuerwerk unter Beteiligung von Yppolita und Hesindian
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: [Horde-Event]Das Siegel wird fünf

Beitragvon Shego » 18. Mai 2012, 06:21

supper

Na das wird bestimmt ne Sause.
Achje, ich muss noch Runen kaufen *weghuscht*
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: [Horde-Event]Das Siegel wird fünf

Beitragvon Yppolita Schnuck » 19. Mai 2012, 06:51

Kurz noch einma damit alles abgestimmt ist.

Bewirtung:
Wer besorgt für heute Abend Speisen und Getränke?
Wer steht hinter der Theke und wer bedient am Tisch?

Feuerwerk:
Hat jemand von Euch die Möglichkeit kurzfristig an Goblinraketentreibstoff zu gelangen? Ich kann derzeitig Raketenbündel nur über einen Zünder abfeuern.

Modenschau:
Wer macht mit? Wer hat Lust dies eventuell zu moderieren?

Kommunikation:
Ich bin mit den Spielern vom Siegel gemeinsam im TS. Das sollte einges vereinfachen. Ansonsten shet Euch auch noch einmal mögliche Standard Emote an, denn nur diese können von der anderen Fraktion gelesen werden.
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: [Horde-Event]Das Siegel wird fünf

Beitragvon Lisamarie » 19. Mai 2012, 18:05



Den Treibstoff kann Lisa...

nur der flüchtige Rum verflüchtigt sich so schnell - also wenn noch irgendwo welcher rumsteht... her damit!
ich such dann mal die Feuerblüten für den richtigen Bumms

so, alles da, Treibstoff ist eingelagert

ooc: ach ja... ihr denkt dran dass Lisa sich leider meiner Nachtschicht beugen muss? 20:45 ist Schluss für sie
Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: [Horde-Event]Das Siegel wird fünf

Beitragvon Líllie » 20. Mai 2012, 09:48

Ihr Lieben,

gestern ist etwas magisches geschehen, Allianz und Horde hat einen friedlichen Abend gemeinsam verbracht, das war ein historischer Moment und wir waren dabei. Wir habe uns an vielen Stellen eingebracht, ein Riesendankeschön an Ypp und Hesi, die die Fäden zur Horde gehalten haben und das Ganze überhaupt erst ermöglichten. Wir haben die Portale gestellt in Sturmwind und Eisenschmiede (Dank an: Shego und Lisa), wir haben die Gäste im Zauberkasten bewirtet (Dank an Ypp, Cule, Hesi), am Tresen haben unser Gast Willhelma und ich Flagge gezeigt (dankeschön an Willhelma), danach war Ypp als Ansager bei der Modenschau und Hana ist mitgelaufen (dafür noch einen besonderen Dank an unser Küken), zum Schluss dann noch Feuerwerk mit Beteiligung von (Hesi und Ypp). Wir haben uns bei diesem historischen Ereignis ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt, ich bin wirklich stolz auf uns. Danke nochmal an alle Beteiligten.

Eure Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Vorherige

Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron