Sommer a.D.

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Sommer a.D.

Beitragvon Shego » 18. August 2011, 17:59

Shego blättert in ihrem Fotoalbum, als sie sich in ihrem Ohrensessel es sich nach einem langen Tag bequem macht. Dabei blättert sie über mehrer Seiten Bilder durch, wo sie mit ihrem Stiefvater. Dabei fängt sie leicht an zu kichern, aber auch eine träne läuft ihr über die Wange. Ja das waren immer schöne Momente, wenn sie mit ihren Stiefvater am Strand angelte und dabei den sonnenuntergang beobachtete. Plötzlich kommt ihr der Geruch von gegrilltem fisch in die Nase. Ganz untypisch für Shego springt sie auch, wankt kurz, weil sie zu schnell aufgestnaden ist und schwankt dann ins Büro der Gildenleitung um eine Notiz zu schreiben. Dabei quetscht sie sich an den Tisch von Yppo und schreibt mit ihrer Schreibfeder...

"Liebe Freunde,

Eine alte Familientradition der McMillans ist es zum Ausklang des Sommers alle Freunde, Bekannte und Verwandte um sich zu scharen, um gemeinsam die letzten Tage des Sommers zu geniessen und bei lecker Essen den Sonnenuntergang zu bewundern und ein paar Geschichten zu erzählen. Seele baumeln lassen, vielleicht etwas die Beine ins Wasser halten und die Angel auszuwerfen, um frisch gefangene Fische direkt am Lagerfeuer zu grillen.

Dieser Tradition folgend, möchte ich euch einladen, mit mir gemeinsam die Tradition weiter zu führen. Natürlich werden Ort und Zeit noch bekannt gegeben, aber ich würde mich freuen, mit euch gemeinsam zu feiern, rumzualbern und ein paar Lagerfeuergeschichten zu erzählen und zu lauschen. Natürlich sind auch Freunde von euch eingeladen.

Weitere Informationen folgen noch, sofern ihr Lust habt bei der McMillanschen Tradition mit zu machen.

Eure Shego."

Die Magerin packt das Schreibset von Yppo wieder zurück in die Schublade und zwängt sich aus dem Schreibtisch wieder raus. "Auaaa. Das gibt bestimmt blaue Flecken", flüstert die Magerin zu sich selbst während sie die Notiz ans schwarze Brett pinnt. Leicht grinsend setzt sich Shego wieder in ihren Sessel und blättert im Album weiter.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Sommer a.D.

Beitragvon Líllie » 18. August 2011, 18:05

Darf ich das schon als Einladung ansehen? Lillie ist dabei, weil Sonnenuntergang guggen kann sie richtig gut. Ich bring auch meine Angel mit, aber wer bringt den Fisch vor Fidra in Sicherheit? *kichert*

Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Sommer a.D.

Beitragvon Lisamarie » 18. August 2011, 20:11

Lisa huscht in den Raum und sieht eine neue Notiz am schwarzen Brett. Sie hopst erst ein wenig, dann zieht sie einen Schemel heran und klettert darauf.
"Warum hängen die Nachrichten eigentlich immer so hoch?" murmelt sie leicht verärgert, aber dann hellt sich ihre Miene schlagartig auf. "Ein Fest, wie schön! Shegos Tradition gefällt mir..."
Sie klettert wieder vom Schemel und stellt ihn zurück.
Dann wirft sie noch einen Blick auf die Tafel. "Da muss ich bei Gelegenheit mit einem Zimmermann reden - ein kleines Podest wäre gut."
Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D


Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste