Jadenebel Lehliana stellt sich vor

Bewerbungen bitte hier hinein

Jadenebel Lehliana stellt sich vor

Beitragvon Lehliana » 28. Dezember 2013, 20:36

Ein Pandarenweibchen betritt die Räumlichkeiten. Mit großen und vor Neugier funkelnden Augen begutachtet sie den Raum bis ihr ein Tisch mit einer Mappe auffällt. "Be... wer.. bungen." Ließt sie etwas mühsam darauf. Sie wird aufgeklappt und es werden sich einige wenige der Vorhandenen Pergamente angesehen. "Hmm.. Hier bin ich wohl richtig." Meint sie zufrieden zu sich selbst.

Ein paar Tage zuvor hatte Lehliana doch diesen Pandaren kennen gelernt. Bei dem ein oder anderem Trunk kam man schließlich auch auf die bevorstehenden Reisen zu sprechen. Und letztendlich auch darauf ob es jemanden gäbe, der die selben, oder zumindest ähnliche Interessen hat und man sich jenen anschließen könnte. Schließlich reist man einfacher und vor allem auch sicherer durch Welt wenn man Begleitung hat. Und so kam es auch, dass die aufgeweckte Pandarin von den Nebelwanderern erfuhr.


Vorsichtig umfasst die Pandarin dann die Feder mit ihrer Tatze, die wohl doch fast etwas zu groß für das kleine Schreibutensil zu sein scheinen, um sich auch auf einem der beiliegenden leeren Pergamenten zu verewigen. Angestrengt und auch recht krackelig wird ein Text verfasst.

Grüße,

Ich bin eine aufgeweckte Pandarin die sich nach der Enthüllung meiner Heimatinsel Pandaria dazu entschlossen hat die Welt zu bereisen und zu entdecken.

Ich bin, wie die meisten meiner Art, ausgebildet im Kampf ohne Waffen sowie auch mit dem Stab. Allerdings habe ich mich auf das wirken von Nebel konzentriert, was mich zu einer recht fähigen Heilerin macht.

Durch einen bekannten, der sich in euren Reihen befindet, habe ich von eurer Gemeinschaft erfahren und mir war sofort klar das ein Beitritt meine Reisen sowohl sicherer als auch lebendiger gestalten würde.

Leider könnt ihr an meiner Schrift wohl erkennen das ich der Gemeinsprache zumindest in schriftlicher Form noch nicht ganz Herr bin, deshalb würde ich mich auf ein persönliches Treffen ganz besonders freuen.

Mit angenehmen Grüßen

Lehliana Samptpfote.


Angestrengt durch ihre verkrampfte Art die Feder zu führen entfährt ihr kleiner Seufzer ehe sie diese wieder ablegt, die Mappe schließt und ihr eben beschriebenes Pergament oben auflegt. Einmal noch wird durch den Raum geblickt und mit einem Lächeln verlassen.
Lehliana
Freund
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dezember 2013, 18:31

Re: Jadenebel Lehliana stellt sich vor

Beitragvon Shego » 29. Dezember 2013, 07:52

Shego kommt am frühen Morgen zurück von ihrer, wie sie es nannte, Fortbildung. Doch in Wirklichkeit hat sie mal 2 Wochen in ihrem Wohnsitz auf Pandaria die Füsse hochgelegt und einfach nichts getan. Was für genau 5 Minuten gut geklappt hat. Danach fand Shego den ersten Krümel auf dem Boden und so kam was kommen musste.

"Ich bin wieder daahaaaa" brüllte die Magierin nun zurück in den Hallen. " Jahaaa und wir sind nicht taub " schnaubte Devona, die grade zur Wache gehen wollte ihr entgegen. "Schön dass sich hier nichts geändert hat" meinte Shego als sie die dicke Staubschicht auf der Kommode am Eingang sah.

Nach dem sie ihrem 4 Koffer in ihrer Kammer untergebacht hatte, ging sie schnurstraks Richtung Küche, nahm sich dort ein leckeres Törtchen, schenkte sich ein Glas Mondbeerensaft ein und verliess die Küche Richtung Ratsbüro. "Ich freue mich schon auf die vielen Briefe" meinte Shego mehr ironisch zu sich selbst. Als sie sich an ihren Tisch setze und die Post durch ging, fiel ihr etwas auf. Hier stimmte etwas nicht. Die Mappe mit Bewerbungen lag aufgeschlagen schräg auf dem Tisch. Das Tintenfass offen und die Schreibfeder sah aus, als hätte jemand versucht damit durch den Schreibtisch zu kratzen.

Als Shego das sah, ging sie auf Lillies Platz und richtete alles wieder ordentlich hin, wobei sie die Schreibfeder in dem Müll warf. "Die musste ganz schön Federn lassen" kicherte sie über ihren Wortwitz. Doch niemand war da, der das hätte mitbekommen können. Schulterzuckend wollte die Magierin grade an ihren Schreibtisch zurück, als ihr ein Pergament auffiel. Die Buchstaben waren so große und krakelig geschrieben, dass das unmöglich von Lisa oder Lillie sein konnte. Ihre Krakelschriften kannte Shego.

Als sie versuchte den Brief zulesen, erkannte sie, dass es sich um eine Bewerbungen handelt. " Eine Pandarin. So So. "

Nun wusste Shego jedoch nicht, ob sie schon mit jemanden vom Rat gesprochen hat oder nicht. Also verfasste sie eine kurze Antwort.

"Werte Lehliana,

Vielen danke für eure Bewerbung, die wir natürlich wohlwollend prüfen. Wir finden sicher einen gemeinsamen Termin um uns näher kennenzulernen. Bitte habt jedoch Verständniss, dass auf Grund der derzeitgen Feiertage zum Winterhauchfest es etwas dauern könnte, bis wir uns treffen. Alternativ schlagt ihr doch ruhig einen Termin vor und wir versuchen, dem nachzukommen. Es würde mich sehr freuen euch in unseren Reihen begrüssen zu können.

Mit Grüssen zum Winterhauchfest

Shego McMillan
Ratsmitglied
Die Nebelwanderer"

Shego überfliegt das eben geschriebene nochmals schnell, faltet dann den Brief und steckt diesen in eine Umschlag. Auf der Vorderseite steht mit grossen Buchstaben "An Lehliana. von den Nebelwandern". Als die Magierin zufrieden ist, huscht sie nach draussen und trifft dort die grade im Aufbruch befindliche Devona. "Äh Dev ? könntest' das mitnehmen in die Stadt ?" Devona steckt den Brief ein und reitet los. Von weitem hört Shego noch "Kaum wieder da, kommandiert die wieder rum". Shego war zufrieden und grinste etwas, als sie den letzten Bissen ihres leckeren Törtchen verputzte.



OOC:
Hallöchen und danke für deine schöne Bewerbung. Ich habe mich schon immer gefragt wie pandaren im Allgemeinen mit der Schreibweise der anderen Völker klar kommt. So klein und eng geschrieben. Nun weiss ich es.
Jedenfalls wie im IC teil schon erwähnt sind wir derzeit etwas unterbesetzt wegen den Feiertagen. Aber ein gemeinsamer Termin findet sich bestimmt. Entweder schreibst du uns hier oder sprichst uns InGame an. Einfach Líllie, Lisamarie oder mich, Shego, anflüstern und wir können uns ja gerne treffen und kennenlernen. Würde mich sehr freuen. Und bitte, falls noch nicht geschehen, liess dir unseren Kodex durch. In speziellen deinem Fall den Einschub für Pandaren. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Bewerber weiss, wer und was die Nebelwanderer ausmacht. Wir fragen das natürlich nicht ab. *zwinka*. Danke dafür.

Auf dann und guten Rutsch in neue Jahr.
Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Jadenebel Lehliana stellt sich vor

Beitragvon Lehliana » 29. Dezember 2013, 16:38

Ungewöhnlich warm scheint die Sonne in der kalten Jahreszeit als Lehliana durch die Gassen Sturmwinds streift und fast jeden noch so unscheinbaren Bewohner anspricht und neugierig ausfragt. Selbst die kleinsten Details scheinen sie zu interessieren und manch einer mag sich wohl seinen Teil denken zu so einer aufgeweckten Pandarin.
Freundlich ist sie zwar. Aber nicht zwingend so ruhig und stehts Weisheiten von sich gebend.

Als so ziemlich jeder auf dem Weg zum Postkasten ausgefragt wurde erreichte sie diesen schließlich. Aufgeregt wird der Brief entnommen und so gut es geht gelesen. Man erkennt deutlich ein breites und zufriedenes Grinsend auf ihren Gesicht als sie realisiert das ihr Bewerbung wohl gut angekommen... oder zumindest halbwegs lesbar war.

Sich anschließend im feuchten Halm niederlassend, lässt sie sich ein Stück Pergament reichen sowie eine Schreibfeder, die man anschließend wohl wieder entsorgen kann, und Tinte. Damit wird dann ein Schreiben verfasst.



Erneute Grüße,

Es freut mich das ihr Interesse an meiner Person zeigt und euch sogar mit mir verabreden wollt.
Ich bin derzeit ohnehin in Sturmwind einquartiert und werde noch eine Weile hier bleiben ehe ich weiterziehe.
Einem Treffen würde ich also jederzeit zur Verfügung stehen. Entweder bin ich hier im Halm anzutreffen oder ihr nennt mir einen anderen Ort den ihr für angemessen haltet.

In diesem Sinne.

Lehliana Samtpfote.


Leicht errötet gibt sie dann die ruinierte Feder und einige Münzen als Entschädigung wieder ab. Versiegelt den Brief und wirft ihn mit einem Lächeln ein, ehe sie zurückkehrt und sich auf die Anstrengung erstmal ein Getränk gönnt.



((OOC: Naja ich hatte noch keinen Pandaren gesehen der die Schrift ausspielte.. Ist nur meine Interpretation davon. Immerhin sind die Pandarischen Tatzen soch einiges größer als die der anderen Rassen und ich denke nicht das für diesen Fall großartig Vorkehrungen getroffen wurden. Falls sie allerdings weiterhin Briefverkehr hebt sollte sie sich eventuell einen Pinsel oder ähnliches zulegen. Federn sind auf Dauer wohl kostspielig. Wie ich oben shcon habe durchblicken lassen bin ich eigentlich so ziemlich rund um die Uhr erreichbar. Dem Kodex habe ich mich zuerst gewidmet und musste doch recht lachen. Aber ich will nicht schon vor Beitritt Kritik daran äußern. Ich will ja nicht von vorher Minuspunkte sammeln. Also dann. Man wartet bei einem heißen Met auf Rückmeldung.))
Lehliana
Freund
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dezember 2013, 18:31

Re: Jadenebel Lehliana stellt sich vor

Beitragvon Lehliana » 7. Januar 2014, 22:12

((Leider konnte ich dann wohl doch nicht erscheinen weil idh verhindert war ))
Lehliana
Freund
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dezember 2013, 18:31

Re: Jadenebel Lehliana stellt sich vor

Beitragvon Shego » 8. Januar 2014, 16:38

(( meld dich doch bei uns, wenn du wieder frei bist. Dann versuchen wir es erneut. MAch dir also kein Kopf ))
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron