Noryel Wildschuss

Bewerbungen bitte hier hinein

Noryel Wildschuss

Beitragvon Noryel » 19. Dezember 2014, 20:56

++ Ein etwas zerknitterter Brief ereicht euch, am Rand ist ein Pfotenabdruck zu sehn ++

Grüße werte Nebelwanderer,

mein Name ist Noryel Wildschuss meines Zeichens Jägerin des Wildhammer Clans.
Nach dem ich bereits die Ehre hatte Lisa, Líllie und Cule kennenzulernen, bin ich nun frohen Mutes bald ein treues Mitglied Eurer Gemeinschaft zu werden.

Wilde Grüße
Noryel Wildschuss

Was könnte man über Noryel erfahren.
Sie ist in Eisenschmiede wohl bekannt.
Sie gehört dem Wildhammer Clan an und man munkelt, sie sei von Adel.
Sie ist regelmäßiger Gast beim Braufest.
Sie gilt als "einsame Jägerin"
Sie gewann dreimal hintereinader den Wettberb des besten Schützens.

((OOC
Noryel konnte ich dank der netten und freundlichen Unterstützung von Lisa breits IC vorstellen.

Zu mir dem Spieler von Noryel. Ich bin schon was Älter und damit mein ich Ü50 Oo
Ich bin Rollenspieler sei den Tagen von DSA, WoW habe ich als Clasic begonnen und war immer mal wieder längere Zeit off, was leider meinem Beruf geschuldet ist, deswegen spiele ich auch meist nur von Fr - So, wobei bei mir So um 21:00 Schluss ist, genauso wie unter der Woche. Ich kann nicht gut tippen, besonders wenn's schnell gehen soll kommt meist nur Murks raus, bitte habt dafür Verständnis :-) Was such ich denn bei euch, nun ja gutes und angenehmes Rollenspiel das mir auch Raum lässt für Nory ^^

Liebe Grüße Noryel ))
Zwergen Weisheit:
"Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will.
Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat."
Benutzeravatar
Noryel
Gildenmitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 18. Dezember 2014, 10:06
Wohnort: Berisches Land

Re: Noryel Wildschuss

Beitragvon Líllie » 20. Dezember 2014, 12:09

Lillie betritt fröstelnd das Hauptquartier der Nebelwanderer, nimmt einen etwas lädiert aussehenden Brief aus dem Postkasten und legt ihn zunächst auf den Schreibtisch. Die Glut im Kamin lässt sich rasch wieder entfachen und bald brennt ein wärmendes Feuer im Kamin und auch der Wasserkessel zeigt durch Dampfwolken, dass das Wasser kocht. Lillie gibt einige Löffel aus der großen Teedose in eine Kanne und gießt das heiße Wasser hinzu. Erst jetzt legt sie den schweren Mantel ab und macht es sich am Feuer mit dem Tee gemütlich.

Lillie öffnet den Brief und liest die wenigen Zeilen aufmerksam, bevor sie ihr Schreibzeug holt und eine Antwort formuliert.

Geehrte Noryel,

ich freue mich, dass mit Euch wieder einmal ein Zwerg aus Eisenschmiede den Weg zu uns gefunden hat. Gern möchte ich Euch zu unserem nächsten Treffen einladen um auch die anderen Nebelwanderer kennen zu lernen. Durch die Winterhauchfeiern in der nächsten Zeit, wird unser nächstes Treffen wohl erst im neuen Jahr statt finden. Wenn diese Aussicht Eure Geduld zu sehr strapaziert, wäre eine andere Möglichkeit unser Winterhauchfest am heutigen Abend. Ihr seid hiermit herzlich eingeladen, ich habe aber auch Verständnis, wenn Euch der Termin zu kurzfristig erscheint.

Mit herzlichen Grüßen
Elisabetha "Lillie" le Faye
Im Namen der Nebelwanderer

Den Brief händigt Lillie in Sturmwind einem Boten aus, der ihn unverzüglich nach Eisenschmiede bringen soll, um Noryel noch rechtzeitig zu erreichen.
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Noryel Wildschuss

Beitragvon Noryel » 20. Dezember 2014, 18:09

Der Bote kann Noryel grade noch beim Greifenmeister abfangen und ihr den Brief übergeben.
"Warte werter Bote, ich denke ich werde sofort auf dieses Schreiben antworten."

Noryel überfliegt die Zeilen, dann kramt sie rasch ein Stück Briefpapier heraus, das an einerer Ecke angekaut aussieht und zückt Tinte und Feder um eine Antort nieder zu schreiben. Als sie fertigt ist, gibt sie den Brief dem wartenden Boten. "Hier nun eilt euch"

Werte Lillie,
es ist mir einen große Ehre zu Eurem Winterhauchfest zu kommen, ich mache mich sogleich auf den Weg.

Mit herzlichen Grüßen
Noryel Wildschuss
Zwergen Weisheit:
"Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will.
Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat."
Benutzeravatar
Noryel
Gildenmitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 18. Dezember 2014, 10:06
Wohnort: Berisches Land

Re: Noryel Wildschuss

Beitragvon Shego » 21. Dezember 2014, 07:23

Shego kommt gähnend ins Ratsbüro, stellt ihren Kaffeepot auf ihren Schreibtisch und mampft ihr leckeres Törtchen, wie jeden Morgen. Sie will sich grade zurücklehnen um den gestrigen Abend Revue passieren zu lassen, als sie einen, gelinde gesagt, zerknautschten und geflädderten Brief auf Lillie Platz liegen sieht.

"Iss bestimmt wichtig" redet sich Shego ein und huscht mit wenigen Schritten auf Lillies Platz. Als sie den Brief überfliegt, kleckst ein bisschen Marmelade ihres leckeren Törtchens auf den Brief. "Ach son.." flucht Shego leise. Mit einem Armelende versucht sie den Klecks weg zu machen, doch mehr schlecht als Recht. "Das war schon so" übt shego schon mal für später.

Dann schnappt sie sich ihren Kaffeepot und notiert sich gedanklich eine Kammer für Noryel einzurichten. "Hmm wadde Shego" ermahnt sie sich selbst. "Eine Jägerin die drinnen schläft ohne ihr Tier ?" grübelt sie weiter. "Das Vieh kommt mir nicht in Haus. Ich bin dann wieder die angeschmierte um die Häufchen weg zu machen. Das muss ich noch mal mit ihr klären, wenn..." hört man Shego nur noch sagen als sie das Ratsbüro verlässt.


OOC:
Schön das du zu uns gefunden hast. Lillie hat ganz Recht. Zwerge sind bei uns den Nebelwanderern, eher die selten anzutreffen. Daher ist es mir eine besondere Freude auch nach dem gestrigen Abend. Was das mit dem "zu langsamen Tippen" betrifft. Das packen wir schon. Da mach dir mal kein Kopf. Im Normalfall fällt das im RP garnicht auf und Rechtschreibfehler, herje. Wir sind doch nich inner Schule *kichert*

Getreu dem Motto "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie aufheben und behalten"
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Noryel Wildschuss

Beitragvon Noryel » 22. Dezember 2014, 13:06

Noryel sitzt unter einer Tanne, gedankenverloren sieht sie ihrem Löwen beim Spiel im Schnee zu. Noch einmal lest sie das Winterhauch Fest bei den Nebelwanderern Revü passieren, wieder kommen ihr die Tränen ob des schönen Geschenkes das sie bekommen hat. "Das nächste mal" murmelt sie und wischt sich die Tränen weg "Das nächste mal besorge ich besser Geschenke." Dann straft sie die Schultern "GROLL Fuß!... Guter Junge! Komm mein Schöner wir haben noch ein Wild zu erlegen."

OOC:
Vielen lieben Dank Shego und auch noch mal an Líllie und Lisa es war wundervoll.
Und Shego... MIENE! Tiere sind Stubenrein!
Was das Schreiben an geht Hauptsache ihr verseht mich :D
Zwergen Weisheit:
"Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will.
Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat."
Benutzeravatar
Noryel
Gildenmitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 18. Dezember 2014, 10:06
Wohnort: Berisches Land

Re: Noryel Wildschuss

Beitragvon Shálan » 23. Dezember 2014, 12:36

Nach dem wirklich schönen Winterhauchfest saß auch die Druidin am kommenden Morgen
etwas nachdenklich, aber froh gelaunt, auf einem Baum neben dem Haus der Nachtelfen, wo
das Fest stattgefunden hatte.

Die Zwergin von gestern Abend ging ihr nicht aus dem Kopf. Was für eine seltsame Dame!

Sie kannte wenig Zwerge und die, die sie kannte, waren brummig und laut und dass eine Zwergin
weinte vor Freude hatte sie auch noch nicht gesehen.

Aber die Blicke.... hmm.. vielleicht kannte die Zwergin keine Kaldorei. Das musste sie bei
Gelegenheit herausfinden.
Shálan
Freund
 
Beiträge: 101
Registriert: 5. Mai 2013, 20:09

Nachschlag. ;-)

Beitragvon Noryel » 23. Dezember 2014, 14:08

OOC: Ich habe mir dieses DOC per Mail geschickt und sie heute erhalten glatt eine Woche später Super :shock: so sollt meine Bewerbung aus sehn ;) Nu ja hier also als Nachschlag :D

Ein zerknitterter halb zerkauter Brief erreicht euch.
Es scheint als habe dieser Brief eine weile im Meerwasser gelegen nur der Umstand das er eine Leder hülle hat schein ihn erhalten zu haben.

Grüße aus dem schönen Dun Morogh.
Mein Name ist Noryel Wildschuss vom Clan Wildhammer, ich bin Jägerin und erst seit kurzen wieder in der Zivilisation und da mir nach Jahrzehnten in der Wildnis nun nach Gesellschaft ist bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft, da ich viel Gutes über die Nebelwanderer gehört habe und da ich bereits das Vergnügen hatte Lisa und Líllie sowie Cule kennen zu lehrenden dürste es mich nun euer Ehrenwerten Gemeinschaft bei zutreten.
Ein paar Worte zu mir.
Ich bin nicht die geschickteste in Sachen Worte also verzeiht mir bitte wen ich mich manchmal etwas Undeutlich ausdrücke und bitte macht keine Diplomatin aus mir denn das geht schief.
Ich habe vier Werte und Grundsätze die ich nicht breit bin aufzugehen.
1. Glaubensfreiheit, ich lasse euch den euren so lass mir den meinen.
2. Mut, ich gehe auf Gefahren zu doch ich stürze mich nicht blindlings hinein.
3. Ehre, damit meine ich die Werte einer Person und die ihres Handelns.
4. Freundschaft, eine Beziehung zwischen allen, die auf gegenseitiger vertrauensvoller Zuneigung beruht.
Dies sind meine Grundwerte für die ich auch breit bin zu Streiten.
Was kann ich in eure Gemeinschaft einbringen?
Nun zum einen meine beträchtliche Erfahrung, da ich mein Leben die meiste Zeit auf der Jagd verbracht habe kann ich euch so wohl am meisten Deinen.
Zum Zweiten mein Wissen in der Ingenieurs Kunst sowie als Bergbauer.
Dies sei es nun fürs erste mit der Hoffnung bald wieder etwas von euch zu Hören schlisse ich nun diesen Brief.
Freundschaft, Mut, Ehre und mögen die Titanen euch Schützen.
Noryel Wildschuss
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Was könnten man erfahren wen man sich in den Hauptstädten nach Noryel erkundigen würde.
In Sturmwind würde man nicht viel hören nur im Zwergen Viertel kennt man sie bei den Ingenieuren.
In Eisenschmiede ist sie wohl bekannt hier und doch kann man Gerüchte aufschnappen das sie wohl von Adel sei <-Das ist aber nur Geflüster man müsste schon ein sehr, sehr guter Freund eines Zwergen sein um mehr zu erfahren. (sollte das so sein bitte PN an mich.)
Zwergen Weisheit:
"Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will.
Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat."
Benutzeravatar
Noryel
Gildenmitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 18. Dezember 2014, 10:06
Wohnort: Berisches Land


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast