Ein schlcihter Brief (Erik Grünthal)

Bewerbungen bitte hier hinein

Ein schlcihter Brief (Erik Grünthal)

Beitragvon Erik Grünthal » 5. November 2014, 22:58

*Vor euch liegt ein schlichter Brief*

Hallo Nebelwanderer,
Ich schreibe euch diesen Brief, da ich nach Hilfe Ersuche. Mein Name ist Erik Grünthal und der Name täuscht nicht, ich bin Gilneer. Um den bohrenden Fragen direkt entgegen zukommen: Ja ich bin ein Opfer des Fluches, der auf unzähligen meiner Landsleute liegt. Ich bin nicht stolz auf meine animalische Seite und Dank der Kal'dorei bin ich in der Lage ihn unter Kontrolle zu halten.
Nichtsdestotrotz suche ich wie viele meines Volkes nach einem Heilmittel, um wieder ganz Mensch sein zu können.
Viele Institutionen und Organisationen habe ich bereits besucht, um vielleicht einen Fortschritt aufzutun, jedoch denke ich bin ich bei einem Bund aus Forschern und Entdeckern am besten aufgehoben.
Die Welt ist groß und einige Teile sind gar noch Unerschlossen. Deshalb denke ich, das es das beste ist aktiv auf die Suche nach neuen Lösungsansätzen zu gehen.

Ich bitte die Nebelwanderer also um Hilfe. Ich möchte meine Erfahrungen und mein Wissen gegen eure Erfahrung und Euer Wissen Tauschen.
Sicherlich kann ich einiges an Wissen weitergeben. Durch meine Forschung habe ich bereits viel Erfahrungen mit Kräutern und Tränken gemacht. Außerdem spielte sich ein großer Teil meines Lebens in der Natur ab.

Solltet ihr gewillt sein mir zu helfen, so würde ich mich über weitere Gespräche freuen.

Es grüßt euch hochachtungsvoll,
Erik Grünthal
Erik Grünthal
 

Re: Ein schlcihter Brief (Erik Grünthal)

Beitragvon Lisamarie » 7. November 2014, 09:27


Lisamarie nickt, während sie den Brief überfliegt, dann legt sie ihn mit einem Lächeln auf Lillies Schreibtisch.

"Scheint ein vernünftiger Bursche zu sein; und in diesen Zeiten ist jede Hilfe willkommen... mal sehn, was die anderen dazu sagen."

Sie schnappt ihr Kräuterbündel, das sie auf einem Schemel abgelegt hatte, und wuselt wieder hinaus.


Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste