OOC Unterstützung

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

OOC Unterstützung

Beitragvon Zohla » 9. Januar 2012, 22:26

Hallo ihr Lieben !


Am 19.01. soll eine Rekrutin meiner Gemeinschaft geprüft werden um als vollwertiges Mitglied aufgenommen zu werden.

Diese Rekrutin ist Priesterin.

In der Prüfung soll sie in ein Feldlazerett mit vielen Verletzten gebracht werden.

Wir würden für den 19.01. noch Statisten (NSC's) benötigen.

Gespielt werden sollen Verletzte, um welche sich u.a. die Rekrutin kümmern und alles koordinieren soll.

Es braucht nicht der Mainchar oder die eigene Charakterrolle zu sein.

Wer hierfür Zeit und Lust hätte, möge sich bei mir melden.

Eine Art "Informationsveranstaltung" soll es vorher durch Satara noch geben, wie das ganze genau aussehen sollte. Auch steht Satara gern für Fragen zur Verfügung (ich natürlich auch, wobei ich nicht alles im Detail weiß ;) , soll ja eine Überraschung für sie werden ), sie leitet die Prüfung als Offizierin mit.



Das andere Event würde somit vorerst verschoben werden.

Eure Zohla
Zuletzt geändert von Zohla am 17. Januar 2012, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zohla
Freund
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Oktober 2010, 15:41

Re: OOC Unterstützung

Beitragvon Lisamarie » 10. Januar 2012, 09:06


Bin dabei!

Liebe Grüße, ich freue mich das wir mal wieder etwas zusammen machen :)





Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: OOC Unterstützung

Beitragvon Eolarios » 10. Januar 2012, 11:23

Ich würde ja auch gern, aber donnerstags kann ich nie.. *zeter* :cry:

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und gutes Gelingen, vielleicht kann ich beim nächsten Mal dabei sein. :)
Eolarios
 

Re: OOC Unterstützung

Beitragvon Líllie » 10. Januar 2012, 11:51

Bin auch gern dabei, meine Kriegerin ist inzwischen so eingerostet, dass sie eh nur noch Verletzte spielen kann :D

Deine Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: OOC Unterstützung

Beitragvon Shego » 13. Januar 2012, 06:54

*winkt*

Stelle natürlich mich als Magiekundige gerne zur Verfügung.

Sagt mir wann und wo und ich bin dooo
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: OOC Unterstützung

Beitragvon Zaliandra » 13. Januar 2012, 18:54

Liebe Zohla

Leider ist bei mir der Donnerstag auch immer besetzt...falls mein Standartprogramm nicht statt finden sollte, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss, Zalia
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36

Re: OOC Unterstützung

Beitragvon Shego » 16. Januar 2012, 17:37

Shego hat geschrieben:*winkt*

Stelle natürlich mich als Magiekundige gerne zur Verfügung.

Sagt mir wann und wo und ich bin dooo



huhu,

Hab grade ne Einladung bekommen und hab mit Erschrecken gesehen das ihr mitten in der Nacht erst anfangen wollt um 21:00h. Also leider schlafe ich in der Regel um die Zeit schon oder lutsch grad am Ohr von mein Teddy. :lol:

Wenns so spät ist muss ich leider absagen, da ich morgens um 4 wieder raus muss und nach nur 4 stunden Schlaf in etwa nicht soviel Schminke raufmachen kann um die Augenringe zu verdecken.

Wenn es was früher starten könnte ~19:00 + 19:30h würd ich dazukommen.

Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: OOC Unterstützung

Beitragvon Zohla » 17. Januar 2012, 08:33

Treffen ist am 19.01., um 19.30 Uhr in den Grizzlyhügeln im Lager der Westfallbrigade.

Zum Hintergrund:

Es gab einen kurzen, heftigen Angriff von wilden Worgen. Bei der Verteidigung sind sehr viele verletzt worden.
Die Verteidigungslinie steht wieder und es geht nun um die Versorgung der vielen Wunden.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen !

Seid lieb gegrüßt

eure Zohla
Benutzeravatar
Zohla
Freund
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Oktober 2010, 15:41

Re: OOC Unterstützung

Beitragvon Shego » 17. Januar 2012, 17:35

Also wenns schon gegen 19:30h anfängt komm ich gerne dazu. dann aber nur für ein Stündchen oder so.

Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: OOC Unterstützung

Beitragvon Zohla » 20. Januar 2012, 08:44

Ihr Lieben !

Ein gaaanz großes DANKE für eure Unterstützung bei dieser Rekrutenprüfung und den schönen Abend auch im Namen meiner Gemeinschaft !

Es hat mir / uns sehr viel Freude bereitet, auch wenn es hin und wieder etwas stressig wurde :)

Ich hoffe, wir finden bald mal wieder eine Möglichkeit, etwas zusammen zu unternehmen.

Habt nochmal vielen Dank !



In voller Freude auf das nächste Mal
Eure Zohla
Benutzeravatar
Zohla
Freund
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Oktober 2010, 15:41

Nächste

Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast