OOC Unterstützung

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Re: OOC Unterstützung

Beitragvon Zohla » 20. Januar 2012, 08:45

Hier eine kurze Zusammenfassung des Abends in unserem Forum:

http://www.die-bastion.net/include.php? ... eadid=3191
Benutzeravatar
Zohla
Freund
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Oktober 2010, 15:41

Re: OOC Unterstützung

Beitragvon Líllie » 20. Januar 2012, 11:04

Liebe Zohla,

dank Dir für die Einladung und den schönen Abend. Es hat viel Spaß gemacht und ich kann nur sagen: Immer wieder gern!

Deine Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: OOC Unterstützung

Beitragvon Shego » 20. Januar 2012, 18:40

auch wenn ich es heute früh bereut habe ( Kopf wie Amboss und Augenringe wie Traktorreifen) hat es mir so dollen Spass gemacht, das das ziemlich weit oben auf meine Liste landet. Ich hoffe wir haben uns gut angestellt als Verletzte. :lol:

Ich hoffe auch wir können soetwas in der Art mal wieder gemeinsam unternehmen.

Auf dann und nochmal Danke für die Einladung im Namen aller Nebelwanderer.

Shego
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: OOC Unterstützung

Beitragvon Lisamarie » 20. Januar 2012, 19:42



Auch von mir ein herzliches Dankeschön und viel Erfolg für die Anwärter - ich hoffe, es bleiben keine Folgeschäden bei den Verletzten, sonst müsssen wir nochmal losziehen; Lisa lässt diese Sache mit der Elfe und der Kiste sowieso keine Ruhe...




Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Vorherige

Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron