Die Steinklingen

Bewerbungen bitte hier hinein

Die Steinklingen

Beitragvon Lou`chen » 15. Januar 2015, 14:21

Die Sonne steht hoch und es ist wie oft ein Wunderschöner Tag in Pandaria. Die Zeiten waren Dunkel aber nicht alles hat sich geändert.
Zum beispiel die tobenden Kinder die den Frieden und die Unbefangenheit in dem kleinen Pandaran Dorf genießen.

"Großmutter erzähl uns eine Geschichte!" Die kleinen kommen vor einer Hütte zur ruhe in der die älteste Frau im Dorf wohnt. Selbst die Erwachsenen nennen sie nur Großmutter und schätzen ihre Weisheit.
Langsam und bedächtig setzt sich während alle kinder sich um ihr versammeln.
"Also gut. Was wollt ihr hören?" " Erzähl uns von den alten Zeiten. "
Sie lacht auf und nickt " Ihr kennt doch alle Geschichten über die Mönche und ihre Heldentaten.Aber kennt ihr die Legende vom verlorenen Klan? "
Sie schütteln gemeinsam den Kopf und auch ein par Erwachsene bleiben Interessiert stehen.

"Zur Zeit der Unterdrückung als Pandaria unter den Schrecken der Mogu lit waren auch die Pandaran ihre Sklaven. Unser Volk wahr viele Generationen unterdrückt doch letzen Endes erhoben wir uns unter der Führung der Mönche gegen sie und befreiten das Land. Doch es gab nicht nur die Mönche. Die Mogu hatten ein Gruppe Pandaren Tief unter der Erde nach Steinen. Erz und Edelsteinen Graben lassen. Viele dieser Pandaren sahen ihr ganzes leben lang kein Sonnenlicht und Waren gezwungen Tag für Tag die schätze der Erde für ihre Sklaventreiber auszugraben"

Sie macht eine Pause was die Kinder nur dazu bringt sich noch weiter vorzulehnen und sie anzustarren. Nur einer von ihnen sprach viel zu laut in die stille " von denen habe ich noch nie gehört."

Die Großmutter lacht auf und nickt "Natürlich nicht. Lasst mich weiter erzählen. Die Pandaren unter der Erde erlangten über viele Generationen harte Arbeit eine ungeheure Stärke sie hatten keinen Kontakt zu den anderen Pandaren und so erfuhren sie auch nichts von den Mönchen. Eines Tages fanden sie tief unter der Erde einen besonderen Stein. Er leuchte Blau wie der Himmel und war Klar wie das Meer. Die Gräber Versuchten den Stein zu zerschlagen doch es brachen nur splitter aus ihm die Scharf waren wie ein Sonnenstrahl. Sie sahen ihre Chance . Sie umwickelten die Splitter mit Stoff und traten voller Mut gegen ihre Peiniger an. Es war ein kurzer Kampf. Den die Mogu waren schon geschwächt . Die Mönche haben ihre Rebellion auf der anderen Seite Pandarias begonnen . Aus den Tiefen kamen die Krieger und aus dem schlugen die Mönche eine Schlacht nach der anderen gegen die Mogu. Das erste Treffen der beiden Armeen verlief wenig gut. Die Mönche und die Rebellen trafen auf die Titanisch anwirkenden Krieger des Steins . Sie waren so anders das man sie für Geschöpfe der Mogu hielt. Doch sie kämpfen nicht miteinander. Ihr Anführer ein gewaltiger Pandara namen Moru trat aus den reihen in einer Steinernden Rüstung mit einem Steinernden groß Schwert. Brüder aus der Sonne , sprach er, Die Steinklingen sind gekommen um euch im Kampf gegen die Mogu beizustehen. Die Steinklingen Waren geboren und schlugen gemeinsam in vorderster Front die Mogu zurück in die Wildnis.

"Was ist aus ihnen geworden? ich habe nie von denen gehört?" Fragt einer der Erwachsenen die sich inzwischen Versammelt haben.

"Die Steinklingen kämpften bis zum letzen Tag die Mogu zurück. Doch am ende des Krieges erkannten sie das Pandaria nicht wirklich ihre Heimat ist. Moru schloß einen Packt mit den Mönchen. Sie würden zurück in die Tiefe gehen und das Land vor den Schrecken schützen die dort lauern bis sie eines Tages die Sonnen Pandaren wieder ihre Hilfe brauchen. Und so kehrten zurück in die Tiefen Pandarias und wurden im laufe der Zeit von vielen vergessen. Doch sie wachen noch immer. In ihrem Steindernden Kloster tief unter der Erde schützen sie uns vor gefahren die wir uns nicht einmal vorstellen können. "

Einer der Jungen springt auf" Ich bin Moru " Dann sprang ein anderer auf der nur wenig größer ist als er. "Du bist viel zu winzig ich bin Moru" Sie toben weiter und das spiel Thema die nächste zeit steht wohl fest
Die alte kehrt in ihre Hütte zurück mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
"Du solltest nicht solche Geschichten erzählen. " Ein großer Pandara sitzt an ihrem Tisch und trinkt ruhig einen Tee "Die Kinder sollten nicht Geistern nach jagen" Sie setzt sich im gegenüber immer noch sichtlich erheitert "Woher willst du Wissen das es Geister du bist doch der beste beweis dafür" Das tiefe lachen des Pandaran halt durch die Hütte "Oh ja ich bin sehr, wie waren deine Worte, Titanisch". "Manchmal muss ein Held eine Legende erst ausfüllen lernen Lou`chen und meine Zeit ist dafür lange vorbei" die alte Schaut ihr gegenüber lange an "und wer weiß vielleicht findest du ja eines Tages das Steinerne Kloster


OOC:
Hallo zusammen. Ich weiß das das nicht unbedingt eine normale Brief Bewerbung ist aber es musste raus ^^
Ich selbst spiele WoW nun etwa 9 Jahre und eben solange RP aber mit Pausen.
Derzeit suche ich einen neue einstieg und hoffen ihn bei euch zu finden.

Lou`chen
Lou`chen
Freund
 
Beiträge: 11
Registriert: 13. Januar 2015, 09:23

Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste