Dalmor

Bewerbungen bitte hier hinein

Dalmor

Beitragvon Dalmor » 25. Juni 2014, 00:57

Gedankenverloren sitzt Dalmor am Strand, die Arme um die Knie verschränkt, den Blick auf die scheinbare Unendlichkeit des Meeres gerichtet.
Vor noch etwa zehn Jahren war es das Meer, das ihm ein Gefühl von Sicherheit und Frieden spendete. Heute sieht er die schiere Unendlichkeit und die zahllosen neuen Länder, die jenseits des Horizonts liegen. Und wann immer neue Länder entdeckt wurden, sie brachten Krieg mit sich.
Kämpfe gegen alte Geister und Dämonen, eine unsterbliche Armee, der Verräter seiner über alles geliebten Herrin und nun dieses exotische Land, das von dem Krieg nichts wissen wollte...
Wie der Mahlstrom scheint der Krieg alle seine Arme auf alle Länder auszustrecken...und er zieht sich an sich ran, ob sie es wollen oder nicht.
Und der Krieg schmiedet Schurken, Böses das die Welt bedroht..das wiederholt sich wie die Gezeiten...

Seufzend setzt Dalmor seine Feder auf ein Stück Papier an und beginnt zu schreiben.

"Grüße,
Seit Todesschwinge unsere Welt verwüstet hat sehe ich die Notwendigkeit die Welt zu entdecken.
Es mag weit schlimmere Feinde als den elenden Verräter auf der Welt geben, der sich entweder noch nicht offenbart hat, oder noch die nötigen Kräfte aufbringen muss.
Wo auch immer ein solcher Feind entstehen mag, es ist wichtig, dass er uns nicht heimsucht, wie es einst der Drache tat.
Wenn uns diese Zerstörung eines gelehrt hat, dann, dass die Zeiten in denen wir regungslos den scheinbaren Frieden genießen können vorbei sind!
Ich denke, wir müssen unsere Ressourcen aufbringen die hintersten Winkel der Welt zu erforschen, die Vergangenheit aufzuarbeiten und uns jeder möglichen Gefahr in den Weg zu stellen.
Ich erkenne die Bemühungen der Allianz an, genau dies zu unternehmen.
Mit dieser Bewerbung möchte ich bekannt machen, dass ich Teil dieser Bemühungen sein will und bereit bin noch einen Schritt weiter zu gehen.
Sofern ihr mich in eure Gemeinschaft aufnehmt, werde ich bis ans Ende der Welt mit euch gehen.
Hochachtungsvoll
Dalmor - Krieger und Entdecker"

Er rollt seinen Brief zusammen und schnürt ihn ein.
Er erhebt sich, klopft den Sand von seiner Hose..
Er geht zurück in das Dort aus dem er kam und wirft den Brief, adressiert an die Nebelwanderer, in den Briefkasten.

#ooc:

hallo zusammen,
meine Anfänge mit WoW und WoW RP habe ich vor einiger Zeit auf der Nachtwache gemacht, wo ich Teil einer sehr netten Gilde war. Als nach und nach der Server (RP technisch) zusammenbrach, fiel es mir schwer einen Neuanfang zu finden. Ich bin jetzt zu WoW zurückgekehrt und suche mein Glück auf der Aldor...und wie es scheint, gibt es auf der Aldor noch recht viel RP!
Ich hoffe mit euch eine nette Gilde zu finden, die das Spiel als solches genießt und mit nettem Rp versüßt :)
LG
Dalmor
 

Re: Dalmor

Beitragvon Líllie » 25. Juni 2014, 10:52

Lillie kommt gerade zurück aus Sturmwind als sie gewohnheitsmäßig den Postkasten kontrolliert. Ein Schreiben liegt darin und Lillie bringt ihn gleich in das Büro. Es ist noch ruhig im Haus und Lillie bereitet sich als erstes einen Tee, macht es sich dann am Schreibtisch bequem, öffnet den Brief sorfältig und faltet das Schreiben auseinander.

"Ein Krieger, der uns bis ans Ende der Welt begleiten will", murmelt Lillie leise lächelnd, nachdem sie den Brief gelesen hat, nimmt ihr Schreibzeug aus der Schublade und beginnt eine Anwort zu schreiben.


Geehrter Dalmor,

sehr interessiert habe ich Euren Brief an die Nebelwanderer gelesen und würde mich freuen, Euch in einem persönlichen Gespräch kennenlernen zu dürfen. Ich bewohne ein kleines Haus vor den Mauern von Sturmwind am See der Portale und freue mich auf Euren Besuch. Im Gespräch werde ich Euch gern von unserer Gemeinschaft erzählen, die Ihr dann bei einem weiteren Treffen gern auch persönlich kennenlernen könnt.

Ich danke Euch für das Schreiben und verbleibe

Mit freundlichem Gruß
Elisabetha "Lillie" Le Faye
im Namen der Nebelwanderer


ooc:

Hallo Dalmor,

ich freue mich schon auf das Treffen, das wir am einfachsten ingame kurzfristig verabreden. Unser Forum hast du ja schon gefunden und kannst Dich dort ein bisschen umsehen und informieren, schau Dir bitte auch unseren Kodex schon einmal an, da er die Grundlage unserer Gemeinschaft ist.
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Dalmor

Beitragvon Shego » 27. Juni 2014, 12:55

Shego lässt sich erschöpft in ihren sessel fallen.
"Mensch" stöhnt sie " erst tagelange Regenfälle und nun diese Hitze ". sie fächert sich mit der Hand Luft zu um wieder zu kräften zu kommen. Als sie wieder halbwegs Luft bekommt steuert sie das Ratsbüro an und findet sie den schreibblock von Lillie schräg liegend auf ihrem Tisch. Neugierig schaut sie sich um.

"Man woher soll ich nu wissen was passiert iss ?" stöhnt sie vor sich hin. Dann fängt sie an zu kichern und schaut sich um. Dann nimmt sie sich einen bleifstift und streicht den über den Block und macht damit das Geschrieben wieder sichtbar.

Den Block hin und her drehend liesst sie den Brief und die Antwort von Lillie. "Hmm n Krieger. Kann nischt Schaden" grübelt sie vor sich hin.

"Ähäämmm" tönt es plötzlich von der eingangstür und vier Gnomen augen schauen sie an. Najica und Miroka schauen sie an. "Haste wieder deine Brille verlegt, Shego ?" fragt Miroka und wedelt diese vor seiner Nase hin und her. "Sacht Mal, beobachtet ihr mich oder wie". "Natürlich nicht" antworten die Gnome und verlassen das Ratsbüro.

"Heyy meine Brille" verfolgt Shego die Gnome.

OOC:
Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. würde mich freuen dich zu treffen.
Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast