OOC-Teil:Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhestand?

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Re: OOC-Teil:Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhest

Beitragvon Lyssandri » 13. Juli 2011, 17:15

Ich konnte leider nicht da sein. Habe kurzfristig entschlossen zu meinen Eltern zu fahren. Mein Vater ist zur Zeit noch auf Reha, weil er krebs hatte und wollte ihn mal besuchen.

Habe zwar Laptop dabei, aber letzte Wow Patch Stand war Wolk..Wollte gestern noch patchen irgendwie mags net so wie ich will^^ morgen Abend bin ich dann wieder zu Hause.
Lyssandri
 

Re: OOC-Teil:Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhest

Beitragvon Lisamarie » 13. Juli 2011, 18:31


Hm... vielleicht liegt die ganze Sache ja auch anders...
hat Dawor etwas gesehen oder gehört, was er nicht sollte?
Ist er dadurch ein Risiko für die Zwerge geworden?
Haben sie ihn vielleicht deshalb eingesperrt?




Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: OOC-Teil:Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhest

Beitragvon Dawor » 13. Juli 2011, 18:51

Also falls es nicht klar geworden ist:

Magni Bronzebart ist kristallisiert.
Meine Geschichte ist jetzt:
Es existieren Verträge zwischen Argentumskreuzzug, Cenariusanhängern, usw und der Stadt Eisenschmiede die sich gegenseitige Hilfe zusichern. In Eiskrone stellte Eisenschmiede Soldaten für den Krieg und so wollten sie jetzt Heiler für ihren König.
Der Argentumskreuzzug, bzw mindestens Fuo, sind aber der Meinung das die Heilung Magnis ein sinnloses Unterfangen darstellt und man dort einfach einen Platzhalter hinsetzen könne, den man sonst nicht braucht.
Da die Zwerge das nicht so toll fanden, dass der A.K. sich nicht sonderlich anstrengt haben sie auf Grund der Verträge Dawor zwangsweise dort behalten bis anständiger Ersatz kommt.
Fuo wollte also verschleiern, dass Dawor dort ist, damit die sache im Sande verläuft und damit gegessen ist.
Die Zwerge wollten Dawor aus trotz und als eine Art Druckmittel.

Noch Fragen?
Dawor
 

Vorherige

Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste