Vorstellungsschreiben von Livarina und Weissohr

Bewerbungen bitte hier hinein

Vorstellungsschreiben von Livarina und Weissohr

Beitragvon Líllie » 10. Januar 2014, 21:38

Die Zwergin und der Pandare

Ein normaler Winterabend in Eisenschmiede. In der großen Schmiede hört man das Hämmern der Zwergenschmiede, Feuer knistern in den Kohlebecken. Zwerge und Gnome ziehen gemütlich durch Eisenschmiede, nach einem langen Tag suchen die meisten eine Taverne auf, um einem Plausch bei einem Krug Met zu frönen.

Das Selbige hat auch die Zwergenmagierin Livarina vor, sie ist von ihren dicken magielehrenden Büchern im Mystikerviertel auf dem Weg zur Steinfeuertaverne. Noch völlig in Gedanken, stolpert Sie in etwas großes Ledernes. Ein Pandare, in einer ledernen, wettergegerbten Rüstung mit einem für Zwergenverhältnisse, riesigen Speer auf dem Rücken. Er lächelt Sie freundlich an, stellt sich als "Weissohr" vor und fragt nach einem Gasthaus. Sie überlegt kurz und meint dann: "Folgt mir, bitte."

Beide betreten die Steinfeuertaverne und Weissohr berichtet Ihr von seiner Suche nach Bräurezepten und seiner Neugier auf die Welt. Es ist eine lange Unterhaltung, mit viel Zwergenmet und gutem Essen. Die Sonne geht schon wieder hinter den Bergen von Dun Morogh auf, als die beiden ihr Gespräch beenden. Livarina sorgte zwischenzeitlich dafür, dass Weissohr bei einem ihrer Vetter in Eisenschmiede wohnen darf. Obwohl dem Vetter fast das Zwergenmet aus der Hand fiel, als Er diesen ausgewachsen Pandaren sah.

Livarina und Weissohr beschlossen, die Welt zu erkunden, doch schnell merkten Sie, es wäre schön einem Verbund aus Wanderen, Abenteuerern anzugehören. Und so gingen Sie auf die Suche, nach einem solchem Verbund.

Der Aushang

Eines Tages kam, ganz aufgeregt Weissohr zu Livarina und meinte er habe wundervolle Neuigkeiten.
Er berichtete Ihr über einen Aushang, den er entdeckte in Sturmwind. Auf dem stand das eine Gilde namens "Die Nebelwanderer", noch reiselustige Leute aufnehmen würden. Weissohr stellte seine Tüchtigkeit unter Beweis und machte sich auf die Suche nach dieser Gilde.
Schon bald fand er auch ein Mitglied, unerwarter Weise gleich die Gildenmeisterin. Es wurde ein schöner Abend in Sturmwind vor dem Haus der Gildenmeisterin, Nach einer Weile gesellten sich noch zwei weitere Nebelwanderer dazu und Livarina und Weissohr beschlossen: Wir wollen dieser Gemeinschaft beitreten und verfassten ein Vorstellungsschreiben.

OCC: Nun das ist unsere Geschichte und Wir würden Uns sehr gerne Euch anschliessen. Wir sind zwei normale Spieler, die andere respektieren und mit eurem Kodex konform gehen können.

Liebe Grüße
Livarina und Weissohr
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Vorstellungsschreiben von Livarina und Weissohr

Beitragvon Lisamarie » 13. Januar 2014, 10:25

Lisamarie hockt auf ihrem Schemel und lässt ihre Gedanken schweifen...

Diese Pandaren sind wirklich ein interessantes Volk, von dem man sicher noch sehr viel lernen kann, aber auch sie sind wissbegierig, und das ist gut.
Stur am althergebrachten festzuhalten bedeutet Stillstand, schlimmstenfalls Untergang.
Dass sich immer mehr Pandaren für einen gemeinsamen Weg mit den Nebelwanderern entscheiden ist gut.
Und dass sie viel zu erzählen haben auch.
Dieser Mönch, Weissohr nannte er sich, macht einen sehr netten Eindruck, und die Zwergin, die ihn begleitete, hatte etwas magisches an sich - sehr interessante Leute...


So weit in ihren Überlegungen hopst Lisa energisch vom Schemel und sieht sich um - irgendwo müsste doch noch das Spruchband "Herzlich Willkommen" herumliegen... das wird sie am Dienstag über die Tür hängen, jawoll!

---
ooc: Ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage: wir freuen uns auf euch und hoffen, es gefällt euch bei uns!
Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste