zwysel's bewerbungsdingsi

Bewerbungen bitte hier hinein

zwysel's bewerbungsdingsi

Beitragvon Zwysel » 23. Dezember 2014, 10:03

eine kleine widerspenstige gnomen[unleserliches wort]namens zwysel sucht in ihren taschen nach papier, eine feder und tinte hat sie mal wieder nicht greifbar. "waaammsel" ruft die kleine nach ihrer zwergenstiefschwester
"hast du mal schreibselkrams fuer mich?". "oh man zwysel" antwortet wammsel schon wieder sichtlich genervt "nur weil ich inschriftenkundlerin bin, heisst das nicht, dass ich dir so etwas immer hinterher trage und als ingenieur solltest du diese dinge eh immer bei dir haben!".

"aber meine taschen sind immer so voll, egal wie gross die taschen auch werden habe ich doch nie wirklich platz darin" erwiedert zwysel "es gibt einfach zu viele dingsi‘s die soo praktisch sind". wammsel schnauft "aber alteraclochkaese befindet sich hoffentlich keiner mehr in deinen taschen". "nene" erwiedert zwysel waehrend sie schnell ihr krimskrams durchwuehlt. "nein, hab ich nicht" kommt schmunzelnd ueber ihre lippen waehrend die den kaese zu wammsels fuessen kullern laesst."

"den richt die ja eh nicht" denkt sich zwysel laut. "aehm" entgleitet zwysel und sofort legt sie ihr [du bist doch meine grosse schwester und ich hab dich ja auch sooo lieb] gesicht auf. "na gut" raunt wammsel "hier hast du tinte, aber eine feder musst du dir selber besorgen".

wammsel murmelte dann unverstaendlich in ihren bart und ging. zu erkennen waren nur die worte fass, bier und essen.

zwysel kratzt sich am kopf und ueberlegt wo sie nun am besten eine feder her bekommt. bei einem haendler? doch nur bei welchem? vergisst zwysel doch schneller als sie erlernt. zum glueck ist sie nicht doof und sucht nach einem druiden. als sie endlich einen gefunden hat begruesst sie ihn ueberschwaenglich mit "hallo oh du maechtiger druide".
der druide schaut erfreut ueber ueber die anrede auf den kleinen gnom und erwiedert "oh du hast von mir und meinen heldentaten gehoert". der druide faengt an zu schwelgen.
"jajaja, hab ich" antwortet zwysel schnell und bat den druiden sich doch mal in seiner vollen pracht zu zeigen.

der druide nutzt seinen gestaltwandel und -baem- ein baum. o0

zwysel die schon wieder keine geduld mehr hat denkt sich "ich wollt doch ne feder und kein ..." in diesem moment hat sie die idee fuer eine neue erfindung. schwubsdiwubs macht sich die [unleserliches wort] an einem kleinen ast zu schaffen, zuendet ihren nitrobooster und sauste davon.

"auuu" schrie der druide in einem markerschuetterndem laut und zwiesel war sich nicht mehr so sicher ob das nun ein nachtelf oder ein worgen war, doch sie war schon zu weit entfernt um noch einmal zurueck zu blicken.

der kleine gnom machte sich auf zu einem schmied und erwarb ein stueck kohle. sie kombinierte den zweig und die kohle, nannte diese erfindung kohlenstift und beschloss die ereignisse des morgens mit krakeliger schrift nieder zu schreiben.

sie hatte mal wieder voellig aus den augen verloren was sie urspruenglich machen wollte. das passiert ihr oefter, aber sie hatte spass und das war ihr wichtiger als alles andere. doch heute war dies etwas anders, denn sie wollte ja eine bewerbung schreiben.

bewerbung fuer mich und meine stiefschwester

ich, gnom, [unleserliches wort] -baem- (ob schaden oder unfall stellt sich oftmals erst hinterher raus) tataaa
verspielter ingenieur, verhaspelt sich gerne in schnueren, worten und gegner - ich hab euch gewarnt!

meine stiefschwester wammsel
hmm was ist schon wieder? ah so, wenns denn sein muss!
zwerg, paladin, tank, hat gelernt gnome nicht abzulutschen obwohl sie so lecker suess aussehen.


"das war ja einfach" dachte sich die kleine [unleserliches wort] und ueberlegte angestrengt nach wo sie nur ihren kohlestift anspitzen koennte. "ich koennte ein astloch mit einem messer kombinieren, das waers doch voll!" da sie es sich aber nicht ganz mit den druiden verscherzen wollte verzichtete sie heute darauf. die zeit verging und schon war wieder etwas in ihrer garnison zu erledigen.

ps. zwysel veruscht sich in magiedingsi, aber das geht auch mal nach hinten los. teilt ihr euch mal in der kindheit ein bett mit einer zwergenstiefschwester die sich grundsaetzlich nie die fuesse waescht! "macht alles aggro" ist ihr standpunkt und da half nur noch [unleserliches wort] magie.

[ooc]

hallo zusammen,
ich moechte gerne noch ein paar dinge ueber mich (40j/m) zusammenfassen.
wow seit mitte 2005 – raids in classic, bc, wotlk dann pause.
ehefrau spielt, raidet ebenfalls seit mitte '05, aber sie bewirbt sich derzeit (noch) nicht.
server lothar 2 kleine gilden. nach dem sich die erste fast aufgeloest hatte wechselte ich zu unserer befreundeten gilde mit der wir zusammen geraidet haben. 3 gilde unsere bankgilde.
kurz vor pandaria fingen wir wieder an.
zweite gilde war ausgestorben. also komlpetter neustart auf aldor wegen rp-moeglichkeit, aber anfangs kein interesse an einer gilde bzw. raids.
eigene bankgilde, in der wir ausschliesslich mit unseren chars sind, lvl25, 3 Accounts.
cata nur am rande mitbekommen, ein paar inis sonst nur questen.
pandaria inis, questen, ab und an mal ein wenig rp.
zu allen zeiten viel twinken, berufe skillen usw.
raiden trat in den hintergrund.
ich denke das reicht erst einmal :)

was ich suche ist:
kleine familiaere gilde
gemeinsame aktionen
ein miteinander vorziehen
gegenseitigen respekt
spass - ja abgedroschen, aber wenn ich was anderes suche gehe ich arbeiten.
twinken ist erwuenscht
und natuerlich rp

was koennt ihr von mir erwarten
regelmaessig online, unter der woche abends weniger dafuer am we um so mehr.
gemeinsame aktionen von klein (helfen/helfen lassen) bis gross (wir testen mal nen raid und haben keine angst vor repkosten - 25 versuche? egal naechste woche liegt er!).
gildentreue wenn die gilde das ist was sie zu versprechen scheint.
aktives forenlesen, der rest wird sich zeigen
interesse an rp, aber ich bin absoluter neuling :)
2 Chars fuers erste. zwysel und wammsel zwei grundverschiedene charakter

was koennt ihr von mir nicht erwarten:
gross/kleinschreibung - das mach ich nicht mal auf der arbeit wenn ich dem vorstand schreibe. nur wenn es extern geht.
umlaute - hat mein tastaturlayout nicht. wenn ich im ah was suche nutze ich ascii.
rechtschreibstaerken - tja da hab ich schon immer so mein problem mit gehabt.

was ich nicht suche ist:
permanente ts-pflicht
elitaeres epenisgedoens
schneller, hoeher, weiter und zwar jetzt sofort, gogogo
etwas muessen

warum moechte ich zu den nebelwanderer? lange suche in foren, infos auf der hp, oeffentlicher bereich des forums und euer gildenlogo passt toll zu wammsels ausruestung (joke, just kidding).

so nun ist es doch wieder viel text geworden typisch zwysel xD
[/ooc]

so long
zwysel
Zwysel
 

Re: zwysel's bewerbungsdingsi

Beitragvon Shálan » 23. Dezember 2014, 12:38

Als Shalan das Quartier der Nebelwanderer betrat, lag ein verknuddelter, etwas angeschmutzter Zettel
auf dem Tisch.

Ein Blick darauf, machte die Druidin auch nicht schlauer.

Was bei Elune.. war das denn? Schulterzuckend ging sie weiter.
Shálan
Freund
 
Beiträge: 101
Registriert: 5. Mai 2013, 20:09

Re: zwysel's bewerbungsdingsi

Beitragvon Lisamarie » 23. Dezember 2014, 19:41

Lisa hopst herein, sie hat heute ausgesprochen gute Laune. Vor dem Tisch bleibt sie stehen und nimmt neugierig das etwas ramponierte Blatt in die Hand, das dort liegt.
"Was...?..." murmelt sie, als sie die Zeilen liest, dann breitet sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht aus. "Das ist doch die Gnomin, die wir neulich getroffen haben, ja klar..."
Sie schnappt sich einen Schemel, schiebt ihn zur Wand und klettert hinauf, um den Zettel ans schwarze Brett zu pinnen. Dann schüttelt sie den Kopf, steigt wieder hinunter und legt das Papier auf Lillies Schreibtisch, nicht ohne vorher noch einmal den Versuch zu unternehmen, es glattzustreichen, was allerdings nicht viel nutzt.
Nun schiebt sie den Schemel zurück auf seinen Platz, greift sich ihre Kräutertasche und wuselt die Treppe hinauf zu ihrem Quartier.

ooc: so lang der Beitrag, so kurz die eigentliche Bewerbung - wirklich lustig die Kleine, ich bin gespannt was der Dienstag bringt
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: zwysel's bewerbungsdingsi

Beitragvon Argris » 23. Dezember 2014, 21:22

Argris flitzt Richtung Keller, um eines der letzten sorgfältig versteckten Bierfässer vor Shegos Zugriff in Sicherheit zu bringen! Im Lauf sieht er auf Lillies Schreibtisch einen Zettel mit seltsamen Zeichen, Strichen, Geschmiere,,,,,, und wuselt achtlos daran vorbei.

5 Minuten später

Argris flitzt Richtung Keller, bla bla bla Fässer.... Shego ... bla..... sieht den Zettel und .......
wuselt achtlos daran vorbei!

5 Minuten später

Halb im Vorbeiflitzen bremst Argris plötzlich ab und mustert den Zettel endlich aufmerksam. Ein viertel der Worte oder Zeichen kommen ihm gnomisch vor, aber so richtig verstehen tut er den Zettel nicht.
Zwei Sachen kommen ihm aber sehr sympgnomisch vor: dieses zwammsel, das Gnome nicht ablutscht! Argris muss wider Willen grinsen, und malt ein Kreuz unter den Zettel. Das soll in Argris Augen soviel bedeuten wie
*Ich, Argris Hammertreu, denke daß die Bewerbung klasse ist, ich freu mich auf die neuen!*

Ob das Kreuz von Lillie auch so gedeutet wird, werden wir wohl noch sehen..... !
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Re: zwysel's bewerbungsdingsi

Beitragvon Zwysel » 30. Dezember 2014, 23:50

danke fuer die freundliche aufnahme.
ich verspreche auch keine sprengdingsis mehr mit ins haus zu bringen - zwysel hebt den finger und schwoert waehrend sie die andere hand hinter dem ruecken haelt und die finger kreuzt.

wenns knallt wars ganz klar noryel *nickt mit dem kopf

auf gemeinsame aktivitaeten.


so long
zwysel
Zwysel
 


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste