OOC Teil: Gilneas

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

OOC Teil: Gilneas

Beitragvon Lyssandri » 20. August 2011, 00:43

Hallo =)

Nun auch mal mein Event^^
noch mal eine Kurze Zusammenfassung: Ich wollte es am
Dienstag den 6.9. um 19 Uhr
ansetzen.
Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.
Bitte bringt mind 2-3 Stunden Zeit mit, es wäre schade wenn welche wieder früher gehen müssten, ihr würdet die Hälfte verpassen.
Wie gesagt, entsprechende Kleidung, heißt nicht unbedingt in Abendkleidung kommen. Waffen erwünscht ;) Es ist immerhin ein Gebiet der Horde.

Kalender Event steht auch.

Zum IC Teil
Lyssandri
 

Re: OOC Teil: Gilneas

Beitragvon Tevarion » 20. August 2011, 11:50

*liest leise mit und lächelt hocherfreut über die vorbildliche Trennung (und Verlinkung) in IC und OOC*

So war's vom Erfinder gedacht ;-)

Viel Spass beim Event! Gruss Tev
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: OOC Teil: Gilneas

Beitragvon Lyssandri » 20. August 2011, 12:34

Ja genau =) Da musste ich dann nämlich an dich denken^^ und an das Kommentar darunter das es gar manche verwirrt hat immer hin und her zu klilcken :D
Lyssandri
 

Re: OOC Teil: Gilneas

Beitragvon Shego » 20. August 2011, 15:05

huhu,
Also max bis 9 kann ich mit, sonst sind Monsteraugenringe am nächsten morgen unausweichlich und das will ich niemanden zumuten :lol:
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: OOC Teil: Gilneas

Beitragvon Lyssandri » 20. August 2011, 17:22

9 uhr sollte reichen^^
Lyssandri
 

Re: OOC Teil: Gilneas

Beitragvon Lisamarie » 21. August 2011, 22:28



Ich freu mich - und Lisa packt schon den Rucksack *lächelt*






Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: OOC Teil: Gilneas

Beitragvon Líllie » 22. August 2011, 14:37

Huhu,

ich bin natürlich auch dabei. Den Waffenaufruf will ich Dir mal nachsehen, ich werd mal den große Verbandskasten mitnehmen, wenns mal "Aua" gibt.

freu mich drauf
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: OOC Teil: Gilneas

Beitragvon Eolarios » 22. August 2011, 16:33

Natürlich setzt auch Eolarios alles daran, das nicht zu verpassen. Wäre eine Schande wenn ihm diese Gelegenheit entgehen würde. Außerdem muß ja jemand auf euch aufpassen. ;)

FÜR GILNEAS!!
Eolarios
 

Re: OOC Teil: Gilneas

Beitragvon Lyssandri » 5. September 2011, 10:15

*nochmal auf das Thema aufmerksam macht*

:D
Lyssandri
 

Re: OOC Teil: Gilneas

Beitragvon Lisamarie » 6. September 2011, 08:57


Und wo treffen wir uns nun? Im Hauptquartier? Das wäre etwas weit ab oder?

Oder hat Klein-Lisa mal wieder irgendwas nicht mitbekommen?





Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Nächste

Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste