Käptn Khromh Stahlbieger

Bewerbungen bitte hier hinein

Käptn Khromh Stahlbieger

Beitragvon xom » 17. Mai 2015, 13:10

Hier mein neuster RP char. Hab mich in der Gilde beworben und würd ihn dann bei nächstem rp spielen^^
Ich bringe ihn dann in dem Spiel mit ein, auch wie der auf die Grp trifft.

---

Der Zwergische Schiffskäptn Khromh Stahlbieger von dem Gepanzertem Kriegsschiff Wellenbrecher betrachtete interessiert durch ein Fernrohr die Insel, an welcher sein Schiff gestern angeankert hatte.
Gemütlich schwenkte er es über die fremdartige Vegetation und bemerkte erneut mit erstaunen, das diese Insel sich offenbar in Bewegung befand.
In gleichmäßigen Schüben wurde sein verankertes Schiff zusammen mit der Insel vorwärts bewegt.
Wieder wanderte sein Blick über die Bäume und zog kurz über sein Schiff. Weiter zu der Felsbrandung und dann ruckartig zurück zum Schiff.

Zornentbrannt riß er sich das Fernrohr vom Auge und starrte wütend hinunter aufs Deck. Grimmig griffen seine Schinkengroßen Pranken zu einem Nahestehendem Faß und hoben es trotz des Inhalts mit Leichtigkeit in die Höhe.

Mit nahezu Dunkelroter, vor Zorn glühender Hautfarbe und bösartig Pochender Krampfader schleuderte er das ergriffene Gerümpelfaß, in die dichtgedrängte Matrosen und folgte mit einem weitem Sprung.
Die überraschte Gruppe wurde von dem Aufprall auseinandergesprengt und einem Überlebensinstinkt folgend flüchteten alle sofort in jede sich bietende Deckung.
Ein Zwerg ist von Natur aus kräftig, aber gegen Stahlbiegers Statur wirkte selbst der gestandenste Bergmann wie ein Hänfling. Ihm folgte eine Aura Animalischer Gewalt, die jedem fast direkt bewusst machte, dass wo des Käptns Faust landet kein Bart mehr wächst.
"WAS STEHT IHR HIER SO FAUL HERUM?!? HABT IHR NICHTS ZU TUN? EUCH WERD ICH LEHREN HIER NUTZLOS HERUMZULÜMMELN!!!" ließ sein Brüllen das Schiff erbeben.
Entsetzt auseinander sprengende Zwerge brachten sich eiligst in Sicherheit, selbst jene die nicht in der beworfenen Meute herumstanden. Dann geschah was immer geschieht und der Wutanfall klang so schnell ab, wie er begonnen hatte.
Ein gezielter Tritt in den Hintern eines langsameren Faulpelz erfüllte ihn schließlich mit ausreichender Genugtuung und zufrieden lächelnd blickt er sich auf dem Schiff um.
Vorsichtig blickte sein Erster Maat hinter einem Kistenstapel hervor und räusperte sich verlegen.
"Aye Käptn. Die Jungs und ich diskutierten nur grade, ob wir dort nicht grad Furbolgs gesichtet hätten."
Grübelnd fuhr sich der Käptn über den Bart.
"Gut, ich werd mir das vom Kopter aus mal anschaun. Ich lass doch nicht irgendein Viehzeug auf meiner Insel rumkriechen. Hm Khazak-Khromh, soll sie heißen. Einen Handelshafen und ein paar unserer Arbeiter Teams und schon werden wir reich Resourcen scheffeln, das sag ich euch!"
Mit diesen Worten schwang er sich in den Gyrokopter, der bereit an Deck stand.
"Käptn! Das solltet ihr besser nicht..." stammelte noch der Erste Maat, doch die Antwort war ein übliches Zornbrüllen.
"WENN ICH WISSEN WOLLTE WAS ICH KANN UND WAS NICHT WERD ICH MIR GEWISS NICHT VON DIR ODER IRGENDWEM RATSCHLÄGE HOLEN MÜSSEN!"
Erbost startete er den Kopter und erhob sich in die Lüfte.
Luftfahrzeuge waren zwar nicht so sehr seine Sache. Er bevorzugte solides Wasser unter dem Heck, aber der nutzen war unbestreitbar.
Zufrieden zog er über die Bäume und rechnete bereits den Wert dieser gut bewachsenen Vegetation aus, welcher sobald zu gutem Anteil seine eigenen Taschen füllen würde, als er sah, was seine Leute vermutlich gesehen hatten.
Da hockten riesige Affen in den Bäumen und versuchten doch tatsächlich mit geworfenen Zweigen, Kothaufen und Steinen, ihn von seinem Rundflug abzuhalten.
Mit zunehmender Verärgerung flog er dann auch etwas tiefer und heizte den Flammenwerfer auf. Diesen Affen würde ers zeigen.
Er drückte den Knopf und bemerkte zu spät die verstopfte Dampdruckdüsen Warnung. Der Kopter flog in einem Feuerball in die Luft und rauschte mit dichtem schwarzem Qualm in Richtung Boden.
Auf dem Schiff wurde der Feuerball erst von einem mehrstimmigen Entsetztm ersticktem Laut begleitet und dann von Jubelrufen.
Feiernd legte das Schiff ab und Käptn Stahlbieger wurde als bei einem Unglück verschollen, von der Besatzungsliste gestrichen.

Stahlbiegers Sturz endete neben einigen kleinen Teichen und hübsch und ordentlich angelegten Anlagen.
Verdrossen rapelte er sich aus dem Wrack auf und bemerkte zwar, das er grob unverletzt war, aber auch in einem nicht natürlich angelegtem Park gestrandet war.
Seine Insel war bewohnt und somit nicht seine Insel.
Diese Information musste er erstmal verdauen. Wütend trat er gegen das Rauchende Wrack und beförderte es in einen der Teiche.
Er beugte sich zum Wasser nieder um sich zu waschen und einen Schluck zu trinken, als hinter ihm eine tiefe, ruhige Stimme erklang.
"Das würde ich nicht tun, mein Freund. Das ist der Teich des ertrunkenen Pandaren. Eine sehr lange und traurige Geschichte..."
Wütend sprang er in das Wasser, tauchte unter und nahm einen tiefen und kräftigen Schluck.
Er spürte die Veränderungen in einem Kribbeln und plötzlich wurde ihm bewusst das etwas nicht stimmte. Er tauchte wieder auf, kletterte hinaus und blickte sich entsetzt um.
Der Pandare hinter ihm vollendete den Satz.
"...und jeder der mit dem Wasser in Berührung kommt oder es gar trinkt, wird eins mit dieser Armen Seele."
Khromh schaute seinen Körper hinunter und sah Pelz, Klauen, Haare und...eine Wampe... Fassungslos drehte er sich zu dem alten Bärenmann hinter sich um und zum ersten Mal in seinem Leben war Käptn Khromh Stahlbieger von der Wellenbrecher sprachlos...
xom
 

Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste