Die laufende `Decke´

Bewerbungen bitte hier hinein

Die laufende `Decke´

Beitragvon Ari » 12. Oktober 2014, 12:15

In Westfall tobte abermals ein Sturm, welcher wohl nicht gerade natürlicher Herkunft war.
An dem oberen Ende der Todesmine sah man hier und da einen Schatten huschen, welcher nun allerdings alles andere als wirklich erschreckend aussieht.
Erschreckend dünn und in einem fürchterlichen Zustand, was wohl Sachen und ebenso den körperlichen Aspekt und die Hygiene betrifft sieht man eine kleine Draenei, welcher einem Menschen wohl gerade bis unterhalb der Brust reichen würde.
Vom Hunger geplagt und total durchnässt, sieht jedoch diese junge kleine Draenei eine Gruppe von Wesen die sie gut kannte.
Zwerge, Gnome, Menschen und hier und da eine Nachtelfe und einen Draenei, welche sie wohl einige Umläufe beobachte.
Vom Hunger gequält schlich sie sich eines Tages, als die Gruppe wohl irgendwohin ging , in ihr Lager. Es roch noch köstlich nach Eiern und Speck.
Angekommen an dem Feuer wo noch einige Reste lagen schnappte sie sich, was sie mit den dünnen und kleinen Händen tragen konnte und machte sich auf und davon.
Doch sehr weit ist sie an diesen Tag nicht gekommen, einige Worgen , die sich wohl um eine Höhle stritten, versperrten ihr den Weg.
So machte sie einen Umweg und wie es kommen sollte, lief sie genau in die Arme von denen, die sie gerade bestohlen hatte.
Erschrocken blieb sie stehen und versteckte sich hinter den Lebensmitteln, welche sie gestohlen hatte, naja zumindest mit ihren Kopf.
Doch als die Gruppe sie nicht angriff oder dergleichen, wurde sie doch neugierig.
Sie lief nicht weg und versteckte sich einige Momente in einen Busch, welcher ihr Schutz gab.
Sie überlegte, die kleine Stirn fiel in Falten und sie dachte angestrengt nach.
Sogleich lief sie los, sie hatte nur noch ein wenig Speck mit, der Rest fiel herunter, was sie nicht sonderlich störte. Sie lief und lief bis sie wieder an dem Platz der Gruppe angekommen war.
Dort versteckte sie sich hinter einem Baum aber doch wohl nicht sonderlich gut. Sie beeobachtete die Gruppe einige Zeit, doch wurde sie schneller entdeckt, als es ihr lieb wahr.
Eine kleine Gnomin kam zu ihr und ihr kam nichts besseres in den Sinn , als die Beine anzuwinkeln und ihren Kopf daraufzulegen als würde sie sich verstecken.
Doch sie gaben ihr Zeit, damit sie sich langsam herantasten konnte, soweit das eine Menschin ihr eine Decke geben konnte.
Die Decke wanderte gleich über den Körper der Draenei, bis hinunter über ihre Hufe.
Mit ihrem neuen Schutz, krabbelt sie näher und näher an die Gruppe heran bis sie sich einen Moment neben den Draenei setzte und diesem seine Schokolade stehlen konnte. Er hatte sie aber wohl mit Absicht als Lockmittel hingelegt.
Nachdem nun der schlimmste Hunger gestillt war und die Decke sie schützte und wärmte, blieb sie doch am Feuer der anderen sitzen und lauschte den Gesprächen.


OOC: Etwas Spät aber wie versprochen, der erste Teil der Geschichte und meine Bewebung zu euch. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und wer interesse hat, der Rest der Geschichte folgt noch. =)

Das Rp mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Da ich erst vor kurzen auf diesen Server gewechselt bin, rein um endlich mal das Rp auszuprobieren, wollte ich euch hiermit fragen, ob ihr der kleinen Decke eine Chance gebt, sich euch anzuschließen und das wir zusammen schöne Tage, Wochen und Monate verbringen können! =)

Schöne grüße die Decke
Ari
Gildenmitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Oktober 2014, 20:49

Re: Die laufende `Decke´

Beitragvon Shego » 14. Oktober 2014, 16:31

Shego kam müde von ihrer Einkaufstour aus Sturmwind zurück. Sie liess alles im Weg liegen und fiel erschöpft in ihren Ohrensessel. Aus dem Augenwinkel sah sie etwas kleines an sich vorbei huschen. Zunächst dachte sie an Najica, die mal wieder versuchte sie zu erschrecken, doch sie und ihr Bruder waren in Uldum, wie Shego dann einfiel.

Als sie ihre Brille aufsetzte, sah sie was sich da an ihr vorbei geschlichen hatte. Ihr gegenüber eingelümmelt in ihren neue Decke sass Arilli und starte abwechselnd auf Shego und den Haufen Krimskrams im Eingang.

"Wennde magst kannste mir beim Einräumen der Speisekammer helfen..." meinte Shego. Arilli nickte kurz, band ihre Decke fest und gemeinsam mit Shego schleppten sie die Einkäufe gen Küche.



OOC:
Vielen lieben Dank für deine Bewerbung. Sie ist sehr schön geschrieben und ich freue mich auf mehr. Für die Fortsetzung nutze doch bitte unser "dickes Geschichtenbuch" wo sich schon einige verewig haben. Ich denke dein Geschichte würde da gut passen. Ich freue mich auf zukünftige Untenrhemungen mit dir un deiner Decke.

Shego McMillan
Ratsmitglied
Die Nebelwanderer.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast