Brauereiführung mit Argris!

Ideen und Planungen zu (Rollenspiel-) Events ausserhalb unserer Hintergrundstory

Brauereiführung mit Argris!

Beitragvon Argris » 16. November 2018, 20:25

Hallo liebe Freunde!
(ooc ich hoffe ich hab die richtige Rubrik erwischt?)

Wie ihr bestimmt wisst, hatte ich ja in den letzten Monaten mit dem Chen Sturmbräu immer wieder tolle Unterhaltungen geführt! Die Brauerei Sturmbräu ist zwar immer noch nicht ganz Shedlingsfrei, aber immerhin hat der alte Chen zugesagt, mich zusammen mit einigen meiner Gilde mitzunehmen auf eine Brauereiführung! Ist das nicht toll?

Die Besucher erfahren nicht nur etliche interessante Details zur Bierherstellung, sondern es gibt natürlich Kostproben der besonderen Biersorten, die nur hier in Sturmbräu gebraut wurden. Als einziges Manko sei gesagt, daß man manchmal von den verbliebenen Shedling angegriffen wird, da müssen wir manchmal dann doch etwas handgreiflich werden!
Wer also mit will auf diese bemerkenswerte Führung, der sollte am Mittwoch 21. November zur achten Stunde an der Brauerei Sturmbräu sein. Am besten nehmt ihr einen Liniengreif zum Tal der Vier Winde, Halbhügel. Dort folgt ihr der Strasse gen Westen!
Euer Argris!

PS: Bitte seht davon ab, eigene Getränke mitzubringen. Es wird nicht gern gesehen, ausserdem ist das Bier dort wirklich fantastisch!
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 224
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Re: Brauereiführung mit Argris!

Beitragvon Líllie » 21. November 2018, 18:34

Hallo Argris,

ich bin etwas überrascht, dass aus den "Gesprächen" mit Chen Sturmbräu etwas geworden ist.

An einem Abend habe ich mal zufällig zuhören dürfen, aber erst war es ein ziemliches Genuschel, danach eigentlich nur noch ein Brabbeln und zum Schluss hörte es sich doch sehr nach Schnarchen an, auf beiden Seiten.

Hoffentlich hast Du gut zugehört, als es um die Shedling ging, denn sie sind im ganzen Tal der 4 Winde doch eine ziemlich böse Plage. Ich werde mal ein großes Paket Pflaster einpacken, wenn es los geht, aber ich muss zugeben, ein bisschen freue ich mich auch darauf mal wieder pandarische Luft mit Euch zu schnuppern.

Grüße
Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 362
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36


Zurück zu Diverses Geplantes RP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron