Saloriss

Bewerbungen bitte hier hinein

Saloriss

Beitragvon Saloriss » 13. Oktober 2014, 19:16

Regen. Saloriss schaute kurz zum Himmel rauf. Klar, es musste ja regnen. Es begann erst langsam zu tröpfeln, doch dann wurde der Regen stärker. Sie schaute auf Ihre Hände, die breite Axt lag vor Ihr auf der Wiese. Der Regen versuchte das Blut von Ihren Händen abzuwaschen, aber dafür war er noch zu schwach. Saloriss blickte wieder nach vorne. Sie konnte es selber kaum fassen, aber sie hatte kurzzeitig die Kontrolle verloren. Das ist Ihr noch nie passiert…oder etwa doch? Ohne zu überprüfen ob Sie nicht selber verletzte war, hob Sie die Axt wieder auf. Machte mit ein paar Handgriffen einen Riemen dran und schnallte sich die Axt über die Schulter an ihren Rücken. Da stieg sie über sechs Ork Leichen und setzte Ihre Weg fort.

Viele Tage später erreichte Sie die Stadt der Menschen. Sturmwind, naja, es lies sich wohl nicht vermeiden. Aber wenn Sie wieder einen Anschluss suchte, dann ging es wohl nur über eine Stadt. Zu lange war sie alleine durch die Wildnis gewandert und konnte Ihren Durst nach Vergeltung so oder so nicht stillen. Sie brauchte wieder eine Gemeinschaft…alleine schafft man es einfach nicht gegen seine eigenen Dämonen anzukämpfen. Nebelwanderer…der Name ging Ihr nicht mehr aus dem Kopf. Passend…düster…und doch unglaublich interessant. Saloriss sprach mit ein paar Leuten und packte Ihren ganzen Mut zusammen um die Sagenumwobenen Nebelwanderer zu treffen…

Ooc:
Hi zusammen. Da wir das erste Treffen bereits im Spiel hatten, versuchte ich meine Story drum rum zu bauen und vielleicht ein klein wenig auf Ihre Vergangenheit einzuwirken. RP betreibe ich im Grunde seit ich WoW spiele…und das war von Anfang an. Leider haben sich immer wieder die RP Gilden zerschlagen/zerkracht oder man hat das raiden entdeckt und das RP nicht mehr verfolgt. Ich hoffe einfach auf nette Leute und auf Spaß am Spiel 
Benutzeravatar
Saloriss
Gildenmitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 6. Oktober 2014, 21:28

Re: Saloriss

Beitragvon Shego » 14. Oktober 2014, 16:50

Hallo Saloriss,

Ich hoffe es ist ok, wenn ich gleich zum OOC Teil komme.
Deine Geschichte gefällt mir sehr, knackig, kurz und vielsagend.
Da ich leider nicht anwesend war beim "ersten Kontakt" siehst du mir hoffentlich nach, dass ich erstmal mit meinen Mit - Nebelwanderern reden muss. Natürlich hätten sie unsere Seite nicht empfohlen, wenn sie nicht von dir überzeugt gewesen wären. :lol:

Daher schlage ich dir vor, dass wir uns einmal in großer Runde Treffen, dass du mal die ganze Bande kennenlernen kannst. Oder du sprichst In Game einfach Lisamarie oder mich (Shego) an. Vielleicht können wir uns ganz spontan abends mal hinsetzen. Ansonsten würde ich ein Gildentreffen einberufen, dass du uns mal näher kennenlernst und wir dich. Unser Gildentag ist Dienstag. Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig etwas, ansonsten würde ich vorschlagen wir treffen uns am Di 21.10. abends um 19:00h.

Du bekommst auch Ingame von mir Post.

Würde mich freuen von dir zu hören und das du bei uns einziehst.

Bis dann

Shego McMillan
Ratsmitglied
Die Nebelwanderer
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast