OOC-Teil:Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhestand?

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

OOC-Teil:Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhestand?

Beitragvon Dawor » 6. Juli 2011, 09:08

*ein Brief liegt auf der Türschwelle. Die Anschrift ist in Druckbuchstaben, fast in Normschrift verfasst*

*Diese Schrift ist wieder gedrungen und schräg, doch ein paar Buchstaben sind deutlich gerader und ein bischen dicker geschrieben*
Sehr geehrte Freunde,
Wie ich bereits vor-
her erwähnte, wollte ich ja stets immer
w
ieder zurück zu meinem
a
lten Orden. Meine Träume sind nun
er
freulicher weise wahr geworden. Der neue Rekrutierungsoffizier Fuo hat mir
eine neue Stelle bei dem Argentumskreuzzug besorgt.
Ihr werdet mir stets in Erinnerung bleiben.
Besonders meine Saufkompanin, Lisamarie.
Auch die leckeren Kekse von Thzendrin werd ich wohl sehr vermissen, aber das ist ein annehmbarer Preis für diesen Posten, auf den ich so hoffnungsvoll gewartet hab.
Habt im Leben fiel Erleuchtung!!!!!!
So lebt denn wohl.

Gruß,
Dawor



OOC:
(Da das Fettdrucken und nicht kursiv schreiben eher weniger heraussticht hab ich die nachricht gleich 2 mal versteckt und eine mit einem wohl sehr auffälligem Rechtschreibfehler versehen!!)
Im Laufe des Wochenendes werd ich einen Termin für die Nächste woche im Kalender eintragen.
Es wird ein RP-Event sein dessen Inhalt noch geheim ist, aber wer etwas aufmerksam die Briefe liest wird wohl grob abschätzen können worum es geht.
Mitzubringen wären: Reisestiefel, Sturzhelm für den Bezahlgreif und ne menge Schneid!
Da die bespielten Orte alle Mobfrei sind sollte das Level egal sein. Hilfreich sind Flugpunkte in den Pestländern. Vielleicht kann Sili uns aber im Notfall auch mit einem Portal helfen, was dann gekonnt ignoriert werden sollte.
Startort, Zeit und Tag stehen dann im Kalender.
Dawor
 

Re: Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhestand?

Beitragvon Dawor » 6. Juli 2011, 09:32

ooc:
Und das hier ist kein Reisebericht! Ich find das hier selber NUR wenn ich auf eigene Beiträge klicke.
Bitte wieder zu geplantem RP verschieben.
Dawor
 

Re: Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhestand?

Beitragvon Tevarion » 6. Juli 2011, 09:41

So, hier ist die "Kopie" der OOC-Informationen zum geplanten Event...

Dawor hat geschrieben:Und das hier ist kein Reisebericht! Ich find das hier selber NUR wenn ich auf eigene Beiträge klicke.
Bitte wieder zu geplantem RP verschieben.


Der andere Thread ist vielleicht (noch) kein Reisebericht im engeren Sinne, aber er ist ein komplett IC gehaltener Bericht, und damit für mich dort gut aufgehoben...

Wie früher schonmal gesagt, am liebsten wär mir, wir würden uns die Duplizierung von Threads in einen IC-teil (im "(Reise-)Berichte" Teil) und einen OOC-teil (im "Rollenspiel-Projekte" Teil) angewöhnen, dann wär's am klarsten was wohin kommt...

Hoffe, das ist ok so, Dawor ;-)

P.S.:
Dawor hat geschrieben:...
(Da das Fettdrucken und nicht kursiv schreiben eher weniger heraussticht hab ich die nachricht gleich 2 mal versteckt und eine mit einem wohl sehr auffälligem Rechtschreibfehler versehen!!)

Du meinst "Kompanin" statt "Kumpanin"? Stimmt, ist mir sofort aufgefallen! Nur über die Bedeutung grüble ich noch...
*kichert irre*
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhestand?

Beitragvon Lisamarie » 7. Juli 2011, 06:19

Tevarion hat geschrieben:Du meinst "Kompanin" statt "Kumpanin"? Stimmt, ist mir sofort aufgefallen! Nur über die Bedeutung grüble ich noch...
*kichert irre*

*grinst* typisch... den Fehler findet er... *kichert und verschwindet wieder*
Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: OOC-Teil:Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhest

Beitragvon Tevarion » 12. Juli 2011, 18:30

Sorry ich bin heute abend leider verhindert. Tut mir sehr leid das zu verpassen.
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: OOC-Teil:Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhest

Beitragvon Zaliandra » 13. Juli 2011, 12:02

:shock: wer lief denn da als Tev mit gestern?!

Danke danke nochmals Dawor für das tolle Event! Auch wenn's ein bisschen lang war (so eine Meute dirigieren ist immer....aufwändig), waren sowohl ich wie auch Zalia immer gespannt, wies weiter geht. Tolle Ideen, tolle Umsetung, toll. Danke!
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36

Re: OOC-Teil:Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhest

Beitragvon Tevarion » 13. Juli 2011, 12:18

Tja, wem glaubst Du mehr, dem Foren-Tev oder dem Spiel-Tev? :twisted:
Tatsache ist natürlich, dass ich lange dachte, komplett verhindert zu sein, und dann noch dachte, es fängt um 19h an statt um 19.30h. Mit ein paar Mühen gings dann doch noch halbwegs pünktlich...

Jepp, Dawor, Hut ab, Du hast restlos überzeugt mit der ganzen Planung.

Was ich mich (völlig ooc) frage, ist, warum die Zwerge sich erdreistet haben, Dawor EINZUSPERREN... Aber vielleicht war ich auch zu doof oder hab das überlesen...

Ein Reisebericht von Tev folgt, falls wer Screenshots beisteuern möchte, bitte an die übliche Adresse mit sg und punkt und jansen und ät und gmx und ch und so...
Ooooder ich schick meine Screenshots gerne an den Freiwilligen, der den Reisebericht verfassen möchte :twisted:
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: OOC-Teil:Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhest

Beitragvon Yppolita Schnuck » 13. Juli 2011, 16:05

Der Dawor war da eingesperrt, weil der Argentumkreuzzug sich vetraglich zur Mithilfe verpflichtet hatte. Dawor wurde wohl aufgrund seines Alters dann auf diesen Posten abgeschoben. Also bleibt offen, wer uns jetzt böse ist. Eisenschmiede oder der Argentumkreuzzug, weil sie jetzt ihren vetraglichen Pflichten nicht nachgekommen sind.

Dawor ich ziehe meinen Hut. Ich hatte gestern sehr viel Spaß!
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: OOC-Teil:Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhest

Beitragvon Tevarion » 13. Juli 2011, 16:36

Ich hack da nur ungern auf dem Detail rum, ich wills nur verstehen ;-)

Da kommt einer von ner externen Firma ins Haus, die sich vertraglich verpflichtet haben, uns bei einem Problem zu helfen... Und wir sperren den erstmal in den Keller, nachdem er es bei den ersten paar Ansätzen nicht geschafft hat? :roll:
(ich will drauf hinaus: hat Dawor denen zu verstehen gegeben, dass er wegwill, wurden die Zwerge dann so verzweifelt, dass sie lieber einen unwilligen als garkeinen Helfer vor Ort hatten? Ok, DANN versteh ich's...)
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: OOC-Teil:Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhest

Beitragvon Yppolita Schnuck » 13. Juli 2011, 16:58

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Fuo gesagt hat, dass sie Dawor fethalten sollen, bis er seinen Job erledigt hat. Aber Dawor wird uns bestimmt darüber genau aufklären :D
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Nächste

Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast