Ein Eilbrief erreicht das Hauptquartier.

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Ein Eilbrief erreicht das Hauptquartier.

Beitragvon Noryel » 27. März 2021, 11:34

Ein Bote auf einem Greif erreicht das Gilden Hauptquartier der Nebelwander, da niemand da zu sein schein pinnt er den Brief an die Türe. Natürlich mit den Patentierten Flugpost Nägeln leicht zu entfernen und ohne Loch nachher. // (Behaupten Sie jedenfalls) \\

+++++++++++++

Liebe Lillie, liebe Lisamarie, werte Nebelwanderer,

Sie langer Zeit schon spüre ich den Wunsch in meine alte Heimat zurück zu kehren.

Ich fühle mich Alt, meine Freunde und möchte mich daher eine Weile zurückziehen, allerdings möchte ich euch nicht ohne eine Zwergen Jägerin lassen und schicke euch daher Glykyna vorbei. Sie wird dann Lillie in Sturmwind kontaktieren, ich bin mir sich sie passt hervorragend zu euch.
Was mich angeht .. nun ich werde nach Nistgipfel wandern und mich für ein wenig Ruhe zurückziehen. Bitte seht es mir nach wenn ich nicht auf Briefe antworte. Falls ihr fragen dazu habt, fragt Kyna sie weiß Bescheid und kann euch Antworten geben.
Ich möchte mich sehr bei Lillie und Euch allen für Eure Freundschaft gegenüber eine alten (störrischen) Zwergin bedanken. Ich werde immer für Dich da sein Lillie, solltest Du in Schwierigkeiten geraten und mich brauchen werde ich kommen.

In tiefer Freundschaft

Noryel

+++++++

Im Brief befindet sich noch ein zweiter gesigelter Brief, auf dem "Für Lillie" steht.

In dem Brief ist eine in Gold eingefasste Zwergen Rune, die in einem leichten blauen Licht leuchtet und ein Zettel auf dem in Nory´s Handschrift “Rufe und ich werde kommen” steht.
Zwergen Weisheit:
"Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will.
Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat."
Benutzeravatar
Noryel
Gildenmitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 18. Dezember 2014, 10:06
Wohnort: Berisches Land

Re: Ein Eilbrief erreicht das Hauptquartier.

Beitragvon Líllie » 10. April 2021, 11:48

Seit einigen Tagen schon liegt der Brief von Nory auf Lillies Schreibtisch und Lillie nimmt ihn immer wieder zur Hand und liest ihn langsam und aufmerksam. Nun nimmt sie einen Bogen Pergament und ihr Schreibzeug und beginnt zu schreiben.

Liebe Nory,

es kommt mir immer noch wie gestern vor, als Du in unsere Gemeinschaft eintreten bist. Die störrische Zwergin von der Du schreibst habe ich nie kennengelernt, viel mehr eine warmherzige, lustige und erfahrene Zwergin, die so gut in unsere Runde passte.

Dein Brief hört sich ein wenig nach Abschied an und Abschiede tun mir immer wieder weh, auch wenn es über die Jahre schon so viele waren. Du schreibst, dass Du Dich auf den Nistgipfel zurückziehen möchtest, aber ich denke dass der Abschied nicht endgültig sein wird, weil ich Dich dann zumindest einmal im Jahr besuchen kann, auf dem Weg zur Wollmesse. Diese Gelegenheit werde ich sicher immer nutzen.

Du bleibst natürlich eine Nebelwanderin, denn ich bin überzeugt dass Dein Herz weiterhin bei uns ist. Über Deine Rückkehr, oder auch einen Besuch werden wir uns immer freuen. Norys Name wird in Ehren gehalten, denn Du bist Eine von uns.

Sehr gefreut habe ich mich über Glykyna, die sich sehr bemüht die Lücke zu füllen, die Norys großer Schatten hinterlässt. Sie wird sicherlich in unseren Kreis hineinwachsen und alle werden ihr dabei helfen.

Nory, ich wünsche Dir von Herzen Frieden und Ruhe in der Zwergenfeste. Vergiss uns nicht und ich freue mich schon auf die Zeit der Wollmesse, weil ich nun immer zwei Gründe für die Reise in den Norden habe.

Im Namen der Nebelwanderer
Elisabetha Le Faye


Lillie lächelt noch immer bei der Erinnerung an die Zwergin und siegelt nun das Schreiben und bringt es auf den Weg zur Zwergenfeste im Hinterland.
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36


Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron